- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. April 2012, 21:10 - News // Wird Assassin´s Creed 3 eingestellt? Schriftsteller verklagt Ubisoft!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Wird Assassin´s Creed 3 eingestellt? Schriftsteller verklagt Ubisoft!


Es sollte eines der großen Spielehighlights des Jahres werden: Assassin´s Creed 3. Eine neue Grafikenginge, neue Bewegungsabläufe, ein komplett neues Setting und eine ganz neue Steuerung. Seit drei Jahren schon arbeitet Ubisoft an dem Mammut-Projekt. Nun ist aber eine Anklage gegen Ubisoft eingereicht worden, die mitunter zur Folge haben kann, dass die Entwicklung von Assassin´s Creed 3 komplett eingestellt wird.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. April 2012, 21:16
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
heftig! wenn es aber nachweislich so ist muss ubisoft für bluten.
sollten vllt versuchen den mann zu kaufen...
versteh nur nicht wieso er jetzt damit rann tritt.

ist auf jeden schade um AC ich mag die serie!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. April 2012, 21:17
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Niemals wird AC3 eingestellt, Notfalls erhält der Schriftsteller ein paar Millionen mehr, ist endlich reich und gibt Ruhe. Sollte die Idee wirklich von ihm geklaut sein, so hat er natürlich das Recht ein wenig von dem Kuchen abzubekommen.
 
Alt
19. April 2012, 21:49
HippO ist offline  
HippO
Beiträge: 41
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)
HippO eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von HippO
Naja als Schriftsteller bekommt man bestimmt nicht so wirklich mit was da in der Gamerscene abgeht
Aber hat sich schönen Zeitpunkt zum Klagen rausgesucht nun gibt's erstmal Ordentlich Kohle!
 
Alt
19. April 2012, 22:52
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von HippO Beitrag anzeigen
Aber hat sich schönen Zeitpunkt zum Klagen rausgesucht nun gibt's erstmal Ordentlich Kohle!
Genau. Ich hab ja meine Zweifel, dass er die letzten 3 Jahre unter einem Stein verbracht hat. Der hat einfach gewartet, bis es sich richtig lohnt.

Und ganz ehrlich, einstellen werden die das nie und nimmer. Da kriegen beide Parteien und das Spiel jetzt erstmal ordentlich Publicity. Aber AssCreed ist sicher eines der 5 erfolgreichsten Franchises der aktuellen Generation und Ubisofts ganz persönlicher Goldesel. Die werden das garantiert nicht canceln.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
19. April 2012, 23:10
Temeraire ist offline  
Temeraire
Beiträge: 65
Artikel: 26
Temeraire eine Nachricht über ICQ schicken Temeraire eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von temeraire007
die welt geht doch sowieso ende 2012 unter ^^
 
Alt
20. April 2012, 08:36
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Also ich hab mal nach diesem "Link" Buch gesucht. Ergebnis ist: Das Ding hat kaum Auflage was es natürlich schwierig macht zu behaupten das Ubi da geklaut hat.
Wenn man sich mal die Seite von dem Herrn Beiswenger anschaut dann hat er dort gleich erstmal eine ganze Liste von Patenten hingeklatscht die er wohl hält und ziemlich viele davon würde ich schon dem Namen nach für Quatsch empfinden. Somit ist für mich klar dass es dem gutem Mann hier vorallem um Aufmerksamkeit geht und wahrscheinlich auch um was vom großen AC Kuchen abzuhaben.
Als besten Beweis sehe ich hierfür die Vorderung die Entwicklung einzustellen. Ich mein wäre es nicht an seiner Stelle sinvoller einfach zu sagen "Okay, aber ich will beteiligt werden"? Ubi würde dann 1-2 Millionen zahlen die sie bei den heutigen Entwicklungskosten wirklich nicht jucken würden und das wars. Endnutzter wir uns würde das überhaupt nicht interessieren. Erst die vorderung nach Einstellung lässt uns aufhorchen und sorgt für die gewollte Puplicity für oben genannten Herrn.


Btw: Es wär doch ein echter Gag wenn Ubi jetzt sagt: "Okay, wir stellens ein, tut uns leid". Mich würde wirklich interessieren wieviele AC Cosplayer dann mal bei dem guten Autor vorbeischaun
Tillee likes this.
 
Alt
20. April 2012, 09:33
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Die Einstellung fordert er, damit er bei einer außergerichtlichen Einigung mehr Kohle abkassieren kann.

Zu behaupten das sie die Idee geklaut hat, kann er natürlich auch mit wenigen Auflagen. Die haben damit gar nix zu tun. Und wenn es nur ein Skript wäre, würde es auch reichen. Entscheidend ist das Datum, wann das Buch veröffentlicht wurde und das war wohl 5 Jahre vor der Veröffentlichung von AC.

Und würde Ubisoft eins deiner Gesichten aus deinen Büchern klauen, würdest du natürlich auch etwas vom Kuchen abhaben wollen. Oder würdest du dann auf das ganze Geld verzichten? Denn Lizenzen für sowas sind nicht gerade günstig
 
Alt
20. April 2012, 20:53
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Nein, natürlich würde ich probieren was abzubekommen - ist ja menschlich^^

Mit der Anzahl der Auflagen wollte ich auch nicht ausdrücken dass sein Rechtsanspruch sinkt sondern dass es dadurch unwahrscheinlicher wird das Ubi das Buch kannte und entsprechend davon abgeschrieben hat, was es vor Gericht wieder schwieriger macht das ganze durchzudrücken.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav