![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht genau so aus wie mw2 , hatt sich nix geändert , übel . [/color][/color][/quote] edit : achtet ma auf die bewertung ![]() Scheint nich so gut anzukommen . qwertz likes this. Geändert von sparta86 (2. September 2011 um 13:20 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | LOL die sounds sind sogar noch von mw 2 ![]() |
|
Verdammt ![]() 20:00 Basketball EM Frankreich - Deutschland 20:15 Fußball-EM-Qualifikation Deutschland - Österreich Was mach ich nur ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Omg , die Grafik sieht voll angestaubt aus . Das Game ist doch total veraltet , und der Sound ist voll uggly . Dar Zock ich doch lieber BF 3 , das scheint mir moderna zu sein . Als dieser retro Scheiss , lach was ein altes Game . Dar gibt es null Inovation wohl auf dem Stand einer 8800 GTX hängen geblieben was . Voll Arm das Game , und dann versuchen die CoD kiddies BF 3 platt zu machen rofl . Schaffen die zwah eh net aber egal ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
![]() $BLADE$ likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | |
|
GIGA TV soll RTL übernehmen.... ![]() ![]() Mohre likes this. Geändert von Sanja677 (2. September 2011 um 13:48 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | zum thema bf3 vs mw3; also das video is ja schon nett gemacht, macht schön bum bäng und so, aber für meinen geschmack, machts bei bf3 noch ein bischen mehr, bum bäng. ![]() ich denke mal, es ist echt geschmacksache und ich find's auch gar nicht so schlecht, das es da so nen "krieg" gibt, welches besser sein soll. denn konkurenz belebt das geschäft und das kann nur gut für uns sein. in diesem sinne, jedem das seine... aber bf3 is einfach besser ![]() |
|
Ja ich vermisse Giga Games , das war soooo cool als früher Giga Games in Düsseldorf noch im New Media Center war . Und heute ist das New Media Center garnicht mehr so cool , weill giga fehlen tut . Und Sega ist auch net mehr am Handweiser wo ich wohne , ich hatte immer das gehfühl das Düsseldorf ne Gaming City wäre und heute ist Düsseldorf nur noch lw . Weill es keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut . Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg ![]() Battlefield 3 ist was die Grafik angeht , und den Sound einfach aktueller . Und man will ja net so Retro Games zocken ausser N64 oder SNES Emoulator auf PC . Sonst könnte ich hingegehen und auch auch BF 1942 Zocken mein Lieblings Battlefield braucht nur neue Grafik ne bessere Sichweite dann wäre BF 1942 das Perfekte Game mit Desert Combat Mod und 128 Vs. 128 Player und noch 2-3 Freunde und Server erstellen gg ![]() ![]() Was aber Doof ist , das man gar kein Server erstellen kann . Man selber darauf joinen kann mit Bots und nem Freund und dann einfach los Daddeln kann . Und genau so große Maps wie Berlin oder El ala Main , ich vermisse das irgendwie oder Joint Operations mit Freunden macht auch laune . Aber naja Zeiten ändern sich leider ........ vermisse meine alten Game mit freunden im Co-op daddeln Doom 3 mit Mods oder HL ² oder Far Cry oder WC 3 oder SC 2 mit freunden Gemeinsam Zocken . _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| Geändert von GrEmLiNg (2. September 2011 um 14:20 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Wann kommen die News? ![]() |
|
@ MW3 Activision hatte ja angekündigt, dass es wie COD 4 wird. Also Kampf Mann gegen Mann; Waffe gegen Waffe, und dass Abschussserien in MW2 zu domminant waren! Jetzt guck ich mir den Trailer an und 50% besteht nur aus Abschussserien-Heli, Geschütz, Bouncing Betty, Vorratskiste, Raketen- und Granatwerfer... Dann hab ich wohl ein anderes COD4 gespielt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Gibt doch eh nichts neues denn sonst hätten schon einige Leute ne Mail wegen der Beta und es würde hier stehen den Rest weiß man doch schon also erwarte lieber net zu viel ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant First Class | |
|
|
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | geht wie die CoD haterration los... echt arm. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |