- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. December 2011, 15:35 - Video // Mass Effect 3 - Toller neuer Gameplay-Trailer zeigt Riesenwurm
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Mass Effect 3 - Toller neuer Gameplay-Trailer zeigt Riesenwurm
Mass Effect 3 Screenshot
Mass Effect 3 - Frischer Gameplay-Trailer

Mass Effect 3 wird einfach toll - diesen Satz kann man aktuell ganz oft hören. Und wir wollen uns diesem ganz sicher ganz großartigen Titel jetzt auch wieder deutlich häufiger widmen und fangen da besser ganz großartig an: Mit dem gestern Nacht erschienen frischen Trailer. Der zeigt Commander Shepard mit zwei Mitstreitern auf irgendeinem entfernten Planeten, wo es nicht nur einen gigantischen und wirklich turmhohen Gegner gibt, sondern auch noch - zu unserem Glück, wie sich herausstellt - einen der aus den Vorgänger bekannten Dreschwürmer. Und dann gibt es noch Action im Stile von Gears of War 3...

Viel zur Geschichte wird leider nicht gezeigt - nur so viel ist sicher: Irgendwie muss Shepard zu einem Turm kommen. Dummerweise steht uns ein riesiger Geth-Roboter als Hindernis mit einer verdammt dicken Strahlenkanone im Weg, zerblitzt neben uns den...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. December 2011, 16:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Auch wenn ich gespannt wie ein Schnitzel auf das Game bin, werde ich mir diesesmal keinen einzigen Trailer zum Spiel angucken, das hat mir den 2ten Teil schon zur hälfte vermiest
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. December 2011, 19:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das sagt irgendwie jeder...^^
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2011, 19:17
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Geth? Meinst du nicht Reaper? ^^
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
2. January 2012, 02:35
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Genau,die Geth waren doch nur diese Pseudo-Zombies...
Egal,muss ME 2 weiterspielen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav