- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2012, 16:01
 #21 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Platz zwei, Bad company 2 meets mass effect ^^


Bin immernoch am ersten Masseffect seit 1 Woche, dann kommt der 2 und 3 Teil. Hab gehört Ende sind scheisse, mal schaun
bis du fertig bist hams schon nen patch mit alternativem ende draußen
DK_Besen likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. March 2012, 16:10
 #22 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir wollten dir eben den Schock gönnen...
was sich wohl der Postbote gedacht hat ^^
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition
 
Alt
15. March 2012, 16:22
 #23 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Nicht böse sein, aber irgentwie stört es mich, da es sich hier schließlich um eine Fan-Site von BF3 handelt. Da sollten andere Spiele wenn gar nicht, maximal kurz am Rande erwähnt werden
Aber diese "News" hat ja nix mehr mit BF3 zu tun.

Auch wenn die Newsflaute einiges Beiträgt, aber bei sowas sollte man schon ein reine Mass-Effect Fan-Site posten und nicht hier
Genau meine Meinung. Heute war nichts von Bf3 in den News. Dafür kann ja Uruk nichts, wenn ekine news kommen oder trotzdem schade das nur von ME3 berichtet wird. Wie ist damals die Facebook umfrage ausgegegangen in der gefragt wurde wie oft von anderen Spielen berichtet werden soll? Hab ich leider verpasst.
Aber trotzdem danke Uruk das du dir jeden Tag so viel Mühe machst XD
 
Alt
15. March 2012, 16:35
 #24 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Wann kommen denn die Leute von DICE wieder "zurück" ?
 
Alt
15. March 2012, 16:44
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Montag sollten sie wieder im Büro sein.

Und keine Sorge - es gibt Morgen wieder ganz normale Nachrichten rund um Battlefield 3. Und nichts zu Mass Effect oder sonstigen anderen Spielen. Obwohl - eine Mininotiz wegen dem Release-Termin von Diablo 3 könnte es dann vielleicht doch geben...^^
Wegen der Facebook-Umfrage: Der Großteil war für eine seltene Berichterstattung bei wichtigen News.

Zitat:
Zitat von niedi Beitrag anzeigen
was sich wohl der Postbote gedacht hat ^^
Du hättest den Menschen in der Postfiliale sehen sollen...^^
Mr.BaDBoY and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 16:55
 #26 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Dann kannst gleich den neuen Grafiktreiber von Nvidia zur News mit hinzupacken 296.10
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
15. March 2012, 17:05 - Nvidia Treiber
 #27 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hat den neuen Treiber schon jmd. ausprobiert?!
Bei mir lief es seit dem letzten Patch so gut, dass ich mich garnicht traue was neues aufzuspielen ;D
 
Alt
15. March 2012, 17:12
 #28 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Hat den neuen Treiber schon jmd. ausprobiert?!
Ja, ich! Läuft alles wie geschmiert.
 
Alt
15. March 2012, 17:35
 #29 (permalink)
MrMassakka ist offline  
MrMassakka
Beiträge: 3
Private
Private

Schade, nichts gewonnen... aber Nummer 1 sieht ja mal richtig geil aus
 
Alt
15. March 2012, 17:47
 #30 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Skyrim ist trotzdem cooler. Mass Effect 3 ist doof

Die Bilder sind trotzdem sehr gut geworden und bisher mag ich diese Wallpaper am meisten
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
15. March 2012, 17:49
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und wir haben es wieder auf die offizielle deutsche Facebook-Seite von Battlefield geschafft. Dafür ein gigantisch großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer.
psycho 501 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 18:04
 #32 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Hmm. Zunächst, sind wirklich schicke dinger dabei gewesen : D

Nur eins fuchst mich doch etwas:

Zitat:
Wir erinnern uns: Beim Contest ging es darum, Mass Effect und Battlefield - mehr oder weniger - in Wallpaper-Form zu verschmelzen
Aus der Gewinnspiel News:
Zitat:
Das müsst ihr machen
Eigentlich ganz einfach: Ihr bastelt Wallpaper, malt Bilder, Graffitis oder Comics
Zitat:
Die niedrigste Einzelwertung: 0
Ich gehe einfach mal davon aus, das diese Wertung für mein absolut geniales Werk vergeben wurde ^^".

Aber kreativität hat meiner meinung nach nichts mit guten Photoshopen zutun, deswegen bin ich darüber schon etwas enttäuscht. Ich bin mit Humor rangegangen, scheinbar war das aber doch nicht gewünscht.

Mir gehts jetzt auch nicht darum, das ich unter den Gewinnern stehen müsste, aber trotzdem schade das man so eine Wertung vergeben musste.

(meine Einsendung zur Erinnerung : D)


Gewinner war ich allemal, die meisten Likes hat meine Einsendung von der Community bekommen, daher finde ich die Wertung einfach Inakzeptabel, freue mich aber, das die Community zumindest humor hat. (Nein, ich bin nicht "Like" geil, ist nur ein fakt ^^)

Naja, beim nächsten Mal photoshope ich dann eben auch irgendwas zusammen, wie es bei ein paar einsendungen der fall war

Nehmt mir den Beitrag hier nich so übel, nur meine Meinung , alles wird gut : D
NeXuS and Shigera like this.
 
Alt
15. March 2012, 18:11
 #33 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von MrMassakka Beitrag anzeigen
Schade, nichts gewonnen... aber Nummer 1 sieht ja mal richtig geil aus
psycho hat ja auf dem Kampf um Platz 6 freiwillig verzichtet, so dass du Platz 6 belegst und somit ein Poster gewonnen hast. ^^
psycho 501 and MrMassakka like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 18:21
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@*TFC*Wotan: Nope, du hast keine Null Punkte verpasst bekommen.
*TFC*Wotan likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 18:48
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Wann kommen denn die Leute von DICE wieder "zurück" ?
Wenn im Schicksalsberg Eiszapfen wachsen.

Hier nochmal was zur allgemeinen Unterhaltung (wurde schon einmal gepostet ich weiß^^/ kam heute bei "battlefield (deutsch)" (facebook) )

 
Alt
15. March 2012, 19:03
 #36 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn im Schicksalsberg Eiszapfen wachsen.

Hier nochmal was zur allgemeinen Unterhaltung (wurde schon einmal gepostet ich weiß^^/ kam heute bei "battlefield (deutsch)" (facebook) )

da bekomm ich gänsehaut... das gefühl muss einfach hammer sein da drin zu sitzen...

playlessNamer likes this.
 
Alt
15. March 2012, 20:49
 #37 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr schöne Wallpaper!Meinen Respekt an alle die mitgemacht haben!
PS: Newsstrike ftw!Und Mass Effect ftw!

MfG,
Til
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 22:12
 #38 (permalink)
psycho 501 ist offline  
psycho 501
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Facebook Account von psycho 501
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
psycho hat ja auf dem Kampf um Platz 6 freiwillig verzichtet, so dass du Platz 6 belegst und somit ein Poster gewonnen hast. ^^
hayyo hab scho 2 sachen bisle teilen schadet nie
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
15. March 2012, 22:39
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hannover 4:0 egen Standart Schei*e.

Wir machen Europa platt.

 
Alt
15. March 2012, 22:44
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hannover 4:0 egen Standart Schei*e.

Wir machen Europa platt.

Sry aber was will ich mit Hannover ?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav