- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2011, 18:10 - Gerücht // Endlich! Ein Remake von Final Fantasy VII... für den 3DS?!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Endlich! Ein Remake von Final Fantasy VII... für den 3DS?!
finalfantasySeit Jahren schreien Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII, jetzt wird dieser Wunsch vielleicht war. Gerüchten zufolge erscheint der 7. Teil einer bekannten japanischen Rollenspielserie bald auf dem Nintendo 3DS. Dabei könnte es sich um Final Fantasy oder um Dragon Quest handeln. Von beiden Serien gab es mehrere Remakes für den alten DS.
Meine Meinung: Also wenn Square Enix mit dem Next-Gen Remake von FF7 nicht in die Gänge kommt, freu ich mich auch über eine Handheld-Version. Ich wär schon froh, wenn die Charaktere weniger blockig wären und ich mich nicht mit Ladezeiten rumärgern muss.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2011, 18:37
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Mir im Grunde egal.

Ich habe es schon damals nicht gespielt, weil ich kein RPG-Fan bin.
 
Alt
25. November 2011, 08:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich glaub ein FF7 Remake ist und bleibt die Finale Fantasie eines jeden Fans der Reihe
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav