![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wow ich muss BF2 wieder installieren! Project Reality rockt einfach nur ![]() @R2D2-ShOt-YoU: Warum sollte ich auf BF4 warten, wenn ich mit BF3 meine Freude habe ![]() @ceramicx: Jo schau mal dein Battleship xD Gehirnlos Kino passt ja zu den meisten BF3 Spielern. Geändert von Tnb (12. April 2012 um 17:15 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dadurch wird der Abschlachtprozess auch verkürzt wodurch ein Team in dem sich immer die "highskilled" versammeln erst garkeine Chance bekommt über eine Runde hinweg die "kleinen Leute" fertig zu machen. Finde ich gut so. Alle leaven so das sie gezwungen werden selber die Balance wieder herzustellen bzw. der Autobalancer macht das dann und dann werden auch wieder Leute nachjoinen. | |
|
Also auf der Xbox mit dem neuen Patch kann ich mich über fast keine bugs mehr aufregen! auch der unterdrückungs effekt scheint mir niemals so hoch wie er von einigen beschrieben wird ?! Tja so ist das halt wenn man auf der Leadplattform zockt ![]() Ich hoffe es trifft jeden "konsolenhater" tief, denn das wollte ich auch damit erreichen ![]() Tato likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Also ich finde es gut das sie auf allen Platformen entwickeln, aber man sieht hald was dabei rauskommen kann. Und das was ich mache ist nicht Haten oder sowas, mir geht es dabei um die scheiß laberei von den Vollpfosten. Es hat keiner ein problem (oder nur wenige) wenn sie sagen " Hey das Game ist zu verbugt wir brauchen noch ne weile". Wenn aber angeprießen wird das "Das das Ultimative BF rauskommt" pi pa po und es kommt sowas wo zu 40% nicht mal das stimmt was Die krüppel sagen, dann werd ich sauer... Da man ja im BL nicht´s wirklich der Kritik schreiben darf/kann, tue ich es eben hier! | |
|
![]() Beiträge: 152
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Hab mir grade n Server auf der Xbox gemietet...Warum kann man eigentlich die Beschreibung und alles weitere nicht bearbeiten? Hätte schpon gerne anderen Namen als ne Zahlnfolge.... ![]() |
|
Zitat:
dann schreibt man halt einen tag KEINE news! und am nächsten halt mal 2 punkte in ne nachricht! ausserdem würde eine news aus 3 zeilen völlig ausreichen! ihr könnt mich steinigen aber zu 2142 zeit war das so ![]() 1-2 fette news mit bild video ect würde pro woche für mich mehr sin und qualität ausmachen! zudem wäre dann das problem mit den komentaren nicht so wild. dann hat jede news sein kommentar. mom is über all das gleiche thema. wer hat denn heut ausschließlich sich über das liveboard unterhalten? darum ging die news... zum thema pc und konsole @hand gottes 1. post #45 2. doch auch die gibt es sehr wohl! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
CARE: parental advisory explicit content Weiss gerade noch nicht was ich vom Livescoreboard halten soll. Serverbetreiber müssen jetzt halt mehr auf Balance achten damit Spieler joinen. Die Autobalancefunktion ist der einer der grössten Witze in der BF3 Geschichte! Zitat:
Da sollten komplette Squads das Team wechseln und Spieler mit einem komplexen Algorythmus ihrer aktuellen Stärke nach ausgewählt werden, vllt. mal den Gesamtskill aus den ganzen Einzelskills erechnen und diesen ausgleichen. Das setzt natürlich vorraus, dass man sich bei der Erechnung des Einzelskills schonmal Gedanken gemacht hat, von daher fällt diese Methode eh aus. Was haben wir stattdessen? Es werden Spieler aus einem Squad heraus in dem alle das selbe Clantag tragen ins andere Team "gebalanct"! Epic Fail und eine Schande DICE, schämt euch! Ab in die Ecke und schämt euch! Ihr seid so billig! Man sieht an so vielen Punkten in BF3 wie lieblos alles hingeklatscht wurde, einfach nur den Standard erfüllt um das Spiel in die Regale zu bringen, KEIN BISSCHEN MEHR! Ich sehe wirklich nirgendwo Liebe in BF3! Nichts, absolut nichts wurde mit liebevoller durchdachter Kleinarbeit und Details schön integriert! Alles nur Blender und mieser Content und billiger blingbling. Die brauchen sich keinen Meter wundern warum ihnen soviel Hass von der Community entgegenkommt. Ausgenommen natürlich die Spieler ihrer Leadplattform. Für die ist BF3 für die Verhältnisse die sie sonst gewohnt sind natürlich eine Offenbarung! Egal wie scheisse ein Spiel ist, egal wie merkwürdig es sich spielen lässt, egal wie komisch es überhaupt eigentlich ist, wenn es eine Balance hat und es dadurch im Multiplayer competitive Feeling bringt ist das eine Bereicherung die 10 000x mehr wert ist als 15 000 scopes für 10 000 Waffen hunderte Maps die scheisse sind nur weil die Jets mehr Platz brauchen. Aber ich gebe nicht DICE die Schuld. Mein shice Bild von gestern tat euch Unrecht. Ich weiss dass die Husos von EA dran Schuld sind! Wenn ich mir die FIFA Reihe oder einfach jedes von EA gepublishte Spiel anschaue weiss ich was mit Battlefield 3 los ist! FU! Dickes FUCK YOU EA!!! Die Kackwurst 2012 habt ihr euch sowas von verdient! Der Preis ist bei euch genau richtig! Fuck You EA! Just Fuck You! sorry für die vulgären Parts des Posts! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
ich hab von leuten wie e-burner und co keine kommentare gegen pc spieler gelesen. wenn sowas vorkommt, wie bei mir vor nem monat oder so dann weil es einfach nur noch nervt wie herabfallend manche über konsolen reden. und ja es gibt genug über die sich konsolen spieler lustig machen könnten den pc spielern gegenüber. aber im entdefekt will das keiner von uns. es heisst nicht umsonst; community - Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Community und genau so seh ich das auch. es ist das gleiche spiel. wobei die betonung auf SPIEL liegt was manche auch nicht so wahr haben wollen. E-Burner likes this. | |
|
Also ehrlich gesagt dürft ihr es gerne mal versuchen den PC zu haten. Die Konsolen sind nicht nur an der BF3 Misere Schuld, sie sind der Grund für die allgemeine Misere in der gesamten Spieleindustrie! Ja ich hasse Konsolen! Sie sind Verarschung und laufen nur so göttlich weil die Masse der Menschen einfach dumm ist! Zu dumm einen PC zu bedienen! Genau aus dem selben Grund ist RTL auf Platz 1 in allen Quoten! ABER: Ich hate hier keinen der eine Konsole zu Hause hat! Ich habe absolut keine, wirklich ABSOLUT NICHT EIN EINZIGES VORURTEIL gegen Konsolenspieler! Genauso wie es immer und überall ist muss man sich von jedem ein eigenes Bild erstellen. Also fühlt euch bitte nicht persönlich angesprochen wenn ihr mal wieder lest, dass Konsolen genauso ein kapitalistischer Haufen Scheisse ist wie EA! Das hat nichts mit den Spielern zu tun! Es gibt so viele Möglichkeiten sich ne Konsole einzufangen und dann steht das komische teure Teil da und die Spiele kosten 40% mehr und die Peripherie kostet 50% mehr und dabei kann das Teil noch nicht mal was! Sie sind nunmal die Handbremsen der Spieleindustrie! Aber bitte: Davon ist nichts gegen die Spieler einer Konsole gerichtet! Aber auf Argumente oder Versuche den PC zu flamen wäre ich echt gespannt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Heavy-Barrel scheint eben nur ein Effekt zu sein, anders als die anderen Attatchments. | |
|
im übrigen war das hier früher ne reine pc community... glaube erst mit bc2 hat sich das geändert... naja dann schreib mal in den passenden fred deine hate sprüche und ich lese es mir durch. aber einzig das die leute keinen pc bedienen können und das er mehr kostet... wird nicht viel rum kommen... heißt das wenn ich für meine g3 die HB drann klatsche macht der mass mehr schaden? looool _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ne map wie im ersten vid. (ich glaub BF2) also die Vietnam map, so eine wünsch ich mir unbedingt für BF3, ich will so eine map einfach haben, Dschungel, Fluss...Vietnam eben ![]() | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | mal im ernst gehate hin oder her ....nach monaten bf3 zocken und sich fast nur aufregen.balancing,gecampe,schwachsinne idioten ingame ( gestern einen gesehen sergant 6 stars usas auf 77 sterne danach ist der pc ausgemacht worden),bugs oe,performence vorn arsch,keine neuen maps etc etc etc etc.die addon werden definitiv nicht gekauft weil sie genau wissen das die leute so dumm sind und neuen content brauchen nach so langer zeit nachm release.ich daddel wieder bfbc2 oder ein free2play game da habe ich definitv mehr fun und weniger aufreger.fail ea dice des jahres 2011/12 and habt spass mit dem kommerz der zukunft ist ja nur noch verarsche der ganze müll. so ende ![]() edit:achja 1-2 minuten nach spielstart weiß man wie das match endet.einfach immer das selbe egal welche map.KD KD KD KD |
|
ich finde es nicht mal schlimm auf die K/D zu achten...bzw. ich ahcte auch darauf dass ich mehr kills hab als deaths, weil ich halte ja mit vielen kills meine gegner davon ab, die MCOM zu "sprengen". Anderst ist es bei Eroberung, da ist es mir egal ob ich jetzt (eher selten ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 152
| Zitat:
HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |