- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2011, 10:20 - Battlefield 3 - PC Patch kommt bald - Patch-Details - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PC Patch kommt bald - Patch-Details - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Patch, zukünftige Patches & Mehr

Here we go again - den Freitag und damit auch den zumindest extrem nahen Start ins Wochenende kann man fast gar nicht besser beginnen, als mit einer Nachricht zu Battlefield 3. Und weil wir es heute ganz besonders eilig haben, haben wir heute an sich nur wenig zu sagen und schreiben: Es gibt mehr Details zum Patch und zukünftigen Software-Updates, im Interview kündigt der General Manager von DICE an, dass der Patch zumindest für den PC sehr bald kommen wird - andererseits könnten sich der Changelog und damit der auch der Patch auch auf nächste Woche verschieben. Außerdem wird DICE den IRNV-Zielfernrohren zu Leibe rücken und die von den meisten Spielern als überstark empfundenen Fernrohre entschärfen. Darüber hinaus denkt man bei DICE neben dem Patch, aktuell an drei mögliche Projekte - und wir haben ein Musikvideo aus dem Spiel mit dem Spiel für dasd Spiel. Let's go...

Und schon geht es los - natürlich zuallererst mit dem für viele Spieler aktuell wichtigsten Thema. Denn ganz egal, ob Battlefield 3 jetzt problemlos läuft und im Vergleich zu Horror-Launches wie dem von Bad Company 2 oder Battlefield 2 stabil und toll ist - es ist nicht perfekt und der zweite Patch lässt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. November 2011, 10:26
 #2 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Uruk du bist aber heute früh dran
qwertz likes this.
 
Alt
18. November 2011, 10:32
 #3 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Super News! Danke.

Klasse Arbeit von DICE. Hätte nicht diese Mühen erwartet auf Kosten des finanziellen Aspektes!
Weiter so und Daumen hoch.
Das man diese positive Beispiel in dieser Zeit noch erleben darf... allein deshalb sollte jeder PC'ler dieses Spiel kaufen
 
Alt
18. November 2011, 10:34
 #4 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

guten news, bin auf den patch für die PS3 gespannt & ob sie endlich was am Chat system drehen können. Intressant wäre auch die Info zu private matches für die PS3 (stichwort trainings und CWs)!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 10:39
 #5 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Sehr gut, dass die gerade bei den Commo Rose nochmal ansetzen wollen.
Denn so wie die momentan hingeschludert ist bringt sie mir nichts, außer dass ich danke sagen kann, was die meisten dann aber auch nicht hören, weil die Stimmen - gerade bei War Tapes - viel zu leise sind.

Ebenso positiv zu erwähnen wäre, dass das Chat Fenster überarbeitet werden soll. In der jetztigen Form zur Kommunikation uninteressant, da man es nicht selber öffnen darf, sondern sich immer nur für kurze Zeit bei Mitteilungen öffnet. Gerade im Gefecht lassen sich so die Nachrichten nicht lesen.

Kann mir vielleicht einer kurz mal erklären, ob Reaktive Armor wirklich nicht von Engineers repariert werden kann!? Habe das gerade in einen Video aufgeschnappt - persönlich noch nicht getestet. 2te Frage, macht es überhaupt Sinn den Autoloader gegen die Panzerung zu tauschen? Bin damit bisher immer sehr gut gefahren ^^

BTW: Danke für die News, nicht selbstverständlich wo das Spiel jetzt schon länger raus ist.
 
Alt
18. November 2011, 10:40
 #6 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Hoffe das die tv-raketen gefixt werden... das beim rezzen aufstehen kann man gut umgehen in dem man leertaste und hinlegen gleichzeitig drückt.

Reaktive panzerung bringt dir mindestens ein leben mehr. also jedes schild (vorne,hinten,links und rechts) kann von einer rakete getroffen werden ehe dein panzer schaden nimmt. meiner meinung nach ein Riesen vorteil im vergleich zum autoloader!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 10:49
 #7 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.


Was soll denn der Müll? DAs Ding ist das beste mittel gegen Camper! Und wenns so imba wäre wurde es jeder nutzen, tuen aber wenige!
D1rty likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. November 2011, 10:49
 #8 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist.
. . . na ja, sehe ich zwar anders aber ich werde es hinnehmen müssen!
 
Alt
18. November 2011, 10:55
 #9 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Ich bin oft auf nem 64er Server wo gefühlt ALLE das ding benutzen... wäre trotzdem schade wenn sie es abschwächen. Außerdem bringt die Spec-opa tarnung ja auch was, gegen die hitzesignatur. Wenn das spiel das aussehen wenigstens mal speichern würde
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 11:11
 #10 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Juhhuu! Die Hupe kommt!!!

Es gab doch schon mal Fotos von der neuen Common Rose und dem neuen Chat Fenster.

Ansonsten klingen die Aussagen von DICE etwas lustlos. "Man wird sehen... man prüft mal..." Die Aussagen klingen wie ich auf der Arbeit...
 
Alt
18. November 2011, 11:25
 #11 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Juhhuu! Die Hupe kommt!!!
. . . bitte erkläre mir Deinen imaginären Luftsprung bezüglich der Hupe, weil ich sie bisher wirklich nicht vermißt habe!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 11:27
 #12 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
War doch cool, huppend mit 4 Soldaten übers Schladfeld zu fahren
mir hat das immer Spaß gemacht, nicht notwendig aber macht Spaß
_________________________________________________________________________________________



>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<
 
Alt
18. November 2011, 11:28
 #13 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Es gab doch schon mal Fotos von der neuen Common Rose und dem neuen Chat Fenster.
Das war leider ein Fanmade und nicht von Dice selber.
 
Alt
18. November 2011, 11:36
 #14 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . bitte erkläre mir Deinen imaginären Luftsprung bezüglich der Hupe, weil ich sie bisher wirklich nicht vermißt habe!
Kenne einige, denen die Hupe fehlt. Gerade am Anfang in der Base kann man so signalisieren, das noch Platz im Auto ist und die Leute doch gefälligst ihren Ars*** in den Jepp schwingen sollen. Habe ich bei BF2 immer so gemacht (andere auch).
 
Alt
18. November 2011, 11:42
 #15 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Die Hupe muss spätestens bei B2K dabei sein! Es kann nicht sein, dass man uns nicht-hupend über die weißen Strände dieses schönes Eilandes cruisen lässt!

Wer die Hupe nicht vermisst hat in der Vergangenheit irgendwas falsch gemacht. Vielleicht sogar ein genetischer Defekt?! Fest steht: Ohne Hupe geht in Zukunft garnichts mehr!

Allen Kritikern habe ich nur noch eines entgegenzusetzen: *Brumm, brumm, hup, hup hup*
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
18. November 2011, 11:43
 #16 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.


Ja ja muss ich deswegen immer F5 drücken damit endlich aktualisiert wird das einer aus dem Server jetzt draussen ist????


Die ganzen features was in den kommenden patches aufgezählt wurden sind ja schön und gut aber das wichtigste haben sie vergessen....

das SQUAD SYSTEM !!!!!

Ich möchte endlich wenn ich in einen 64 spieler server joine einen eigenen Squad eröffnen können wo ich mit meinen freunden ungestört joinen kann. Es kann nicht sein das ich zu 4 auf einen 58/64 spieler server gehe und alle squads sind bis auf ein oder 2 plätze voll... Und es gibt dann nichtmal eine möglichkeit mit seinen freunden zu spielen...
CrossRaider and Einzelkind like this.
 
Alt
18. November 2011, 11:45
 #17 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Kenne einige, denen die Hupe fehlt. Gerade am Anfang in der Base kann man so signalisieren, das noch Platz im Auto ist und die Leute doch gefälligst ihren Ars*** in den Jepp schwingen sollen. Habe ich bei BF2 immer so gemacht (andere auch).
. . . ok, das leuchtet mir ein!


Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
War doch cool, huppend mit 4 Soldaten übers Schladfeld zu fahren
mir hat das immer Spaß gemacht, nicht notwendig aber macht Spaß

. . . das nicht!


Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Wer die Hupe nicht vermisst hat in der Vergangenheit irgendwas falsch gemacht. Vielleicht sogar ein genetischer Defekt?!
. . . mit dem Defekt kann ich leben!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Dave D. (18. November 2011 um 12:04 Uhr).
 
Alt
18. November 2011, 11:47
 #18 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.


Ja ja muss ich deswegen immer F5 drücken damit endlich aktualisiert wird das einer aus dem Server jetzt draussen ist????


Die ganzen features was in den kommenden patches aufgezählt wurden sind ja schön und gut aber das wichtigste haben sie vergessen....

das SQUAD SYSTEM !!!!!

Ich möchte endlich wenn ich in einen 64 spieler server joine einen eigenen Squad eröffnen können wo ich mit meinen freunden ungestört joinen kann. Es kann nicht sein das ich zu 4 auf einen 58/64 spieler server gehe und alle squads sind bis auf ein oder 2 plätze voll... Und es gibt dann nichtmal eine möglichkeit mit seinen freunden zu spielen...
Die gibt's! Miete dir gefälligst nen eigenen Server!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. November 2011, 11:53
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Super News!

Aber was ist mit der Sache das die UMP zu schwach ist ist das inzwischen wieder vergessen? Bin auch mal stark gespannt in wie weit sich die PDW-R verändert das war doch auch im Gespräch oder täusch ich mich.

Bin echt mal gespannt was sich dann wirklich alles ändern wird wenn der Patch dann mal da is.
 
Alt
18. November 2011, 11:54
 #20 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Kenne einige, denen die Hupe fehlt. Gerade am Anfang in der Base kann man so signalisieren, das noch Platz im Auto ist und die Leute doch gefälligst ihren Ars*** in den Jepp schwingen sollen. Habe ich bei BF2 immer so gemacht (andere auch).
jo, das währe die einzige vernünftige Verwendung.
Cooler wäre, wenn es die in Jet-Lautstärke geben würde und die Feinde mit den Händen an den Ohren in Schreckstarre fallen würden. Oder sie klingen wie scharfgemachte M-Com`s.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav