- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2012, 14:31
 #21 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich meinte nur, falls es dich nervt -> http://forums.electronicarts.co.uk/b...-tutorial.html

Edit: Der Heli-Spawn bei Sharqi is vllt schlecht, aber ich wüsste spontan keinen anderen Platz (Cobra).
Sry .Ich bin im Englichen nicht ganz so fitt es reicht gerade so für meien Beruf ,Bin ein alter Ehemaliger Ossi und schon 20Jahre aus der Schule, im Osten gabs nur Englichunterricht für Gruppenratsvorsietzte und linientreue Jungpioniere ,Lol
zum Glück ist das vor bei
 
Alt
4. January 2012, 14:34
 #22 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Back to Karkand ist Technisch ziemlich Schwach, jedenfalls habe ich da Laggs, mehr crashes und kicks als auf den normalen BF3 maps, darum lasse ich die finger von den neuen Maps.


Der Nebel war nicht einfach so da, Herr Uruk, weil sie die Weitsicht mit der Grafik nicht hinbekamen, der hatte seine Gründe.


Ich bin mit Back to karakand eindeutig nicht zufrieden. Zumal ich es nie ohne STörung spielen kann und ich frames auf High mit einer GTX 580 um die 20,30 habe. Unspielbar. Die Atmosphäre gefällt mir auch nicht ganz, es ist allgeimein auf allen Maps zu dunkel: ---> Modifikation

Ich warte auf Graka Treiber und Patches, so kann ich es leider nicht spielen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
4. January 2012, 14:37
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Inwiefern ist die sogenannte "Balance" auf unendliche Sichtweite ausgelegt und wieso kann dieses nicht von Karte zu Karte angepasst werden? Was genau ändert sich an der Balance, wenn die Sichtweite nicht mehr extrem groß ist, sondern vielleicht 250m?
Was man mit einer einfachen Meinung alles auslöst...^^

Also: Scharfschützen wird eine Verringerung der Sichtweite nicht freuen. Die leuchten so schön und alles - für die Nachteile wollen sie eben große Entfernungen zum Schießen haben, weil sie gerade eben darum negative Effekte haben. Und warum der ganze Krawall, wenn man einfach den Heli-Spawn der Viper hinter die TV Station legt und das Problem damit behoben ist?

Außerdem: Mich musst du nicht überzeugen und ich muss dich nicht überzeugen. Man muss nur die Entwickler dazu bringen, etwas zu machen...^^
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2012, 14:41
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sry .Ich bin im Englichen nicht ganz so fitt es reicht gerade so für meien Beruf ,Bin ein alter Ehemaliger Ossi und schon 20Jahre aus der Schule, im Osten gabs nur Englichunterricht für Gruppenratsvorsietzte und linientreue Jungpioniere ,Lol
zum Glück ist das vor bei
Geh in die NVIDIA Systemsteuerung, in dem zweiten Menü 'Display' gibt es einen Unterpunkt 'Desktop-Farbeinstellungen ändern'. Dort bei Punkt drei ist ein Schieberegler für Digitale Farbanpassung. Den stellst du auf 80-90% und fertig. Viel Spass mit Wake Island als Karibikinsel
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. January 2012, 14:44
 #25 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Back to Karkand ist Technisch ziemlich Schwach, jedenfalls habe ich da Laggs, mehr crashes und kicks als auf den normalen BF3 maps, darum lasse ich die finger von den neuen Maps.


Der Nebel war nicht einfach so da, Herr Uruk, weil sie die Weitsicht mit der Grafik nicht hinbekamen, der hatte seine Gründe.


Ich bin mit Back to karakand eindeutig nicht zufrieden. Zumal ich es nie ohne STörung spielen kann und ich frames auf High mit einer GTX 580 um die 20,30 habe. Unspielbar. Die Atmosphäre gefällt mir auch nicht ganz, es ist allgeimein auf allen Maps zu dunkel: ---> Modifikation

Ich warte auf Graka Treiber und Patches, so kann ich es leider nicht spielen
Ich hatte Anfangs auch eine sehr schlechte Performance.
Nachdem ich den neuen Nvidia Betatreiber installiert habe, ist davon jedoch nichts mehr zu spüren.
Keine Ruckler mehr und allgemein weniger Crashes.
MfG
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
4. January 2012, 14:45
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Was man mit einer einfachen Meinung alles auslöst...
Also verstehe ich jetzt richtig, dass die Äußerung "eine kürzere Sichtweite, weil damit das ganze Balancing - das ja auf eine unbegrenzte Sichtweite ausgelegt ist - in Schieflage geraten würde." lediglich deine persönliche Meinung ist und nichts mit der wirklichen Mechanik des Spiels zu tun hat.

Gut, dann hat sich der Rest auch erledigt.
 
Alt
4. January 2012, 14:56
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Also verstehe ich jetzt richtig, dass die Äußerung "eine kürzere Sichtweite, weil damit das ganze Balancing - das ja auf eine unbegrenzte Sichtweite ausgelegt ist - in Schieflage geraten würde." lediglich deine persönliche Meinung ist und nichts mit der wirklichen Mechanik des Spiels zu tun hat.

Gut, dann hat sich der Rest auch erledigt.
Wenn es dir darum ging - jein. Ich habe bei dem "Fog of War" mehr an 100 oder 150 Meter maximale Sichtweite gedacht, wo ja noch Sturmgewehre teilweise ganz gut reinhauen können. Bei 250 Meter Sichtweite hat das natürlich nichts mit Balancing mehr zu tun - da hast du recht. War mein Fehler...

Sodele, die Sache mit dem Helikopter habe ich in den Text eingebaut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2012, 14:59
 #28 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Geh in die NVIDIA Systemsteuerung, in dem zweiten Menü 'Display' gibt es einen Unterpunkt 'Desktop-Farbeinstellungen ändern'. Dort bei Punkt drei ist ein Schieberegler für Digitale Farbanpassung. Den stellst du auf 80-90% und fertig. Viel Spass mit Wake Island als Karibikinsel
ich Dank dir, aber das wirt auch nicht helfen ,Wake mag ich nicht. Karibik ja toll wenn man nicht andauernt auf mich schiessen würde wäre das schön ja .Wake find ich einfach zuüberlanden ,die Map ist nicht schlecht aber auch nicht der mega Hammer , und es gibt auch keinen Zigarettenautomaten
joja11 likes this.
 
Alt
4. January 2012, 15:20
 #29 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Aber es gibt Dinos!!! Sechs Stück immerhin

Zum Fog of War: Ich erinnere mich, dass man bei BF2 die Sichtweite selbst einstellen konnte. Ich hatte den Regler immer am Anschlag und kann keinen gravierenden Unterschied zu BF3 feststellen. Nur auf Karkand und einigen wenigen anderen Maps gab es fest vorgesehenen Nebel bzw. Sandstürme. Und selbst auf Karkand wurde ich oft von unsichtbaren Snipern erledigt!

Und ich persönlich werde bei BF3 so gut wie nie von Scharfschützen genervt. Einerseits muss man sich natürlich mit seinen Bewegungen und der Auswahl von Deckung ein bisschen Mühe geben (war aber schon immer so, oder nicht?!), andererseits bietet der Unterdrückungsfeuereffekt ein effektives Mittel um sich auch ohne Kill am Sniper der Situation zu entziehen... Ich finde nicht, dass die große Sichtweise irgendeinen negativen Einfluss auf das Gameplay hat.
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
4. January 2012, 15:23
 #30 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Wow, tolle News ! :

Hab vor 2 Stunden die USAS freigeschaltet...Danach bin ich 2 Weitere Ränge in 2 Stunden aufgestiegen das Ding ist ein Monster !
joja11 likes this.
 
Alt
4. January 2012, 15:31
 #31 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Toller Test, super geschrieben, allerdings spiegelt das leider nicht meine Meinung wieder in bezug auf Strike - da ich in bf2 wie viele andere auch knapp über 3000 spielstunden auf karkand verbracht hatte, war ich natürlich heiß auf die neue version, allerdings kam sehr schnell die Enttäuschung, mit der weitsicht war mir klar (is ja auf den anderen maps schon so gewesen^^).
Meiner Meinung nach hat die Map nicht sehr viel mit der bf2 version zu tun, ich habe echt versucht mich mit der neuen an zu freunden aber keine chance, man hat einfach keine Langzeit motivation mehr, viele hocken in irgendwelchen ecken oder am anderen ende der map und warten bis sie jemanden killen können, um es kurz zu machen - fail ( is meine meinung ) das problem ist das man in jedes haus gehen kann, über die ganze map sehen kann und und und....
Aber ok es sind wahrscheinlich nur wenige die die alten fights auf karkand vermissen Für mich jedenfalls ist es leider nur noch ein gelegenheitsspiel geworden wo ich mal ne stunde am WE zocke oder zwei.... in diesem sinne einen schönen tag euch allen und viel spaß bei dem game!

mfg
 
Alt
4. January 2012, 15:32
 #32 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Wow, tolle News ! :

Hab vor 2 Stunden die USAS freigeschaltet...Danach bin ich 2 Weitere Ränge in 2 Stunden aufgestiegen das Ding ist ein Monster !
Wenigstens stehst du dazu, Noob
Pazz68, joja11, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. January 2012, 15:57
 #33 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Hey lol bei mir isses das gleiche mit WAKE....Sieht schon klasse aus aber es spielt sich auf der map scheisse...das feeling aus 1942 und 2142 und BF2 is einfach nimmer auf der map Vieleicht liegts am Wetter und an der dunkelheit der map aber Meine absolute lieblingsmap is i-wie die schlechteste in B2k....schade...
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
4. January 2012, 16:03
 #34 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Hey lol bei mir isses das gleiche mit WAKE....Sieht schon klasse aus aber es spielt sich auf der map scheisse...das feeling aus 1942 und 2142 und BF2 is einfach nimmer auf der map Vieleicht liegts am Wetter und an der dunkelheit der map aber Meine absolute lieblingsmap is i-wie die schlechteste in B2k....schade...
Ja man das Feeling "wo ist es nur"...wenn man auf dem boden lag, gesicht nach unten^^ und seinen kollegen im ts angeschriehen hat er soll endlich reanimieren ... alta waren das geile zeiten!
Ja zu wake kann ich nicht wirklich was sagen, hab sie mal kurz auf unserem kleinen server angespielt aber, naja...bin mehr der Inf typ gewesen
 
Alt
4. January 2012, 16:14
 #35 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
interessante punkte die die user hier ansprechen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2012, 16:17
 #36 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BiNaRy2kill Beitrag anzeigen
Ja man das Feeling "wo ist es nur"...wenn man auf dem boden lag, gesicht nach unten^^ und seinen kollegen im ts angeschriehen hat er soll endlich reanimieren ... alta waren das geile zeiten!
..und das geht heute nicht mehr, weil..
 
Alt
4. January 2012, 16:21
 #37 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
..und das geht heute nicht mehr, weil..

...es keinen sinn machen würde da das game erschienen ist, wir es akzeptieren muessen oder auch nicht ?
 
Alt
4. January 2012, 16:21
 #38 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich finde Karkand ist die beste Map um mit 3 Mates im Squad zu spielen. Die ganzen Gassen, Ecken und die kurzen Abstände der Flaggen eignen sich top für Infantrie. Fahrzeugen kann man ausweichen oder sie auch mal solange verfolgen und beobachten bis man mit C4 rankommt.
Meine Lieblingsmap könnte man sagen.

Während Karkand TOP ist, ist Wake Island FLOP imo.
ValloGermany likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. January 2012, 16:23
 #39 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Ja, war klar.
Weniger Soldatenklassen = mehr Möglichkeiten pro Soldat. Und schon muss man nicht mehr so oft reanimieren, aufmunitionieren oder reparieren, da der Soldat noch andere "Punktemöglichkeiten" bietet. Somit sinkt leider auch das Teamplay.
Das war meine Befürchtung und es hat sich leider bewahrheitet.
Ich mag BF3 (und ich zocke, bzw. zockte bisher nix anderes als BF-Games) nicht so sehr wie BF2 und hoffe, dass bald Alternativen kommen.
Mir macht BF3 nur deshalb Sapß, weil wir im Clan immer ca. 10-15 Leute im TS sind und somit ein Teamplay zustande kommt (liegt evtl. auch am fehlenden Voice in BF3)

Außerdem haben wir mittlerweile keine B2k Maps im Map-Circle, weil der Server beim Mapwechsel von BF3 zu B2k-Maps, ruck-zuck leer wird, weil dann echt viele Spieler ohne DLC runterfilegen = Nachteil von DLCs. Mir ist klar, was DICE und EA damit bezwecken wollen, aber es wird langfristig nicht aufgehen.
@SirUrurk: Kannst an eurem Server sehen wie mühsames ist den voll zu bekommen.

Das düstere Aussehen der B2k Maps nervt mich auch. Keine Ahnung was das sollte. EA/DICE passt sich vermehrt dem Mainstream an (aus Kosten-Einnahmengründen) und das wird sich sehr bald rächen, da BF immer mehr mit anderen Games vergleichbar wird und es dann lediglich eine Preisschlacht geben wird.
Ich weiß, dass Du SirUrurk versuchst neutral zu sein, ich selber sehe auch immer beide Seiten, aber unter dem Strich bin ich jetzt soweit mich nach Alternativen umzuschauen.

Dabei wäre es soooo einfach gewesen: BF2 und/oder Bf2 SpecialForces mit NEUER Grafik! Allerdings hätte das nicht die Menge an bestellungen gegeben - kurzfristig! Langfristig...........
 
Alt
4. January 2012, 16:26
 #40 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich finde Karkand ist die beste Map um mit 3 Mates im Squad zu spielen. Die ganzen Gassen, Ecken und die kurzen Abstände der Flaggen eignen sich top für Infantrie. Fahrzeugen kann man ausweichen oder sie auch mal solange verfolgen und beobachten bis man mit C4 rankommt.
Meine Lieblingsmap könnte man sagen.

Während Karkand TOP ist, ist Wake Island FLOP imo.
Ja ist auch ok, freu mich ja für die leute die spaß an der map haben !
Is halt meine Meinung dazu gewesen, ich könnt mich selber schlagen dafür das ich wieder so viel kohle investiert habe für neuen rechner, dann noch zwei server am arsch..naja is halt so
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav