- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. January 2012, 18:58
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Lol nein. Das ist sicherlich nicht der Stadler
Sir Uruk.Inc and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2012, 19:00
 #62 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
da hat EA/Dice aber ordentlich in die Sch****e gelangt wenn so ein Rollmops Mod im BL ist
vorallem da BATTLEFIELDO so ziehmlich die größte Battlefield Fansite ist(wenn es nicht stimmt korregiert mich bitte)und sogar zh1nt0 ein mitgleid in dem platoon ist wo der cheater founder ist
 
Alt
12. January 2012, 19:01
 #63 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von RomanGermany Beitrag anzeigen
@Uruk: ja schon irgendwie
@JackSparrow: das ist sein bl profil http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BFO-Stadler/
und hier die stelle im video wo man den namen unten und im chat sieht
Also das ist doch wirklich der Oberhammer, ha, also entweder ist das ein Fake, ein anderer oder er is einfach nur Dämlich. Vielleicht denkt er das ihm keiner auf die Schliche kommen kann. Ein Test könnte das nicht sein? Das er nur den Cheat/Hack mal ausprobiert, gewissermaßen für Dice/EA?
 
Alt
12. January 2012, 19:04
 #64 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
des Rätsels Lösung ist, der Cheater hat den gleichen Account Namen nur statt dem O steht dort 0
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
12. January 2012, 19:06
 #65 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
des Rätsels Lösung ist, der Cheater hat den gleichen Account Namen nur statt dem O steht dort 0
wie meinst du das jetzt?
 
Alt
12. January 2012, 19:07
 #66 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

0 ist einem O sehr ähnlich, oder?
Das bemerkt bei einem längeren Namen nicht so schnell
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
12. January 2012, 19:12
 #67 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
0 ist einem O sehr ähnlich, oder?
Das bemerkt bei einem längeren Namen nicht so schnell
ich find keinen BFnull-STADLER
 
Alt
12. January 2012, 19:13
 #68 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Dann können wir ja in Zukunft auch einen Community-Abend für Cheater machen.
Das große Community Cheating
Ihr wolltet schon immer mal 100 zu 0 stats haben und euren Gegner über 300 meter instant headshoten.
Ihr wolltet immer schon Lamen, bis sich die Balken biegen?
Here is your Chance
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
12. January 2012, 19:14
 #69 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von RomanGermany Beitrag anzeigen
ich find keinen BFnull-STADLER
der ist sicherlich schon weg vom fenster
RentYourGrave likes this.
 
Alt
12. January 2012, 19:19
 #70 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
der ist sicherlich schon weg vom fenster
aso ok
 
Alt
12. January 2012, 19:22
 #71 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Puhh ich musste heute erstmal kucken ob meine Stats resettet wurden o.o naja nach so ner Heli Runde mit Ironpunch:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/211648458/
Ihr könnt euch vorstellen wer ich in der Rangliste bin^^
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
12. January 2012, 19:38
 #72 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Gestern wurden wir zu Dritt vom nem Clan als Cheater hingestellt.
Es wurde gesagt das die recorden und uns melden...

Ich hatte 40:1 Stats....
Kumpel: 29:8 oder so....

Dazu kams das wir auf Sharqi als RU die Amis überrannt haben ( TS 4 man Squad ) auf nem 32 Server und das Restteam auch gut arbeitete.

Dann sind die Deppen immer an genau der gleichen Stelle, immer so schnell wie möglich gespawnt ( keiner Flagge sondern Squad Member ). Und fingen dann an die Leute wegen Spawnkill zu kicken.

Solche Affen melden dann normale Spieler die besser sind. Und dann kriegen Leute die gut und mit Hirn spielen von solchen Spackos einen aufs Dach und evtl nen Reset oder gar nen Bann !! Sollte dies bei dir Fall sein, fahr ich zu EA und laufe in dem Laden erst Amok und prügel danach aus jedem Mitarbeiter und Praktikanten beime 59,99€ raus.

Es zwar sehr gut das die sich endlich mal drum kümmern das das Cheaterpack entfernt wird, aber das sollte dann wirklich vorsichtig geschehen. Und nicht jedem Report von irgendwelchen Lackaffen Glauben geschenkt werden. Ich denke mal wir werden noch von einigen Fehlbans hören...
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
12. January 2012, 19:56
 #73 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
eig kann man an den stats schon nachvollziehen wer cheatet zumindest übertrieben...

klar gibt es welche die mit ihrem können schon grenzwertig sind.
im zweifel für den angeklagten.

und ich wette der melde button wird mehr missbraucht, als tatsächlich zum cheater melden vorgesehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. January 2012, 20:54
 #74 (permalink)
SimSom ist offline  
SimSom
Beiträge: 4
Private
Private

Hab nen schönen kill in (glaube) battlefield 1942 gefunden...



...und hat mich sofort an den ähnlichen jetkill erinnert, den ich hier schon mal gesehen hab
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI
krishna likes this.
 
Alt
12. January 2012, 21:01
 #75 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Den hier hatte ich als Cheater gemeldet ( erinnert euch. 29 schuss mit sv98 aber 300 kills )

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/372049488/

Heute ist alles auf 0! Ei Zeichen das er gesperrt wurde?
Ahh mit dem Hatte ich auch schon das vergnügen auf Wake.

Runde hat angefangen sobald man raus Kamm egal wo sofort Header und er Stand gemütlich auf dem Flugplatz nach 20sec hatte er ne KD von 126/0.

Was für Loser meinen sie müssen Cheaten echt erbärmlich.
 
Alt
12. January 2012, 21:12
 #76 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich wurde gehackt was soll ich tun?!

In meinem Battlelog steht auf einmal der Status-Post hacked xDD was soll ich nur tun?! (SillyMusicLP)

EDIT: von [B0ZZ] BlackSpeed6077
So heißt mein gehackter acc jetzt.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (12. January 2012 um 21:33 Uhr).
 
Alt
12. January 2012, 21:36
 #77 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich wurde gehackt was soll ich tun?!

In meinem Battlelog steht auf einmal der Status-Post hacked xDD was soll ich nur tun?! (SillyMusicLP)

EDIT: von [B0ZZ] BlackSpeed6077
So heißt mein gehackter acc jetzt.
An den Support wenden. Am besten anrufen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2012, 21:38
 #78 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
An den Support wenden. Am besten anrufen.
edit: solved.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (12. January 2012 um 23:14 Uhr).
 
Alt
12. January 2012, 23:39
 #79 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

ich kann mich nicht mehr bei orign einloggen battlelog funzt....was das für ein müll?
 
Alt
12. January 2012, 23:46
 #80 (permalink)
Defendere ist offline  
Defendere
Beiträge: 3
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Defendere Battlefield 3 Profil von Defendere
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht mehr bei orign einloggen battlelog funzt....was das für ein müll?
Bei mir geht es auch net mehr Ich habe bis jetzt noch nie etwas gesagt, aber Origin fuck mich so langsam ab
playlessNamer likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav