![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Vietcong war früher auf jeden Fall richtig geil. Was mir unter anderem sehr gut gefallen hat, war der Map Editor und das dieser auch mit 3DS Max kompatibel war. Machte auch auf einer großen Vietcong Fanpage (VC-Total) bei einem Mapcontest mit. ![]() |
|
Die sollen endlich mim Beta termin rausrücken! Ich will gerbe wissen wie gut mein PC das verkraftet und ob ich noch nachrüsten muss..... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() | @Lion1860 Geht mir genauso... aber so lange dauert es ja nicht mehr. Würde mich auch interessieren, da ich nur eine GTX 470 in meinem PC habe... schlecht ist die nicht, nur was für eine Leistung ist nötig wenn das Game final ist... würde das Game gerne auf high bzw. Max Graphics spielen aber alle sprechen immer davon das man eine GTX 580 - 590 bräuchte. Lion1860 likes this. |
|
Zitat:
Schön GTX460er Kraftwerk Bruzzeln ![]() ![]() W.I.N.N.E and Bloodfighter like this. | ||
|
Dazu kann ich nur sagen...lass die Leute reden......das ist alles rumorakellei.....verbindlich und seriös kann man die Frage nach der minimalen GraKa für BF3 für maximale Details bei Full HD nicht beatworten...... /edit: @Dennisdc: ich gehe auch davon aus, dass es aber ienr GTX460 gut gehen wird, solange man nicht 32AA und AF haben will....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Aber nach dem ganzen feedback von euch bin ich eig. still...naja fast weil die angst bleibt einfach xD Bis zu BETA xD Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
![]() | Hört sich gut an... ach... auch wenn ich BF3 nur auf mittel spielen könnte wäre das auch nicht so tragisch... aber wenn das so ist freu ich mich. Ja an eine zweite und dritte dachte ich auch... allerdings sind mir ca. 200€ pro graka momentan noch etwas zu viel. ![]() |
|
|
Ich glaube man muss Dx10 oder 11 anschalten dann geht das. Dennisdc likes this. | |
|
![]() | Versuch das mal über die Config... oder versuche es mal mit diesem Tool: Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 |
|
egal wie schlecht eine new's auch ist. hier wird alles rosarot geredet ![]() ![]() sry uruk aber das viel mir und sicher andere schon öfters auf. aber natürlich hast doch auch zeils recht aber dennoch muss man nicht alles einfach hinnehmen. mich stört battlelog und origin schon in gewisserweise. und klar trotdem werd ich zocken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wirklich letzte Worte & Ein zweites Fazit Ja, es klingt abgedroschen: Man wird mit Battlelog und Origin leben müssen. Wir können nichts daran ändern... doch man kann was ändern^^ einfach auf konsole umsteigen denn da gibts laut uruk kein battlelog ![]() |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
![]() | @Unregistriert Tut mir leid wegen der subjektiven Sichtweise... allerdings finde ich Konsole scheiße. Meines erachtens nach gehören Spiele wie BF, CS usw. auf den PC und nicht auf Konsole. Das solche Games auf Konsole kamen war eh nur um den Absatz zu steigern. Naja viele Konsoleros meinen ja das Konsole ja ach so besser wären, das dann rumgeheult wurde weil viele befürchteten das BF3 dann auf der Konsole eine ach so schlechtere Grafik hätte ist ja eig. schon unverschämt. ![]() Naja aber im endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden. Zum glück gibt es hier keinen Dislikebutton ![]() |
|
wow seh ich genau anderstum 1,2 und 4 waren sehr gut alles ab 5 sprich world at war wurde immer schlechter ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |