![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Megaman Megaman (1987) | Ach ja.. DeadSpace.. das Mario für Erwachsene. Ich freue mich auf den Tag wo er andere Anzüge bekommt und dardurch bestimmte Fähigkeiten sowie ein Level, wo man öfters auch durch Kanalisationen spazieren muss^^ Zum Thema: Helles weiß ist gewagt aber die Macher von DeadSpace bekommen auch sicherlich dies hin. Ich frage mich wann DeadSpace-Kard eingeführt wird... hm... eventuel im 4. Teil^^ Also ich für mein teil freue mich schon drauf. mfg Oscuridad |
|
|
![]() Megaman Megaman (1987) | Naja, man sehe den 1. Teil grob. 1. Er ist Klempner. 2. Er sucht seine Freundin bzw versucht sie zu retten. 3. Sinnlose Rettung(er kan seine Freundin nicht retten und Marios wird immer wieder entführt) Es war nartürlich nur ein grober vergleich, meiner meinung nach aber ein interresanter^^ mfg Oscuridad |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|