- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2012, 19:25 - Video // Crysis 3 - Gameplay-Trailer & Gameplay-Infos
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Crysis 3 - Gameplay-Trailer & Gameplay-Infos
crysis 3 screenshots
Crysis 3 - Gameplay-Video & Informationen zum Shooter

Wer kennt das nicht: Da hat man die bösen Aliens in New am Ende von Crysis 2 schön ordentlich und nach allen Regeln der Kunst ausgerottet - und dann sind die fiesen Viecher ganze 20 Jahre später immer noch in New York zugange. Dazu hat der böse Cell-Konzern so seine ganz eigenen Pläne mit den Aliens und hat New York komplett abgeschottet. Skandal! Das bedeutet einerseits natürlich wunderschön viel Dschungel, andererseits aber auch eklig viele Gegner und damit ganz extrem viel zu tun für Hauptheld Prophet. Neben frischen Infos zum Gameplay, der Story und mehr haben wir übrigens endlich den allerersten richtigen Triler mit massig Gameplay-Material vom im Frühling 2013 kommenden Shooter...

Bereits die Einleitung sollte es verdeutlichen: Trotz großer Namen wird die Geschichte bei Crysis irgendwie nicht besser. Nach einem weltberühmten SciFi-Autoren beim Vorgänger macht sich jetzt einer der "Doctor Who"-Schreiber ans Werk, Prophet durch New York zu hetzen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. April 2012, 14:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich muss ja gestehen, als ich hörte das das Game wieder in New York spielen soll, bekam ich einen leichten Krampf in der Magengegend.

"Schon wieder durch Häuserschluchten rennen? Na toll"

Als ich dann aber die Bilder vom mit Pflanzen überwuchterten und ein wenig an I am Legend erinnernden New York sah, war ich dann doch ein wenig verzückt. Irgendwie mag ich solche Settings.

Ich bin gespannt was Crytek aus dem Game macht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. April 2012, 15:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ging mir genauso... hab auch gedacht, nicht schon wieder NY!

Aber ich muss sagen, das sieht schon echt genial aus!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav