- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2011, 13:39
 #41 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
War das mit Origin nicht schon lange bekannt? Ich hatte eigentlich nie was anderes angenommen und ich glaube das wurde halt auch schon früher bekannt gegeben.

Ich persönlich finde das ABSOLUT beschissen. Ich hab keine Lust mir noch mehr Programme laden zu müssen nur um ein Spiel zu spielen. Ich zahle also fast 60€ nur damit meine Festplatte mit Programmen zugemüllt wird die ich nicht will und auch nicht brauche, außer für BF3 brauche ich dieses kack Origin nicht. Und alleine schon das man den Mist aufgezwängt bekommt stört mich.

Für TF2 brauch ich Steam, für BF3 Origin und bald will uns jeder Entwickler seinen kleinen nutzlosen Onlinestore aufzwängen. Verdammte schweinerei ist sowas

Also dafür muss BF3 schon VERDAMMT gut werden damit ich mir das auf Dauer gebe.
ICh denk da auch ähnlich, mir wär allgemein kein Kopierschutz lieber gewesen, oder einfach Steam. Das hab ich schon, find es top und wenn ich in 'nem Clan aktiv wär, wär es perfekt, schnell nach joinen, einfache Kommunikation etc. Aber das Origin Zwang wird und somit online Zwang kommt, war klar. Wurd doch auch mal gesagt, dass nach BF3 EA vom Retail Markt austritt und nur noch Digitalen Download anbietet...

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Damnd, ich dacht Karkand gehört zum Physikal Warfare Pack. Also doch ein Split zwischen Vorbestellern und den komischen Leuten die später erst im Laden bares Geld auf Theke legen! Dice, was soll der shice!

Aber dafür haben wir ja dann alle Origin! Das trennt dann bestimmt automatisch die guten von den schlechten Käufern!
Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst?
Willst du sagen, dass du dachtest, das die Phy. War. Waffen für BF2 (Back to Karkand) Pack sind und nicht für das Hauptspiel BF3?

Alt
12. August 2011, 13:44
 #42 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Was mich aber an der Alpha gestört hat war das nicht Origin zwingend war sondern Battlelog !

Ich hoffe das BF3 ein spielintegrierten Serverbrowser hat und nicht das das einloggen und benutzen von Battlog zwingend ist.

das hat genervt, weil ich nicht ständig meine tabs löschen will und die tabs verbrauchen auch einiges.

Alt
12. August 2011, 13:46
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Wurd doch auch mal gesagt, dass nach BF3 EA vom Retail Markt austritt und nur noch Digitalen Download anbietet...
Ist das sichere Sache?
Falls ja dürften neue Vollpreistitel für mich nur noch 35€ kosten, maximal. Ich sehe es nicht ein mehr zu zahlen nur um dann keine Hülle/DVD zu haben und auch noch 10h (mit meinem dsl 2k) am Spiel laden zu dürfen. Das ist ein gewaltiges Ersparnis für EA (Produktion der Hüllen/DVD´s, Logistik, Transport blabla), das sollte dann auch an den Kunden weitergereicht werden.
Wenn die das nur 5€ billiger machen kaufe ich mir halt keine EA spiele mehr.
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
12. August 2011, 13:48
 #44 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Als Konsolero habe ich an der Alpha ja nicht teilnehmen können und hatte daher noch keine Berührung mit Origin.

Wie wird das für uns laufen? Müssen wir uns am Rechner online irgendwo anmelden oder geht das auch direkt über die Konsole?
Kann mir das jemand sogen oder wies das noch keiner?
Und wie war noch gleich mein EA-Paswort?
Das würde mich auch mal interessieren... Ea account, hab ich
Soviel ich weiss nie gemacht. Iwie findet man auch nirgends
Angaben über die konsolen, echt schwach. Wie bekommt man eig
Den beta zugang als konsolenspieler??? Muss man da über MoH
Drauf Zugreifen??? naja, vielleicht wissenwer nach der
Gamescom mehr...

Alt
12. August 2011, 13:48
 #45 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
ja, das würd echt unverschämt
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. August 2011, 13:53
 #46 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
Soviel ich weiss nie gemacht. Iwie findet man auch nirgends
Angaben über die konsolen, echt schwach. Wie bekommt man eig
Den beta zugang als konsolenspieler???
Wenn du dich mal informieren würdest anstatt sinnlos rumzuflamen wüsstest du das bereits.

"zh1nt0" hat bereits mehrmals bestätigt dass die Beta auf ALLEN Plattformen (sprich: PC, Xbox 360 und PS3) spielbar sein wird.
waffles

Alt
12. August 2011, 13:55
 #47 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Ich mag Origin auch net , erst baut man sich über jahre ne "freundesliste" im steam auf und jetzt soll man das wider wechseln .

Alt
12. August 2011, 13:57 - .....
 #48 (permalink)
BF-Daddy

wie kann ich presse verteter werden ?
ich möcht auf der nächsten gc lieber den presse tag hin...
was muss ich dafür machen ?

Alt
12. August 2011, 14:00
 #49 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
wie kann ich presse verteter werden ?
ich möcht auf der nächsten gc lieber den presse tag hin...
was muss ich dafür machen ?
Bei der Presse arbeiten?
*dave* and utti1887 like this.
waffles

Alt
12. August 2011, 14:02
 #50 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ist das sichere Sache?
Falls ja dürften neue Vollpreistitel für mich nur noch 35€ kosten, maximal. Ich sehe es nicht ein mehr zu zahlen nur um dann keine Hülle/DVD zu haben und auch noch 10h (mit meinem dsl 2k) am Spiel laden zu dürfen. Das ist ein gewaltiges Ersparnis für EA (Produktion der Hüllen/DVD´s, Logistik, Transport blabla), das sollte dann auch an den Kunden weitergereicht werden.
Wenn die das nur 5€ billiger machen kaufe ich mir halt keine EA spiele mehr.
Keine Ahnung, sry. Ich hab das vor'n paar Monaten gelesen, hab somit keine Quellenangabe mehr. Muss aber sagen, dass es wahrscheinlich HÖCHSTENS 5€ billiger werden würde. Jetztige Spiele kosten ja auch 50€-60€. Und selbst wenn, würd ich mir Spiele nur mit Rabatt kaufen, oder wenn sie schon als "alt" gelten oder mir einer Verpacken nicht wert sind.

Alt
12. August 2011, 14:11 - .....
 #51 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Bei der Presse arbeiten?
muhahahaha...
klugscheisser...
ich meine wie komme ich am schnellsten ran...
du verstehst mich einfach nicht...

Alt
12. August 2011, 14:14
 #52 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Eins kann man sagen Origin läuft besser als Steam
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
12. August 2011, 14:15
 #53 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm mit diesem Origin-Zwang lässt sich leben. Immerhin dürfen wir trotzdem Bf3 spielen und müssen uns dann zumindest nicht ums Patchen Gedanken machen. Dafür werde ich wahrscheinlich ein paar Kommentare entgegengeworfen bekommen, aber ich habe mich lang genug über solche "Kopierschutzpraktiken" aufgeregt langsam ist die Luft raus

@BF-Daddy Ich weiß es nicht genau, evtl. als Praktikant bei der Gamestar oder Pcgames? Auch wenn ich nicht weiß, ob die Praktikanten zur Gamescom schicken... Aber einfach so schnell wird man da wohl ohne Weiteres nicht rannkommen.
BF-Daddy and Kilruna like this.

Alt
12. August 2011, 14:17
 #54 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist trotzdem ein Community Split! Ich werde es eh vorbestellen, aber einige meiner mates nicht.

Wir sind im Speak, er fliegt plötzlich raus, was ist los? Keine Ahnung?
Achso, Karkand in der Maprotation, stimmt ja du bist ja einer von den Nichtvorbesteller Bobs!

Mal abgesehen davon, dass es eh die totale Verarschung ist ein Addon direkt zu Release zu liefern? Das ist so ne Mode im Moment, mit den Kunden kann man gerade alles machen was man will! Son shice gabs vor paar Jahren noch nicht! Auf jeden Fall hat es sich kein Publisher getraut sowas zu machen!
Wenn das Spiel für 30 Euro im Regal steht, und das Addon für 12Euro daneben zum Release, warum kostet das Game nicht einfach 42Euro? Vllt. sollten sie noch ne Sparversion mit noch weniger Waffen und Maps für nur 20Euro daneben stellen? Das Starter Kit!

Is ja klar, die brauchen die Massen anderen Pre-Orders im Moment um im direkten Schlagabtausch mit CoD möglichst gut dazustehen. Das ist für die auch ne grosse Nummer. Unter dem Aspekt kann mans noch verstehen aber für Community ists unter aller Sau!
red<>don likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
12. August 2011, 14:24
 #55 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Dann kaufen halt deine "Mates" das DLC nach, meine Güte.

Ich denke Back to Karkand wird so behandelt wie Vietnam bei BC2, also nix mit OMGWTF!!!!11111elf Maprotation, alle ohne DLC fliegen vom Server....

Ich versteh einfach dein Problem nicht. Mit Back to Karkand werden alte BF2- Maps wieder neu aufgefrischt und für Interessenten zugänglich gemacht.
Das ist ein Bonus, den man sich kaufen kann, aber nicht MUSS!
Spliff likes this.

Alt
12. August 2011, 14:25
 #56 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wir sind im Speak, er fliegt plötzlich raus, was ist los? Keine Ahnung?
Achso, Karkand in der Maprotation, stimmt ja du bist ja einer von den Nichtvorbesteller Bobs!

Mal abgesehen davon, dass es eh die totale Verarschung ist ein Addon direkt zu Release zu liefern? Das ist so ne Mode im Moment, mit den Kunden kann man gerade alles machen was man will! Son shice gabs vor paar Jahren noch nicht! Auf jeden Fall hat es sich kein Publisher getraut sowas zu machen!
Wenn das Spiel für 30 Euro im Regal steht, und das Addon für 12Euro daneben zum Release, warum kostet das Game nicht einfach 42Euro?
Die 1. Situation muss nicht unbedingt auftreten, ich glaub die regeln das wie in BC2 mit Vietnam, dass man im Menü auf BF3 und BF3:Back to Karkand umstellen kann.

Zum 2.ten, kauf drüben im Vereinigten Reich, 30€-35€, so kommste auf 42€.

Alt
12. August 2011, 14:40
 #57 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ojeee wie man sich über ein weiteres Tool so aufregen kann.....
origin is nix anderes als Steam von EA .Bei CSS muss man au erst Steam starten um es zu zocken.. da regt sich auch keiner auf
Lissandro likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
12. August 2011, 14:41
 #58 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
muhahahaha...
klugscheisser...
ich meine wie komme ich am schnellsten ran...
du verstehst mich einfach nicht...
Ehm... lol? keine ahnung von dem milieu, aber gleich durchstarten wollen.
Alles klar ;D

Zu Origin - Ich kann EA verstehen Steam beeinflusst die Publisher u.a. durch ihre "speziellen updates"

Als Chef würde ich mir von der Aushilfe auch nicht sagen lassen wo's lang geht
und viele ressourcen benötigt Origin auch nicht... *kurz nachschau* Steam benötigt bei mir grade ~100mb Ram und Origin knappe ~50mb ...
Lissandro, Lion1860 and carmikaze like this.

Alt
12. August 2011, 14:41
 #59 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
origin is nix anderes als Steam von EA .Bei CSS muss man au erst Steam starten um es zu zocken.. da regt sich auch keiner auf
Die meisten regen sich nicht über den Umweg auf, sondern das es NOCH EINES dieser Programme gibt.
Fluffyman likes this.

Alt
12. August 2011, 14:45
 #60 (permalink)
RareHunter

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Aber Origin ist bööööööööööööööse
Langsam frage ich mich echt, worüber sich hier so mancher denn noch aufregen will!?
Fast jeder hat Steam auf dem PC - da sagt keiner (mehr) was. Ja sogar Origin hab ich auf dem PC... Nutze es momentan nur nicht, da ich kein Spiel daran "gekettet" habe.

Und dieser ganze Schwachsinn mit der Communityteilung kann ich auch nicht nachvollziehen.
1) Back to Karkand ("BtK") wird aller Vorraussicht nach wie BF:BC2-Vietnam behandelt
2) Werden auch wohl alle nicht Vorbesteller, die eine LE ergattern können dies ebenso gratis haben.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.