- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2012, 15:13
 #21 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
einfach nur lächerlich manhce leute sobald man die killt ist es für einen selber vorbei mit der map
Nichts neues für PC-Spieler. Einfach n anderen Server wählen und gut ist. Deine Punkte bekommste trotz Ban.

Was soll DICE dagegen machen? Ihr habt euch private Server gewünscht DICE hat euch den Wunsch erfüllt und jetzt Deal with it!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. April 2012, 15:18
 #22 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum gehst du net einfach auf offizielle Server ohne Admins? Die heißen doch mit Sicherheit "EA DE", während die neuen Custom-Server "Bielefelder Luftpumpen" usw. heißen... Für was brauchst du da nen Filter?

Ihr habt doch nen Serverbrowser auf der Konsole, oder?
Ja haben wir und nen filter auch, aber wir können keine mietserver ausschließen...
und im serverbrowser sind zurzeit oder ziemlich oft keine EA/Dice server, hab schon geguckt und hab auch welche in den favoriten aber des sind meistens die gleichen maps
@ Major König: Ich war mit den normalen servern zufrieden weil ich mir eh keinen miete, 1000 tickets gehn mir eh aufn sack und dass ich immer den server wechseln muss nur weil irgendwelche penner mich kicken weil ich besser bin als die, seh ich auch nich ein. und dass ich meine punkte bekomm weiß cih auch aber es bringt ja nix wenn man sofort gekickt wird
Brotunheim likes this.
 
Alt
16. April 2012, 15:21
 #23 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Die sollen mal lieber an den neuen Patch arbeiten , als so eine scheiss App -.-
Die verhauen immer mehr das Game -.-
z.B : Bekanntes Jet problem (Hitbox) , ich als Pilot kann nichts mehr gegen die Dinger machen , und das nervt nur noch -.-. Zum andern soll die mal wieder den Tank mehr Panzerrung geben , es kann nicht sein , das die TV Rakete schon einen Tank mit ein hit zerstören kann . Klar ich wollte auch das die TV Rakete mehr schaden macht, aber das is wohl jetzt einwenig zu viel. es würde locker reichen das die TV nur max 75% schaden macht , und nicht 100% --.--.
Und die Wirkungsdauer für den ECM jammer soll auch länger bleiben, es kann nicht sein , das er ca 3sek anhält , und danach peilt einer mich schon wieder an ...das nervt nur.
Oder sollen wir wieder 6Wochen oder länger warten ? o.0
 
Alt
16. April 2012, 15:23
 #24 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nichts neues für PC-Spieler. Einfach n anderen Server wählen und gut ist. Deine Punkte bekommste trotz Ban.

Was soll DICE dagegen machen? Ihr habt euch private Server gewünscht DICE hat euch den Wunsch erfüllt und jetzt Deal with it!
ihr könnt die server aber besser einsehen als wir. ihr tippt mal schnell was mit der tastatur in den filter ein. klickt mal schnell irgendwo hin und schon könnt ihr ganz einfach die server details einsehen und entscheiden.

auf den konsolen isses wesentlich umständlicher und zeitaufwändiger.


außerdem gibt es auf dem pc leute, die das mit den privaten servern schon lange kennen.
auf den konsolen sieht es so aus. es gibt eine menge noobs, die jetzt ENDLICH ihre eigenen regeln machen können und jeden kicken, der auch nur ein bisschen mehr vom spiel versteht und/oder besser ist

wenn ich mit einem klick "Dice/EA server" auswählen könnte, wäre dem schon geholfen
Shigera, Brotunheim and E-Burner like this.
 
Alt
16. April 2012, 15:24
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Ja haben wir und nen filter auch, aber wir können keine mietserver ausschließen...
und im serverbrowser sind zurzeit oder ziemlich oft keine EA/Dice server, hab schon geguckt und hab auch welche in den favoriten aber des sind meistens die gleichen maps
@ Major König: Ich war mit den normalen servern zufrieden weil ich mir eh keinen miete, 1000 tickets gehn mir eh aufn sack und dass ich immer den server wechseln muss nur weil irgendwelche penner mich kicken weil ich besser bin als die, seh ich auch nich ein. und dass ich meine punkte bekomm weiß cih auch aber es bringt ja nix wenn man sofort gekickt wird
Das klingt ja fast nach "Kinderadmins deluxe" - aber kann es wirklich schlimmer sein, wie auf dem PC? Ich denke nicht.

Mach's wie von Major Koenig beschrieben: Lebbe geht weider.
Shigera likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (16. April 2012 um 15:31 Uhr).
 
Alt
16. April 2012, 15:30
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ihr könnt die server aber besser einsehen als wir. ihr tippt mal schnell was mit der tastatur in den filter ein. klickt mal schnell irgendwo hin und schon könnt ihr ganz einfach die server details einsehen und entscheiden.

auf den konsolen isses wesentlich umständlicher und zeitaufwändiger.


außerdem gibt es auf dem pc leute, die das mit den privaten servern schon lange kennen.
auf den konsolen sieht es so aus. es gibt eine menge noobs, die jetzt ENDLICH ihre eigenen regeln machen können und jeden kicken, der auch nur ein bisschen mehr vom spiel versteht und/oder besser ist

wenn ich mit einem klick "Dice/EA server" auswählen könnte, wäre dem schon geholfen
So ist Das eben.

Da sieht man gleich Was die Zielgruppe von EA ist. Einfach mal Ausweispflicht zum Spielekauf verlangen.

Dann wird Battlefield ein PC-only game.

EDIT:

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

(Wer das Bild nicht aufrufen kann geht auf folgende Seite)

http://www.facebook.com/crysis



EDIT 2: Crysis 3 announced!

http://crysis.ea.com/en_US
Kitschi and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
16. April 2012, 15:31
 #27 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Ja haben wir und nen filter auch, aber wir können keine mietserver ausschließen...
und im serverbrowser sind zurzeit oder ziemlich oft keine EA/Dice server, hab schon geguckt und hab auch welche in den favoriten aber des sind meistens die gleichen maps
@ Major König: Ich war mit den normalen servern zufrieden weil ich mir eh keinen miete, 1000 tickets gehn mir eh aufn sack und dass ich immer den server wechseln muss nur weil irgendwelche penner mich kicken weil ich besser bin als die, seh ich auch nich ein. und dass ich meine punkte bekomm weiß cih auch aber es bringt ja nix wenn man sofort gekickt wird
Tja, die Konsolen lernen gerade kennen, was auf dem PC normal ist. Mietserver. Für diese Server bezahlt der Mieter viel Geld und kann seine eigenen Regeln machen. Ob sie Dir passen oder nicht ist dabei unerheblich. Es gibt auch für mich nur sehr wenige Server, die meinem Geschmack überhaupt entsprechen. Die Suche ist sehr schwierig und dauert. Da mußt Du durch. Das kenn ich nicht anders. Man muss allerdings sagen, dass so einige Admins öfter mal übers Ziel hinausschießen. Der Beweggrund ist ganz einfach: Ich habe bezahlt, ich bestimme wer hier spielt. Das denken die meisten.

Zitat:
ihr könnt die server aber besser einsehen als wir.
Wenn Du es besser willst, bleibt nur eins. Kauf Dir nen PC. Sorry, kann ich nicht anders sagen.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
16. April 2012, 15:34
 #28 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So ist Das eben.

Da sieht man gleich Was die Zielgruppe von EA ist. Einfach mal Ausweispflicht zum Spielekauf verlangen.

Dann wird Battlefield ein PC-only game.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so viele kinder sind.
glaube nicht, dass so viele so viel geld zum wegschmeißen haben

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Wenn Du es besser willst, bleibt nur eins. Kauf Dir nen PC. Sorry, kann ich nicht anders sagen.
was meinste, wie ich hier die kommentare schreiben kann. nicht von meiner xbox aus
okay, ich machs zwar von arbeit, aber zuhause steht auch einer

ernsthaft. strategiespiele wie SC2 kaufe ich für PC. den rest kann man auf konsolen spielen. und solange nicht PC´ler gegen Konsoleros gegen-, miteinander spielen, isses scheißegal, auf welcher plattform man spielt.

Geändert von MoerePhobia (16. April 2012 um 15:40 Uhr).
 
Alt
16. April 2012, 15:36
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so viele kinder sind.
glaube nicht, dass so viele so viel geld zum wegschmeißen haben
So is des mit dene Kinner heut!

Alle haben sie nen iPhone, da Android-Smartphones ja sucken und keine Bedeutung haben (sry, der musste sein ), und zusätzlich kriegen sie von den Eltern noch schön die BF3-Server bezahlt, damit sie auch ja beschäftigt sind!
 
Alt
16. April 2012, 15:38
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so viele kinder sind.
glaube nicht, dass so viele so viel geld zum wegschmeißen haben
Nunja, deswegen kam Battlefield 3 auch 2 Monate vor'm Weihnachtsgeschäft. ^^
E-Burner likes this.
 
Alt
16. April 2012, 15:39
 #31 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So is des mit dene Kinner heut!

Alle haben sie nen iPhone, da Android-Smartphones ja sucken und keine Bedeutung haben (sry, der musste sein ), und zusätzlich kriegen sie von den Eltern noch schön die BF3-Server bezahlt, damit sie auch ja beschäftigt sind!
ja in dem alter hab ich noch gameboy advance gezockt
(wenn wir hier wirklich von ´kindern reden )
MoerePhobia likes this.
 
Alt
16. April 2012, 15:41
 #32 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So ist Das eben.



http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

(Wer das Bild nicht aufrufen kann geht auf folgende Seite)

http://www.facebook.com/crysis

Neeeein!
Da hab ich gehofft dass sie die genialen Aliens aus dem ersten Teil wieder einbauen,und jetzt das.Wieder diese Austauschbare,Tentakelviecher die Orange leuchten,zufällig da wo man sie am schnellsten "kaputt" kriegt.Nachdem Crysis 2 schon ne Enttäuschung war sind meine Erwartungen in Crysis 3 noch weiter gesunken.
Ich fordere Crysis 1.5!
TCSxMax112 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2012, 15:46
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ahja, Crysis 3. Man kämpft mit nem Bogen gegen fettgepanzerte Viecher, die fast genauso aussehen wie man selbst.

Ich wiederhole mich gerne: Ich will zurück auf die Insel!
Tillee likes this.
 
Alt
16. April 2012, 15:48
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Neeeein!
Da hab ich gehofft dass sie die genialen Aliens aus dem ersten Teil wieder einbauen,und jetzt das.Wieder diese Austauschbare,Tentakelviecher die Orange leuchten,zufällig da wo man sie am schnellsten "kaputt" kriegt.Nachdem Crysis 2 schon ne Enttäuschung war sind meine Erwartungen in Crysis 3 noch weiter gesunken.
Ich fordere Crysis 1.5!
Die Aliens aus Teil 1 waren eingeschlossen in einem riesiegen kokonartigen Gebilde versteckt in einem Berg.

Die Aliens aus Teil 2 kamen nach dem Hilferuf der ersten Aliens erst aus dem Weltraum auf die Erde.

@FluffyTaffi: Kannste vergessen! Mit Konsolen-> kein Dschungel. Oder wie Konsoleros sagen würden: "Dann geh doch Crysis 1 spielen."^^
 
Alt
16. April 2012, 15:50
 #35 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So is des mit dene Kinner heut!

Alle haben sie nen iPhone, da Android-Smartphones ja sucken und keine Bedeutung haben (sry, der musste sein ), und zusätzlich kriegen sie von den Eltern noch schön die BF3-Server bezahlt, damit sie auch ja beschäftigt sind!
also meine theorie ist, dass keine schüler ab 16 und studenten sein können. dazwischen und danach ist alles möglich. wobei dazwischen prozentual hoffentlich geringer ist.
wenn es nicht stimmt, müssen auf jeden fall eltern involviert sein. weil die ganzen smartphones werden ja auch bezahlt. und die Konsole erst reicht.
aber dann stell ich mir die frage, welche eltern würden server bezahlen?
es gibt bestimmt kinder, die chancen auf eine e-sports karriere haben. bei denen könnte ich es mir ja vorstellen. aber bei den ganzen sinnlosen und nicht durchführbaren bedingungen, die manche haben sieht man, dass sie nix können


ich bin ja mal dafür, dass jmd mindestens ne umfrage macht oder eine daktorarbeit darüber schreibt. würde echt gerne wissen, was für leute die sinnloses server bezahlen.

aber vielleicht müssen wir einfach nur ein bisschen warten, bis sich die spreu vom weizen trennt.
 
Alt
16. April 2012, 15:50
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In Crysis 3 gibt es Dschungel. Allerdings in einem zerstörten New York...^^
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2012, 15:56
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In Crysis 3 gibt es Dschungel. Allerdings in einem zerstörten New York...^^
Klick
Unter Dschungel verstehen Crysis-Veteranen jedoch ein fast unbegrenztes Terrain das teilweise lückenlos bewuchert ist.^^

Das bekommen wir nicht wieder da die Cryengine längst am Limit ist mit den Konsolen.

Edit: (Newszitat)

"Als Prophet schlüpfen wir wieder in den Nanosuit"

Ehm, der hat gleich am Anfang von Teil 2 das Zeitliche gesegnet Uruk.^^

Auch wenn Alcatraz am Ende von Crysis 2 diesen coolen Spruch abgelassen hat: "Sie nannten mich Prophet"ist er immernoch Alcatraz.
Tillee likes this.
 
Alt
16. April 2012, 15:58
 #38 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unter Dschungel verstehen Crysis-Veteranen jedoch ein fast unbegrenztes Terrain das teilweise lückenlos bewuchert ist.^^

Das bekommen wir nicht wieder da die Cryengine längst am Limit ist mit den Konsolen.
wenn du glück hast, kommts für die nächste konsolengeneration nächstes jahr
Shigera likes this.
 
Alt
16. April 2012, 16:01
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unter Dschungel verstehen Crysis-Veteranen jedoch ein fast unbegrenztes Terrain das teilweise lückenlos bewuchert ist.^^

Das bekommen wir nicht wieder da die Cryengine längst am Limit ist mit den Konsolen.

Edit: (Newszitat)

"Als Prophet schlüpfen wir wieder in den Nanosuit"

Ehm, der hat gleich am Anfang von Teil 2 das Zeitliche gesegnet Uruk.^^

Auch wenn Alcatraz am Ende von Crysis 2 diesen coolen Spruch abgelassen hat: "Sie nannten mich Prophet"ist er immernoch Alcatraz.
Machen wir eine Wette: Ich habe Recht. Wenn ich Recht habe, darfst du eine Woche lang kein Konsolen-Bashing mehr betreiben. Wenn du Recht hast, dann werde ich Morgen eine "Konsolen bashing"-Kolumne schreiben. Deal?

Übrigens: Ich habe Crysis auch gespielt. Und Gerüchten zufolge gibt es Crysis auch für die Konsolen - mit der ganzen Levelgröße.
Shigera and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2012, 16:01
 #40 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
wenn du glück hast, kommts für die nächste konsolengeneration nächstes jahr
Das würde bedeuten das die Crytek-Leute schon fleißig am entwickeln sind mit identischer Hardware...

Aber ob die nächste Konsolengeneration überhaupt fähig wäre ein Crysis 1 oder Warhead zu stemmen? Glaube ich jedenfalls nicht, da bin ich sehr skeptisch.

Edit: Willst du damit sagen das wir sozusagen "den Geist" von Prophet spielen?^^

Uhhh, schwere Entscheidung...

Eine Woche lang kein Konsolenbashing?

Dann muss ich aber einen neuen Account erstellen. xD

@Uruk (die Zweite):

Ja, jedoch nur mit Einbußen in Grafik Auflüsung und ich glaube auch Missionen.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav