- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2011, 19:20 - Trailer // Max Payne 3 – Erster Trailer veröffentlicht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Max Payne 3 – Erster Trailer veröffentlicht
Nachdem wir von Max Payne 3 bisher nur einzelne Bilder gesehen und ein paar interessante Fakten gelesen haben, beglückt uns Rockstar heute mit dem ersten richtigen Trailer zum dritten Teil rund um den Superbullen. Anders als bei den vorangegangenen Teilen, spielt Teil 3 nicht mehr in New York, sondern in Südamerika.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. September 2011, 20:30
Unregistriert
Beiträge: n/a

Grafiktechnisch ists ja nicht so der Hit, aber wenn die Story passt ist ja alles gut.
Zum Glück haben sie die Melodie beibehalten.
Ich freu mich drauf! Denke ich spiel mal wieder Teil 1 & 2 bevor ich mir das zulege, Zeit genug ist ja bis März ^^
 
Alt
14. September 2011, 23:32
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Vor lauter " Noir-Feeling " zucke ich ja zusammen (nicht)

Das erinnert mich eher an Gta Vice City..... mit Ärsche wackelnde Latinas haben mir den Rest gegeben

Wo bleibt die düstere und ja fast schon schaurige psychomäßige Atmosphäre ?

Ru$h .IX ? was sagst du zu diesem Dreck ?

Mfg
 
Alt
15. September 2011, 00:10
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss ja gestehen, ich hab Max Payne 1 nur mal so ein bisschen angespielt. Dieser Trailer... sieht nach einen ordentlichen Actionkracher aus. Aber trotz der großartigen Musik (ich hab mir das MP2 Theme heute Abend mehrmals angehört nach dem Trailer ), habe ich nicht das Gefühl, dass diese Fortsetzung den Vorgängern gerecht wird.
Und mit Haaren gehts ja noch, aber die Glatze ist echt scheiße.

Edit: Aber.... es ist immer noch fucking Rockstar.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
15. September 2011, 16:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nun, was gibts viel zu sagen? Klar, Noir sieht anders aus und schade finde ichs auch das der Stil, wie Hu hu ich bins ja sagte, mehr nach GTA Vice City (Oder das neue Call of Juarez) aussieht.

Zu Max neuem Look kann ich nicht viel sagen, ausser vielleicht das er grenzwertig ist, aber gänzlich hässlich finde ich ihn nicht.

Leider bin ich (viel zu oft) ein Optimist und denke das das Game trotzdem gut werden kann...und wie Ninja richtig angedeutet hat es ist fucking Rockstar, die Jungs haben bisher immer gute Spiele mit ordentlicher Atmo und guten Charakteren fabriziert und ich bin guter Dinge (weil Optimist) das es auch diesesmal ein gutes, wenn auch stark verändertes Spiel wird, was sich aber dennoch, so denke ich, nicht mit den beiden Vorgängern messen kann...warten wir es ab.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. September 2011, 17:49
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Ihr Optimisten lernt es nie.

Mfg
Green Ninja likes this.
 
Alt
15. September 2011, 17:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Stimmt, aber ich kann mir meinen optimismus halt nicht abgewöhnen. Aber ständig nur rumzumosern, bringt mich auch nicht weiter.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. September 2011, 17:19
sussy ist offline  
sussy
Beiträge: 28
Frosch
Frogger (1981)
Bad Company 2 Profil von Hinzmann
Auch wenn das Setting noch ein wenig zu bunt wirkt... mal sehen
Aber bei dieser Musik bekomm ich richtig Lust (und ich glaub jeder der die alten Teile gespielt hat geht’s genauso, wie ich lesen konnte ^^) die alten Teil wieder auszugraben, installieren und ein Wochenende durch zu zocken...Mist, wo hab ich nur mein Max Payne 2 hingelegt?
_________________________________________________________________________________________


 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav