|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Deleted* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (12. May 2012 um 23:36 Uhr). Grund: Off-Topic & Private Angriffe | |
|
Der nächste mit Off-Topic wird erleben was so ein Fußballergebnis mit meiner Laune macht... Es geht hier nicht um Shiegra. Es geht hier nicht um playless Namer. Es geht hier nicht um The Soreel oder sonstwen. Klärt das anderswo und auf faire Art und Weise. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich finde BF3 ganz gut, aber lange nicht so wie vorherige Teile. @E-Burner Bild wird hochgeladen. Nicht vergessen. Das EA-Logo ist eine Beute-Trophäe und ist leider schon lange vom IPhone abgezwiebelt. :/ Brotunheim likes this. | |
|
Staff Sergeant | mit der unwissenheit lebt es sich bedeutend besser nee mal im ernst, ihr veteranen mögt ja teils recht haben u.eure meinung in allen ehren, aber es ist doch nicht nötig jedesmal ellenlange texte (immer leicht abgeändert) mit immer den selben kernaussagen zu wiederholen(speziell playless). wir kenn doch eure meinung ihr habt doch als staff imo ne gewisse verantwortung, dass nich alles so ins negative abgleitet. nur seid ihr darin aktuell spitzenreiter. na hoffe es wird wieder angenehmer hier. i <3 dieses forum. lasst uns nich gegenseitig zerfleischen @playlessnamer so krass wie du nerven kannst, biste auch iwie sympathisch, also calm down mfg |
|
Zitat:
edit: @jolka: danke Scarecrow likes this. | ||
|
| ich finde ja es ist fair (und amüsant wie man ich andauernd selbst widersprechen kann) nur das irgendwelche banns nur um die macht zu demonstrieren gegeben werden sind absolut nicht i . o. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
2. Setzt er sich für seine Meinung ein und steht dazu, was zur Hölle ist daran falsch 3. was hat das mit seiner Position innerhalb des Staffs zu tun? 4. sich als "Neuling" in diesem Forum, der sicherlich nicht Shiggy's Verlauf kennt, direkt über seine völlig legitime Meinung zu brüskieren, find ich persönlich dreist 5. ist er ein echt netter Kerl 6. setzt er sich für sein Spiel (und seine Community) ein 7. weiß ich nicht, wofür ich das hier grad mache, denn wer direkt so startet, ist meist wenig einsichtig 8. haters gonna hate | ||
|
|
es ist ganz sicher ein G3 mit schiebeschaft vermutlich nur mit dem Standard G3A3 Griffstück übrigens meine größte Kritik am G3 .. wenn die schon mit Unterlaufschiene machen dann sollen die gefälligst optisch ein anständiges RIS dranbauen .. und nicht den Carbonschaft mit ner mini Schiene ( _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat:
edit: @aRiel: das bild hab ich auch grad gesehen aber der schiebeschaft sieht doch nicht gleich aus?! ich muss nochmal vergleichen ok habs verglichen, sieht identisch aus und wenn wir schon beim thema optik sind, dann finde ich, sollten sie auch die magazinerweiterung beim RPK-74 ändern Scarecrow likes this. Geändert von E-Burner (12. May 2012 um 23:25 Uhr). | ||
|
First Lieutenant | Was ist denn hier schon wieder los? Kann mich mal einer aufklären? Kein bock nun alles zu Lesen |
|
Uninteressant. Ich bereue es mir das durchgelesen zu haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
doch doch das ist der .. :) wenn du dir Bilder nur vom Schaft ansiehst erkennt man das :) auffallend sind dabei die 2 stangen an denen die Schulterstütze befestigt ist, ähnlich wie bei der MP5, MP7 und der HK33 :) _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | ||
|
ja is mir dann auch aufgefallen mich hat der lauf nur iritiert | |
|
Boah bin ich hier eigentlich nur von Erwachsenen umgeben, die auf Kindergartenniveau schreiben oder was? Ich bin grad vom Spiel zurück und muss mir hier auf 2 Seiten durchlesen, wie sich hier ein paar Personen gegenseitig verbal die Köpfe einschlagen. GEHTS NOCH ODER SOLL ICH NEN ARZT HOLEN???? Man ey, klärt es privat damit nicht Andere das Ganze hier durchlesen müssen und nen 5-fachen Facepalm bekommen...... Und ja ich hab grad ne Wut, weil es tierisch aufn Nerv geht sowas zu lesen. Over and out. Scarecrow likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
So - ich habe mal dezent aufgeräumt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |