- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2012, 20:30 - Bilder // Max Payne 3 – Erste Bilder der PC Version erschienen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bilder // Max Payne 3 – Erste Bilder der PC Version erschienen
Max Payne 3


Bis vor kurzem durften wir geneigten Max Payne 3-Spieler „nur“ mit Bildern der Konsolenversionen, auf das kommende Actionspektakel aus dem Hause Rockstar einstimmen. Doch ab heute ist damit Schluss, denn nun gibt es, erst einmal, drei Screenshots aus der PC-Version die uns verwöhnten Tastatur-Virtuosen mit deutlich mehr Details und Hochauflösenden Texturen vor den Monitor spannen soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. February 2012, 22:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Fleißig am "newsen" der Rush.

Die Grafik von den Konsolen war bis dato ziemlich ernüchternd. Aber die 3 Bilder machen Hoffnung auf bessere Grafik auf dem PC, auch wenn die Bilder wahrscheinlich wie üblich geschönt sind und eher nicht die richtige Spielegrafik darstellen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. February 2012, 00:06
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Auf den Bildern sieht der Max eher wie Ken aus.^^ Dieser "Glanz" wirkt irgendwie unecht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die Allzweckkiste - Platz für Alles und Jeden.
 
Alt
24. February 2012, 00:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Fleißig am "newsen" der Rush.

...
Tja, wie hat unser Ninja damals immer zu mir gesagt: "Content, Content, Content"!




@LLive, ja ich bin auch kein Freund von Glanzeffekten in Spielen. Der Rest sieht aber, für mein Geschmack, erstmal ganz gut aus.
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav