![]() |
Battlefield 3 - Inside DICE mit Community-Fragen - Offizielle Server - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
was mich wundert - das DICE/EA immer noch nix dazu sagt wann genau der DLC kommt... hmhmhm vermutlich wird in den nexten 2 wochen eine aussage wie diese kommen... "in ein paar tagen bringen wir nen patch und haben unter anderem die M26 Gefixt und im battlelog haben wir super tolle neue features eingebaut... achja der CQ-DLC kommt für die PS3 am gleichen tag - pc u. xbox ne woche später. ach komm sagen wir 2 wochen später weil damit wir sony noch tiefer wo reinkriechen können" :rolleyes: |
Das UFO Video ist WUNDERBAR :D |
Aktuell nervt es auf der Konsole extrem, dass es so viele Boosterserver gibt, auf denen geboostet wird. Abgesehen von der Tatsache, dass man dort dann gebannt wird und eine Niederlage bekommt, finde ich es um einiges schlimmer, dass die Leute weiter frei rumlaufen. Und mein Clan ist fleißig wenn es ums melden geht, da es nur sehr wenige Sekunden dauert. Aber bisher gab es keine Reaktion auf unsere Meldungen, obwohl wir den Kampfbericht mitschicken, auf dem klar zu sehen ist, dass geboostet wurde, wenn ca. 50 Leute auf dem Server waren mit durchschnittlich 10 Punkten und dann 3-4 andere mit 650.000 Punkten, die die Runde dann beendet haben. Da verliert man das Vertrauen in solche Meldefunktionen, wenn bisher nicht ein mal was passiert ist. Aber mir drohen mich zu bannen, weil ich angeblich das Battlelog Forum zuspamme, dass geht natürlich sofort! |
ist es ein Flugzeug? NEIN ist es ein UFO? NEIN Was ist es dann? Es ist ACTION-KLOTZ :D |
Zitat:
*Packungsbeschreibung vorliest* @News: So und nachdem die DICE-Server weg sind kann keiner mehr spielen weil sich alle gegenseitig gebannt haben nehme ich an? :D |
Den Termin von CQ würde mich wirklich brennend interessieren. :) |
Zitat:
PS3: 19.6 PC & Xbox360: 26.6 Ob ich Recht habe werden wir sehen...:)^^ |
Sind das alle Fragen die beantwortet wurden? Meine Theorie zum DLC: 31. Mai CQ auf der PS3... der Rest folgt ein bis zwei Wochen später.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moppi denk bitte an PN (TS Daten /PW) wenn es nicht all zu Stark Gewittert, mach ich heut Abend mal wieder meine TS Runde.:) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.gamekeys.at/de/ea-spiele/...lc-origin.html @ Hr. Doktor Krieg heute Besuch bis Sonntag. Werd so lange auch nicht online sein. Vielleicht denk ich dran und schicke Dir die Daten zwischendurch. ;) Kannst auch mal auf unsere Website gehen und den dort hinterlegten Link probieren. Vielleicht geht der wieder. |
Zitat:
Hoffen wir das Sony in der Zwischenzeit endlich Pleite geht, dann sollte auch dieser Exklusivvertrag Geschichte sein... |
Moppi Oh das hab ich woll übersehen trotzdem danke:thumb:. Hab dir mal ne Freundanfragen in BattleLog gestellt;) Ich denke von da aus können wir besser Kommunizieren. |
Zitat:
|
Das vid von Burgerpaul ist mal wieder Episch |
Zitat:
|
Also Das mim Schalli und Fordergriff...naja...Hättense sich sparen können im Patch ;) Ich selber merks nur ein bisschen an der M4 das es bisscle ungenauer ist. Aber auf die range die ich spiele passt das nocht und sollte der gegner weiter weg sein habe ich doch ein ACOG und einzelschuss:D Waren gute fragen dabei:thumb: Das mit der SKS...tja habs selber getestet is nur für mittlere entfernung gut aber dafür klasse sie is klein, wendig und ziemlich hohe feuerrate. Gute News! |
:) Gerüchetküche: Angeblich soll es dieses Wochenende ein "Double XP"-Wochenende auf allen Plattformen geben... |
Hab ich mich gerad verlesen oder bin ich vom Mittagsschläfchen noch nicht ganz wach. Schaut mal mal hier Das darf doch net wahr sein ! @Uruk...Fast gleich schnell :madcat: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Adler mit neuen Zahlen, ich komme! |
Zitat:
Ich muss nur mein Spiel weider zum laufen bringen . Aber ganz erlich das hat Dice/EA doch nicht nötig .Denn Cod macht das ja auch. Und auf diese Stufe wollen wir uns doch nicht begeben . Trozdem ne gute Idee:omfg: |
Ähhhh ab Morgen Doubble XP Weekend.... Schon wer was gehört?!? Greetz |
Zitat:
|
Zitat:
|
BF3 doppel XP weekend Battlefield Inside berichtet drüber... hier der link: http://www.battlefield-inside.de/201...le-xp-weekend/ |
Zitat:
(oder auf Deutsch) Bier-Gier-Palk. ^^ |
@ Faust Hab angenommen. Ein Hoch auf die Battlelog-App, die ich hiermit nochmal lobend erwähnen möchte. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf dem PC wünsch ich mir langsam auch schon offizielle Server mit simplen Einstellungen, Server mit +1000 Tickets und fast vehicle spawn nehmen meiner Meinung nach überhand, würde gerne mit einer Runde in einer halben Stunde fertig sein und nicht 2 Stunden auf derselben Karte festhängen. |
Dieses Wochenende wird gezockt bei mir. :D Ich will ein paar weitere Adler bekommen, vllt schaff ich sogar Rang 30. :D |
Ich hoffe ich schaff dann den 50ten Jet Service Star :D |
Zitat:
Wiso... EA reicht TDM wohl nicht...sollnse sich die rechte für COD kaufen aber lasst Battlefield in ruhe!:knueppel: So einen Dreck gibts bei MMOS oder COD und dabei soll es bleiben! |
Zitat:
|
Brace yourself - update incoming... |
Zitat:
|
News updated. Wichtig: es ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber ich gehe davon aus, dass es stimmt. |
- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: http://www.abload.de/img/tischrage4dacf.png Ein Glück noch nicht offiziell bestätigt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |