- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. February 2012, 21:07
 #41 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von pwn3D_Nico Beitrag anzeigen
Hab auch mal eins gemacht vielleicht gefällts euch ja

bitte editier deinen post so
sonst wird uruk böse

edit: nice ^^
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (29. February 2012 um 22:04 Uhr).
 
Alt
29. February 2012, 21:51
 #42 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von SaufendesWiesel Beitrag anzeigen
hat eing mass efect keine eigene seite, oder warum wir in battlefield-3.org immer mehr über mass efect gebracht und immer weniger über bf3?

Also ich persönliche finde es auch nicht so gut, dass so viel von mass effect berichtet wird
Post scriptum : ich weiß jetzt nicht wie die facebook umfrage " wie oft sollen wir berichten" ausgegangen ist
 
Alt
29. February 2012, 21:53
 #43 (permalink)
pwn3D_Nico ist offline  
pwn3D_Nico
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
bitte editier deinen post so
sonst wird uruk böse
Wie geht das?
 
Alt
29. February 2012, 22:02
 #44 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von pwn3D_Nico Beitrag anzeigen
Wie geht das?
Einfach den "Editierenbutton" unter dem Post drücken. Ich habe es mal für dich gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. February 2012, 22:20
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Deutschlang in grün...

Beide Manschaften im Auswärtstrikot...

Dafür gehört jemand geschlagen!

Bekomm ich Kopfschmerzen von!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. February 2012, 22:22
 #46 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wann wird der Newstreak pro Woche eingeführt?
Wichtige News kann man ja nochmal schnell raushauen, aber sonst passiert momentan nicht so viel.
Man kann auch alle 2 Tage schreiben, oder so....nur jeden Tag wird langsam sinnlos.
Das macht nur Arbeit und Stress
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. February 2012, 22:30
 #47 (permalink)
KSXunlimit3d ist offline  
KSXunlimit3d
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von KSXunlimit3d
Bad Company 2 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 3 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 4 Profil von KSXunlimit3d
Zitat:
Zitat von pwn3D_Nico Beitrag anzeigen
Hab auch mal eins gemacht vielleicht gefällts euch ja

mies plagiert rechts unten!!!
_________________________________________________________________________________________

***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---***
 
Alt
29. February 2012, 23:22
 #48 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-




Meine Einsendung xD
 
Alt
29. February 2012, 23:46 - hi............
 #49 (permalink)
Nosveratu.exe ist offline  
Nosveratu.exe
Beiträge: 1
Private
Private




Bin gespannt auf eure Meinung
Sir Uruk.Inc and austriana0 like this.

Geändert von Nosveratu.exe (1. March 2012 um 13:18 Uhr).
 
Alt
29. February 2012, 23:50
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen




Meine Einsendung xD
Ob das zum Sieg reicht? Die Erwähnung von mir ist sicher hilfreich...^^

Wegen dem Punkt ob es weniger News geben wird: Das werden wir sehen. Aktuell passiert genug, ewig wird das aber natürlich nicht so weitergehen. Und solange ich noch genug Energie habe der Seite und euch jeden Tag eine frische News zu tippen, sollte man sich darüber freuen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2012, 00:49
 #51 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob das zum Sieg reicht? Die Erwähnung von mir ist sicher hilfreich...^^

Wegen dem Punkt ob es weniger News geben wird: Das werden wir sehen. Aktuell passiert genug, ewig wird das aber natürlich nicht so weitergehen. Und solange ich noch genug Energie habe der Seite und euch jeden Tag eine frische News zu tippen, sollte man sich darüber freuen.
Du und die Crew solltet weiter am ball bleiben. Obwohl ich BF3 news im netz suche und lese, ist deine/eure art der news presentation einfach genial.

Mal im ernst, wen interresiert am anfang der news ob es morgens eissig kalt ist und ihr einen kater vom wochenende habt ?

Na uns
News aufbei ist einfach super, deswegen habe ich mich hier im forum angemeldet, und ich denke viele andere hier auch.

So nach so viel arschkriecherrei gewinn ich auch hoffentlich dieses gewinnspiel *zwinker* *zwinker*


PS: Ne im ernst ihr seit klasse. Wenn nichts mehr über BF3 zu erzählen gibt, dann bitte umsteigen auf GTA V. Da werde ich jedes wort von euch, sabernt am PC tisch verbringend lesen.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
1. March 2012, 11:15
 #52 (permalink)
iicrankv2 ist offline  
iicrankv2
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von SoH iiCranKv2


So meine Einsendung, hoffe gefällt euch allen

Geändert von iicrankv2 (1. March 2012 um 11:20 Uhr).
 
Alt
1. March 2012, 11:36
 #53 (permalink)
Dragunowx ist offline  
Dragunowx
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Morgn miteinander,
eigentlich bin ich mehr der stille Mitleser, jetz hab ich mich dazu bewegt auch mal was beizutragen



mfg
 
Alt
1. March 2012, 12:49
 #54 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Grosse Klasse dein Bild
Dragunowx likes this.
 
Alt
1. March 2012, 14:50
 #55 (permalink)
pwn3D_Nico ist offline  
pwn3D_Nico
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von KSXunlimit3d Beitrag anzeigen
mies plagiert rechts unten!!!
Nein ich hab deins erst nachher gesehn hatte die selbe Idee
 
Alt
1. March 2012, 16:00
 #56 (permalink)
KSXunlimit3d ist offline  
KSXunlimit3d
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von KSXunlimit3d
Bad Company 2 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 3 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 4 Profil von KSXunlimit3d
Zitat:
Zitat von pwn3D_Nico Beitrag anzeigen
Nein ich hab deins erst nachher gesehn hatte die selbe Idee
Hmm na gut
_________________________________________________________________________________________

***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---***
 
Alt
1. March 2012, 18:58
 #57 (permalink)
MrMassakka ist offline  
MrMassakka
Beiträge: 3
Private
Private


Holy... Wie macht man das kleiner?^^
Edit by Redd: so ^^
 
Alt
1. March 2012, 20:34
 #58 (permalink)
KSXunlimit3d ist offline  
KSXunlimit3d
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von KSXunlimit3d
Bad Company 2 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 3 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 4 Profil von KSXunlimit3d
Zitat:
Zitat von BohserONKEL87 Beitrag anzeigen
schick, aber wo ist da die Mass Effect-Komponente?
_________________________________________________________________________________________

***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---***
 
Alt
1. March 2012, 23:13
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - ihr haut ja schon wieder so geniale Dinger raus. Macht es uns bitte nicht so schwer wie letztes Mal. Bitte!^^
freakyphil1 and KSXunlimit3d like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2012, 00:02
 #60 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - ihr haut ja schon wieder so geniale Dinger raus. Macht es uns bitte nicht so schwer wie letztes Mal. Bitte!^^
Daraus wird wohl nichts Uruk
KSXunlimit3d likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav