- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2011, 21:19
 #81 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ds ist ein perfektes bsp dafür das sich die politiker einen dreck um unsere gesellschaft scheren und nur ausnahmesituationen heranziehen um einen großen lärm um nichts zu machen. Der einzige sinn hinter solchen aktionen ist nur sich selbst ins rampenlicht zu rücken um bei den nächsten wahlen sagen zu könne, sie hätten sich da und dort so sehr für unsere jugend eingesetzt.
Aber dieser fall ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich wirklich was schlimmer ist... wenn ich auf einer spielemesse ein kampfflugzeug sehe ds mich anregen soll den stand eines spieleherstellers zu besuchen oder wenn ich um 4 uhr nachmittags, bilder in den nachrichten sehe von selbstmordanschlägen. Bei denen mit der kamera noch draufgehalten wird wenn ijemand der dabei fast umgekommen wäre halbtot in ein sänitätszelt getragen wird und der gesamte anschlagort mit leichen übersäht ist. aber in solchen fällen hört man nichts von ieinen politiker, ds da eventuell ein minderjähriger bilder zu gesicht bekam die nicht angemessen für ihn waren....
Fluffyman and Kilruna like this.
 
Alt
14. August 2011, 21:20
 #82 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Daran ist nichts lächerlich, der war neidisch darauf das MW 3 besser wird als BF 3.
Eqal bin in mein Keller schlaffen und kacken.
Genau das sind die Kommentare, die ich von einem Call of Duty Verfechter erwarte. Kurz und knapp und wenig Erwachsen. Mit solchen Beiträgen machst du dir hier bestimmt ne Menge Freunde.

Ich hab hier übrigens noch nen Gutschein rumliegen. Nen Gutschein für einmal gratis kacken im Wald. Dann mußt du nicht neben deinen Schlafplatz saun.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. August 2011, 21:26
 #83 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Na und wenickstens ist Call of Duty richtig gut.
Seien wir ehrlich: du kaufst es dir doch auch, allein grafik und story ...
und meine kacke hat sich schon daran gewöhnt ich brauche keinen gutschein von einem BF 3 Fanboy.
Ja genau. Call of Duty spielt sich genauso, wie sich dein Schreibstiel hier ins Forum einfügt. Was hast du hier eigendlich vor? Stunk suchen? Ich werde deine Kommentare hier nicht länger beantworten, denn ich denke genau das ist es was du möchtest. Schreib einfach ins leere. Nen schönen Abend noch.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. August 2011, 21:32
 #84 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

@Uruk, stell es bitte endlich ein, dass nur registrierte Nutzer schreiben dürfen
Wenn ich behinderte Troll-Posts lesen will dann geh ich auf 4chan
 
Alt
14. August 2011, 21:39
 #85 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

So entweder Blau du registriert dich oder ich Lösche jeden Post wo Blau Davor steht!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
14. August 2011, 21:40
 #86 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Ja gegen den ganzen Spam sollte mal was getan werden.
 
Alt
14. August 2011, 21:50
 #87 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

mal erstnahft...

"Battlefield 3 - Kirsten Jahn - Die Grünen
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird. Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht."

solche Leute kann ich nicht leiden, denken sie wüssten was Jugendliche sehen dürfen und was nicht.
 
Alt
14. August 2011, 23:11
 #88 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Lol was hatn Blau geschrieben alle regen sich auch jetzt muss ich das auch suchen
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png
 
Alt
14. August 2011, 23:31
 #89 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
@Blau
Du solltest dich echt mal registrieren, wir wissen schon gar nicht mehr, welcher Beitrag jetzt von dir kommt, und welcher von einem Troll stammt.


Was hat das mit der Engine zu tun?
Der Grund warum das Mappack so viel kostet ist
1. Dass alle Maps neu gebaut wurden
2. Dass es mehr als vier Maps sind
3. Dass es neue Waffen, Dogtags, Fahrzeuge und wahrscheinlich auch Charakter Modelle und Stimmen geben wird.
Nein Back to Karkand hat 4 Maps nicht mehr nicht weniger ;-)

Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula <<< diese 4 sind es aber es ist trotzdem noch mehr als Activision bei ihren CoD Mappacks reinpackt denn bei BtK haben wir neue Fahrzeuge, Designs, Waffen und überhaupt die besten Karten mit Zerstörung
 
Alt
14. August 2011, 23:47
 #90 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Nein Back to Karkand hat 4 Maps nicht mehr nicht weniger ;-)

Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula <<< diese 4 sind es aber es ist trotzdem noch mehr als Activision bei ihren CoD Mappacks reinpackt denn bei BtK haben wir neue Fahrzeuge, Designs, Waffen und überhaupt die besten Karten mit Zerstörung
Richtig. Aber der Vergleich hinkt sowieso, weil Back to Karkand einfach mal epische Maps beinhaltet, die es allein schon Wert sind Battlefield 3 zu spielen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. August 2011, 00:11
 #91 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Oder ändere einfach deinen Namen ohne uns bescheid zu geben Blau
Wobei ein neuer Member schadet nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. August 2011, 00:37
 #92 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Mike656 Beitrag anzeigen
Lol was hatn Blau geschrieben alle regen sich auch jetzt muss ich das auch suchen
Nun, das ist das Problem. Es gibt zum einen den User "Blau", der ganz ordentlich schreibt, und es gibt einen Troll, der sich als Blau ausgibt und nur Unsinn schreibt. Und damit wir uns sicherer sind, wollen wir, dass sich Blau Registriert.

Wobei es natürlich sein kann, dass hinter "Blau" nur eine Person steht, die sich als zwei Personen ausgibt. Aber naja, davon muss man ja nicht ausgehen...
 
Alt
15. August 2011, 00:39
 #93 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ne die Admins hier sehen die jeweilige IP, Uruk hat also bereits gesehen dass es 2 verschiedene Personen sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. August 2011, 00:41 - langweilig
 #94 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wenn intressiert den so ein scheiss plan, NEWS intressieren uns!
 
Alt
15. August 2011, 00:44
 #95 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Was ich gar nicht mag ist wenn sich hier Leute beschweren die Unregistriert sind und meinen sie können hier gross ihre Meinung kundtun und schreiben wie Scheisse doch alles ist usw.

Vote: Keine Unregistrierten Nutzer mehr erlauben Kommentare zu schreiben !
Raseus, stumper, HVossi92 and 3 others like this.
 
Alt
15. August 2011, 08:46
 #96 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Sry für folgenden Offtopic, aber wenn man sich die Kommentare hier durchliest, und den "müll" ignorieren könnte, wären hier vielleicht noch ein Drittel Kommentare und alles wäre schön.

Deswegen....auch wenn Sir Uruk soweit ich weiss dagegen ist, wäre ich auch dafür das Unregistrierte hier nix posten dürften.

Diese Spammer bringen hier nur Unruhe rein.

Wer was zum Thema zu sagen hat, wird auch die 2 Minuten Zeit aufbringen und sich registrieren.

mfG

=GBK=Pacman
 
Alt
15. August 2011, 10:11
 #97 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
moin ihr luschen !!!

Zum thema Gamescom ich freue mich schon sehr auf die info´s was ihr erleppt habt und ich freuen mich auf neues material!!!

Und zum thema man sollte sich registrieren! Sehe ich genau so sonst wird das hier ein zugespame vom feinsten und das sollte es ja eigentlich nicht sein ne!!!
Man sollte hier schon noch den überblick behalten können was ja nicht mehr der fall ist
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
15. August 2011, 10:19
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wenn intressiert den so ein scheiss plan, NEWS intressieren uns!


Im Ernst mal: Wenn es keine News gibt, dann kann ich auch keine schreiben. Und lieber erzählt man irgendwas Interessantes als einfach nichts zu posten.

Wegen der Unregistrierten: Das ist ein Problem, ja. Aber am Ende ist das ein dummes Kind und 20 oder mehr normale und gut postende Leute. Wir schauen mal, wie wir das Problem lösen...

Und wegen des kleinen Kindes, dass sich als Blau ausgegeben hat: Lass den Scheiß. Ich kann deine IP sehen - und du postest hier ganz schnell nicht mehr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2011, 11:05
 #99 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Battlefield 3 - Kirsten Jahn - Die Grünen
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird. Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht.


Finde ich total Schwachsinnig , es ist sowieso kein Spiel für Jugendliche . Sondern für Erwachsne . Und die cheacken es einfach net , das Zocken einfach nur dem fun gillt . Die tun grade so als ob man soviele möglichkeiten hat , das man net zocken müsste aber was geht den schon groß ausser freundin und arbeit ist doch sowieso jeder Tag der gleiche . rofl die stellen sich voll an ....
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
15. August 2011, 11:13
 #100 (permalink)
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich finde diese Menschenjagdidee einfach geil..

Hoffe nur, das alle wissen, dass diesmal für nen KnifeKill kein Dogtag zu bekommen ist..
Wär doch zu schade, wenn das Forum ohne News dasteht bis ein neuer Admin gefunden ist..

Gruß
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav