- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2012, 12:05 - Battlefield 3 - Changelog für Patch - Datum für PS3-Version - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Changelog für Patch - Datum für PS3-Version - Viel mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Patch-Termin für die Playstation 3, PC und Xbox360 bald, Changelog & Bilder

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Samstag, das Wetter toll und eigentlich müssten wir auch entsprechend gut drauf sein. Heute sind wir das aber leider nicht - und Schuld ist nicht irgendein Kater oder Ähnliches, sondern ein einfacher Umstand: Gestern wurde das Datum für den Patch bekanntgegeben - allerdings nur für den Patch für die "Playstation 3"-Version. PC- und Xbox-Spieler schauen also erstmal in die Röhre. Bei den anderen Bereichen gibt es aber gute Nachrichten: Alle bekommen mit dem Patch eine neue Minimap, PC'ler freuen sich über eine rundum erneuerte und verbesserte Commo Rose und Konsoleros freuen sich auf private und mietbare Server. Und dann gibt es noch drei Bilionen weiterer Veränderungen,die wir natürlich für euch im Angebot und schön übersetzt haben. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Termin selber - und das bedeutet: Wir kümmern uns auch um die Dinge, die definitiv schiefgelaufen sind...
... weiterlesen!
niedi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. March 2012, 12:08
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, eine Premiere: Der ursprüngliche Artikel war so lang, dass er gar nicht angezeigt werden konnte und unser System gekillt hat...

Kleine Checkliste...
- Alles Wichtige enthalten - Check
- Faire und berechtige Kritik enthalten - Check
- Größter Changelog der Battlefield-Geschichte - Check
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2012, 12:12
 #3 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Shitstorm Continuing - Check
Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
24. March 2012, 12:12
 #4 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
kann mir jmd. helfen? immer wenn ich mein Origin starten möchte kommt:
"Aktualisierungsfehler" blabla... NEED HELP
 
Alt
24. March 2012, 12:14
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kann mir jmd. helfen? immer wenn ich mein Origin starten möchte kommt:
"Aktualisierungsfehler" blabla... NEED HELP
Deinstallieren und dann einfach neu installieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2012, 12:14
 #6 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
heute kein vid. bei den news uruk ?
 
Alt
24. March 2012, 12:15
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ist der Screen von der COmmandorose die "Final"? Weil es fehlt immernoch Need Medic und Need Ammo! Oder überseh ich da was? Uruk, hack mal bitte bei Bedarf nach ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. March 2012, 12:15
 #8 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Deinstallieren und dann einfach neu installieren.
Danke -.- aber mein BF3 muss ich dann nicht nochmal neu installieren oder? :O

Edit: Habs neu installiert... immernoch der Fehler =/
 
Alt
24. March 2012, 12:17
 #9 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ist der Screen von der COmmandorose die "Final"? Weil es fehlt immernoch Need Medic und Need Ammo! Oder überseh ich da was? Uruk, hack mal bitte bei Bedarf nach ;D
Die commrose verändert sich, wenn du dich in ein Fahrzeug setzt. Auf diesem Bild sitzt wohl gerade jmd. in einem Panzer oder sowas
 
Alt
24. March 2012, 12:18
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ist der Screen von der COmmandorose die "Final"? Weil es fehlt immernoch Need Medic und Need Ammo! Oder überseh ich da was? Uruk, hack mal bitte bei Bedarf nach ;D
Lies die News verdammt! Und diesmal richtig!
Ridlay and Rosinenbomba like this.
 
Alt
24. March 2012, 12:23
 #11 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Auf der Playstation 3 kann man jetzt Anti-Aliasing deaktivieren, um das Input-Lag zu beheben.
Mir ist klar dass die PS3 ihre Stärken eigentlich nur bei Exklusiv-Titeln ausspielen kann.
Es ist eben sehr schwer ein Spiel von PC/Xbox auf die PS3 zu bringen da sie völlig anders konstruiert ist.
Aber diese Lösung ist . . . naja.

Besser als die Auflösung runter zudrehen.
Wenn es den Input-Lag wirklich vollständig behebt werde ich es machen.
(muss ich ja, wenn es meine Gegner auch machen)
Von Anti-Aliasing kann ich eh nicht viel sehen.
 
Alt
24. March 2012, 12:26
 #12 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
was ist denn der Input Lag genau? kenn mich mit sowas nich aus
 
Alt
24. March 2012, 12:27
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
was ist denn der Input Lag genau? kenn mich mit sowas nich aus
Du drückst den Analog-Stick in eine Richtung und erst eine Sekunde später wird die Bewegung im Spiel ausgeführt.
BF-Daddy and E-Burner like this.
 
Alt
24. March 2012, 12:30
 #14 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ah ok danke schon wieder was dazu gelernt...kann mich nicht daran erinnern das mir das schon mal passiert ist, außer vielleicht mit nem raketenwerfer, wenn dass das selbe ist
 
Alt
24. March 2012, 12:32
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
was ist denn der Input Lag genau? kenn mich mit sowas nich aus
Die Verzögerung zwischen Eingabe und Ausführung.
Ich drücke den Stick nach rechts und 0,2 Sekunden später bewegt sich erst das Fadenkreutz.
In gewissem Maße hat das jedes Spiel. Aber 0,2 Sekunden sind eben deutlich spürbar.

Ich dachte anfangs es sei Absicht.^^
Da es mal hieß BF3 orientiere sich, beim Movement an Killzone. Und da ist es ja Absicht.
Aber wenn es jetzt aus schaltbar ist muss man es ja machen um keinen Nachteil zu haben.

BF3 ist e nicht das schönste Spiel, mir soll‘s recht sein.

Edit.:
Zitat:
ah ok danke schon wieder was dazu gelernt...kann mich nicht daran erinnern das mir das schon mal passiert ist, außer vielleicht mit nem raketenwerfer, wenn dass das selbe ist
Das ist auf der PS3 immer so!
Aber es sind nur 7 Frames keine ganze Sekunde! Das wäre ja unspielbar.
E-Burner likes this.
 
Alt
24. March 2012, 12:34
 #16 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Verzögerung zwischen Eingabe und Ausführung.
Ich drücke den Stick nach rechts und 0,2 Sekunden später bewegt sich erst das Fadenkreutz.
In gewissem Maße hat das jedes Spiel. Aber 0,2 Sekunden sind eben deutlich spürbar.

Ich dachte anfangs es sei Absicht.^^
Da es mal hieß BF3 orientiere sich, beim Movement an Killzone. Und da ist es ja Absicht.
Aber wenn es jetzt aus schaltbar ist muss man es ja machen um keinen Nachteil zu haben.

BF3 ist e nicht das schönste Spiel, mir soll‘s recht sein.
aber es ist meiner meinung nach das beste spiel
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
24. March 2012, 12:42
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lies die News verdammt! Und diesmal richtig!
Ich hoffe,das ich nicht als Spammer bezeichnet werde wenn ich meinen Beitrag aus dem letzten Thema wiederhole :

Zitat:
Ich hätte niemals gedacht, das sich gerad diese Com. untereinander zerfleischt.
Klar ist das Müll,was da gerade mit dem ganzen Getue seitens der Entwickler und Publisher und Sponsoren und weiss der Geier was sonst noch abläuft.
Aber das können wir weder beeinflussen noch ändern.Höchstens unseren Unmut darüber äußern.
Jungs,bleibt vernünftig und geht respektvoll miteinander um.
Eigentlich war dieser Aspekt der große Unterschied zu den CoD Kiddie-Foren.
Und überhaupt war das,bis auf wenige Ausnahmen,in diesem Forum stets der Fall.
Und nehmt mir bitte nicht die Illusion das es noch wirklich gute und sachlich/fachlich informative Foren geben könnte.Bf-3.org ist meiner Meinung eines der Wenigen im Netz und sollte es auch bleiben.
Sir Uruk.Inc and munich34 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2012, 13:10
 #18 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
soviel zu "alle platformen bekommen die patches gleichzeitig" ne is klar dice... deswegen bekommt die ps3 den jetzt trozdem früher auch wenn für pc und x.box probleme aufgetreten sind...

währe das andersrum würden 100%ig X-Box und PC verschoben werden bis der ps3-patch auch releasefertig ist... Dice ihr seit *CENSORED* lügner - gebt doch einfach zu das ihr von sony wieder mal zucker *CENSORED* bekommen habt damit ihr die ps3 wieder ein bisschen früher bedient...

wetten das der pc und X-box patch auf den tag genau eine woche später kommt?!

ich sag nur noch "SCHEISS AUF DICE"!!!

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. March 2012 um 13:18 Uhr). Grund: ...
 
Alt
24. March 2012, 13:15 - Ps3
 #19 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Mir ist klar dass die PS3 ihre Stärken eigentlich nur bei Exklusiv-Titeln ausspielen kann.
Es ist eben sehr schwer ein Spiel von PC/Xbox auf die PS3 zu bringen da sie völlig anders konstruiert ist.
Aber diese Lösung ist . . . naja.

Besser als die Auflösung runter zudrehen.
Wenn es den Input-Lag wirklich vollständig behebt werde ich es machen.
(muss ich ja, wenn es meine Gegner auch machen)
Von Anti-Aliasing kann ich eh nicht viel sehen.
DANKE Sir URUK
Das war ja klar erst heisst es alles bekommenam 27.3. und jetzt bekommt nur die PS3 zufällig am 27 . Di das update und auf pc , xbox zufällig mit spontanen Probs. wenn dat mal kein zufall ist . ich könnte Wetten das wir PC , XBOX360 ca. 1 woche später das update lol bekommen einfach nur traurig

typisch sony man man
BF-Daddy likes this.
 
Alt
24. March 2012, 13:16
 #20 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Das mit dem Patch wird langsam peinlich. Zuerst sagt DICE, dass sie jede Version so schnell patchen wollen, wie möglich, und dass die PC Version von Sicherheitsüberprüfungen von den Konsolenherstellern verschont bleibt (so wie bei Bad Company 2 auch), dann sagen sie auf einmal, dass sie jede Version um jeden Preis gleichzeitig Patchen wollen und jetzt ist auf einmal nur die PS3 Version Bugfrei und kommt zuerst raus?

Ist doch ganz klar, was da gelaufen ist: Sony will den Patch als erster haben, und hat dafür gezahlt. Und deshalb müssen jetzt alle anderen Versionen warten.

Da kann DICE ja nichts für, sowas entscheidet EA, aber dann sollten sie sich zumindest bessere Ausreden einfallen lassen, oder einfach die Wahrheit sagen

EDIT: Commo Rose sieht aber echt gut aus, auch wenn ich finde, dass das Spotten ruhig raus bleiben und statt dessen die Befehlsausgabe für den Squadleader auf die Rose gelegt werden kann. Ich meine, zum Spotten rufe ich die Rose sicher nicht auf, um Befehle zu geben aber eher, damit ich nicht mehr aus Versehen einen Angriff befehle.
Jolka248 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav