- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 15:00 - Announce // Kirby's Dreamland 2 bald im eShop
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Kirby's Dreamland 2 bald im eShop
Normalerweise schreibe ich ja nicht darüber, welche Retro-Klassiker als nächtes in diversen Online Shops auftauchen, aber dieses mal mache ich eine Ausnahme: Am 17. Mai erscheint Kirby's Dreamland 2 im Nintendo eShop. Kirbys 2. Gameboy Abenteuer ist mein persönliches Lieblingsspiel mit dem rosa Edelknödel. Wenn ihr hier alle Secrets finden wollt, müsst ihr genau im Blick haben wann Kirby welche Kraft in Verbindung mit welchem seiner 3 Tierfreunde einsetzen muss. Also damals fand ich das ziemlich geil. Wenn ihr die 4 Euro übrig habt, solltet ihr das Spiel unbedingt mal ausprobieren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. May 2012, 15:47
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Pah, needs more Meta Knight


Kirby's Dreamland 2 ist zwar ziemlich gut, aber Kirby's Adventure und besonders Kirby Superstar sind noch besser.

Kirby's Dreamland 3 (SNES) hat ja noch drei weitere tierische Begleiter in die Serie gebracht, aber es erschien nie in Europa.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav