- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2011, 22:26
 #121 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also das Vietcong war gar nicht schelcht.
Vietcong war früher auf jeden Fall richtig geil. Was mir unter anderem sehr gut gefallen hat, war der Map Editor und das dieser auch mit 3DS Max kompatibel war.
Machte auch auf einer großen Vietcong Fanpage (VC-Total) bei einem Mapcontest mit.

Alt
23. August 2011, 22:26
 #122 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Die sollen endlich mim Beta termin rausrücken! Ich will gerbe wissen wie gut mein PC das verkraftet und ob ich noch nachrüsten muss.....
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. August 2011, 22:37
 #123 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
@Lion1860
Geht mir genauso... aber so lange dauert es ja nicht mehr.
Würde mich auch interessieren, da ich nur eine GTX 470 in meinem PC habe... schlecht ist die nicht, nur was für eine Leistung ist nötig wenn das Game final ist... würde das Game gerne auf high bzw. Max Graphics spielen aber alle sprechen immer davon das man eine GTX 580 - 590 bräuchte.
Lion1860 likes this.

Alt
23. August 2011, 22:46
 #124 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
@Lion1860
Würde mich auch interessieren, da ich nur eine GTX 470 in meinem PC habe... schlecht ist die nicht, nur was für eine Leistung ist nötig wenn das Game final ist... würde das Game gerne auf high bzw. Max Graphics spielen aber alle sprechen immer davon das man eine GTX 580 - 590 bräuchte.
Is quatsch, ich konnte in der Alpha mit meiner GTX460 alles was ging auf high stellen(bei um die 40FPS) und ich gehe stark davon aus das die empfohlene Hardware was Grafikkarte angeht die (GTX460 oder besser) sein wird wenn es Released wird. Und wenn du mehr FPS haben willst hohl dir ne zweite 470er dazu, das werd ich wahrscheinlich auch machen wenn es nach dem Release immer noch bei den 40FPS bleibt(was ja eigentlich locker ausreicht).

Schön GTX460er Kraftwerk Bruzzeln mein Stromanbieter freut sich glaub ich jetz schon
W.I.N.N.E and Bloodfighter like this.

Alt
23. August 2011, 22:47
 #125 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dazu kann ich nur sagen...lass die Leute reden......das ist alles rumorakellei.....verbindlich und seriös kann man die Frage nach der minimalen GraKa für BF3 für maximale Details bei Full HD nicht beatworten......

/edit: @Dennisdc: ich gehe auch davon aus, dass es aber ienr GTX460 gut gehen wird, solange man nicht 32AA und AF haben will.......
r0nner, Dennisdc and Bloodfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
23. August 2011, 22:58
 #126 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
BC2 ist schlimmer als COD
in meiner ecke liegen auch alle CoD teile und die gammeln da schon seid dem ersten release tag!

Alt
23. August 2011, 22:59
 #127 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur sagen...lass die Leute reden......das ist alles rumorakellei.....verbindlich und seriös kann man die Frage nach der minimalen GraKa für BF3 für maximale Details bei Full HD nicht beatworten......

/edit: @Dennisdc: ich gehe auch davon aus, dass es aber ienr GTX460 gut gehen wird, solange man nicht 32AA und AF haben will.......
Wobei das jetz bei BC2 super läuft mit dem 32xAA und 16xAF, aber ich denke bei BF3 kommt se dann was das angeht doch an ihre grenzen

Alt
23. August 2011, 23:00
 #128 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
@Lion1860
jo genau so isses au bei mir xD hab au ne 470er^^ Habse erst seit januar und das wäre bitter gewesen nochma eine zu holen xD.
Aber nach dem ganzen feedback von euch bin ich eig. still...naja fast weil die angst bleibt einfach xD Bis zu BETA xD
Bloodfighter likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. August 2011, 23:01
 #129 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Hört sich gut an... ach... auch wenn ich BF3 nur auf mittel spielen könnte wäre das auch nicht so tragisch... aber wenn das so ist freu ich mich. Ja an eine zweite und dritte dachte ich auch... allerdings sind mir ca. 200€ pro graka momentan noch etwas zu viel.

Alt
23. August 2011, 23:21
 #130 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dennisdc Beitrag anzeigen
Wobei das jetz bei BC2 super läuft mit dem 32xAA und 16xAF, aber ich denke bei BF3 kommt se dann was das angeht doch an ihre grenzen
Mal kurz OT:
Bei mir kann ich bei BC2 AF nur verstellen, AA geht gar nicht mehr zu verstellen (wird nur 1x angezeigt in der Liste)

Alt
23. August 2011, 23:30
 #131 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:
Bei mir kann ich bei BC2 AF nur verstellen, AA geht gar nicht mehr zu verstellen (wird nur 1x angezeigt in der Liste)
Ich glaube man muss Dx10 oder 11 anschalten dann geht das.
Dennisdc likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. August 2011, 23:31
 #132 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Versuch das mal über die Config... oder versuche es mal mit diesem Tool:

Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2

Alt
23. August 2011, 23:33
 #133 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
egal wie schlecht eine new's auch ist. hier wird alles rosarot geredet
sry uruk aber das viel mir und sicher andere schon öfters auf.

aber natürlich hast doch auch zeils recht aber dennoch muss man nicht alles
einfach hinnehmen.

mich stört battlelog und origin schon in gewisserweise.
und klar trotdem werd ich zocken.

Alt
23. August 2011, 23:33
 #134 (permalink)
Unregistriert

Wirklich letzte Worte & Ein zweites Fazit
Ja, es klingt abgedroschen: Man wird mit Battlelog und Origin leben müssen. Wir können nichts daran ändern...

doch man kann was ändern^^ einfach auf konsole umsteigen denn da gibts laut uruk kein battlelog und ausserdem kann man das spiel später dann auch verkaufen^^ hahaha

Alt
23. August 2011, 23:38
 #135 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich glaube man muss Dx10 oder 11 anschalten dann geht das.
Danke. Es funktioniert aber es scheint so als ob meine GraKa das net verkraftet

Alt
23. August 2011, 23:38
 #136 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
@Uruk

hast du eigl. bei der GC nachgefragt, ob es stimmt, dass man nur einen Soldaten erstellen kann pro spiel ?

Alt
23. August 2011, 23:39
 #137 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wirklich letzte Worte & Ein zweites Fazit
Ja, es klingt abgedroschen: Man wird mit Battlelog und Origin leben müssen. Wir können nichts daran ändern...

doch man kann was ändern^^ einfach auf konsole umsteigen denn da gibts laut uruk kein battlelog und ausserdem kann man das spiel später dann auch verkaufen^^ hahaha
stand doch drinn das man auch mit konsole da drauf kommt... oder?

Alt
23. August 2011, 23:41
 #138 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
in meiner ecke liegen auch alle CoD teile und die gammeln da schon seid dem ersten release tag!
CoD ist für mich seit Release vom 4ten Teil Gestorben.

Aber World at War war wiederum sehr gut
Sanja677 and Mohre like this.

Alt
23. August 2011, 23:45
 #139 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

@Unregistriert

Tut mir leid wegen der subjektiven Sichtweise... allerdings finde ich Konsole scheiße. Meines erachtens nach gehören Spiele wie BF, CS usw. auf den PC und nicht auf Konsole. Das solche Games auf Konsole kamen war eh nur um den Absatz zu steigern. Naja viele Konsoleros meinen ja das Konsole ja ach so besser wären, das dann rumgeheult wurde weil viele befürchteten das BF3 dann auf der Konsole eine ach so schlechtere Grafik hätte ist ja eig. schon unverschämt.

Naja aber im endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden.

Zum glück gibt es hier keinen Dislikebutton

Alt
23. August 2011, 23:46
 #140 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
wow seh ich genau anderstum 1,2 und 4 waren sehr gut alles ab 5 sprich world at war wurde immer schlechter
Redd likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.