- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2012, 09:50 - News // Aus Codemasters wird Codemasters Racing
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Aus Codemasters wird Codemasters Racing
Das Unternehmen von Codemasters möchte sich ab dem 1. Mai lediglich auf Racing-Games beschränken und ruft hierfür das Label Codemasters Racing ins Leben. Zumindest wurde gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es keine weiteren Pläne mehr für die Spiele Bodycount oder Operation Flashpoint geben würde. Somit liegt der Fokus zukünftig nur noch auf Racing Spiele, wie zum Beispiel die erfolgreiche DiRT-Serie
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. April 2012, 11:06
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So viel Sinn sehe ich darin nicht.
Codemasters könnte sich auch ohne Umbenennung ausschließlich auf Racing-Games konzentrieren. Ist zwar mit dem hintenrangehangenen Racing nun offensichtlicher, dass man sich nur auf dieses Genre fokussiert, aber somit sind Ausnahmen völlig ausgeschlossen, außer man benennt sich nochmal schnell um, falls man doch wieder Lust auf andere Genre hat.
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. April 2012, 16:35
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Neeeein!
Ich hatte die Hoffnung auf ein ordentliches OF2 noch nicht aufgegeben,aber das ist jetzt wohl das Ende

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.