![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Willst du sagen, dass du dachtest, das die Phy. War. Waffen für BF2 (Back to Karkand) Pack sind und nicht für das Hauptspiel BF3? | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Was mich aber an der Alpha gestört hat war das nicht Origin zwingend war sondern Battlelog ! Ich hoffe das BF3 ein spielintegrierten Serverbrowser hat und nicht das das einloggen und benutzen von Battlog zwingend ist. das hat genervt, weil ich nicht ständig meine tabs löschen will und die tabs verbrauchen auch einiges. |
|
Zitat:
Falls ja dürften neue Vollpreistitel für mich nur noch 35€ kosten, maximal. Ich sehe es nicht ein mehr zu zahlen nur um dann keine Hülle/DVD zu haben und auch noch 10h (mit meinem dsl 2k) am Spiel laden zu dürfen. Das ist ein gewaltiges Ersparnis für EA (Produktion der Hüllen/DVD´s, Logistik, Transport blabla), das sollte dann auch an den Kunden weitergereicht werden. Wenn die das nur 5€ billiger machen kaufe ich mir halt keine EA spiele mehr. Registriert likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Soviel ich weiss nie gemacht. Iwie findet man auch nirgends Angaben über die konsolen, echt schwach. Wie bekommt man eig Den beta zugang als konsolenspieler??? Muss man da über MoH Drauf Zugreifen??? ![]() Gamescom mehr... | |
|
ja, das würd echt unverschämt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"zh1nt0" hat bereits mehrmals bestätigt dass die Beta auf ALLEN Plattformen (sprich: PC, Xbox 360 und PS3) spielbar sein wird. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich mag Origin auch net , erst baut man sich über jahre ne "freundesliste" im steam auf und jetzt soll man das wider wechseln . | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| wie kann ich presse verteter werden ? ich möcht auf der nächsten gc lieber den presse tag hin... was muss ich dafür machen ? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Zitat:
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Eins kann man sagen Origin läuft besser als Steam _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Hmm mit diesem Origin-Zwang lässt sich leben. Immerhin dürfen wir trotzdem Bf3 spielen und müssen uns dann zumindest nicht ums Patchen Gedanken machen. Dafür werde ich wahrscheinlich ein paar Kommentare entgegengeworfen bekommen, aber ich habe mich lang genug über solche "Kopierschutzpraktiken" aufgeregt langsam ist die Luft raus ![]() @BF-Daddy Ich weiß es nicht genau, evtl. als Praktikant bei der Gamestar oder Pcgames? Auch wenn ich nicht weiß, ob die Praktikanten zur Gamescom schicken... Aber einfach so schnell wird man da wohl ohne Weiteres nicht rannkommen. | |
|
Das ist trotzdem ein Community Split! Ich werde es eh vorbestellen, aber einige meiner mates nicht. Wir sind im Speak, er fliegt plötzlich raus, was ist los? Keine Ahnung? Achso, Karkand in der Maprotation, stimmt ja du bist ja einer von den Nichtvorbesteller Bobs! Mal abgesehen davon, dass es eh die totale Verarschung ist ein Addon direkt zu Release zu liefern? Das ist so ne Mode im Moment, mit den Kunden kann man gerade alles machen was man will! Son shice gabs vor paar Jahren noch nicht! Auf jeden Fall hat es sich kein Publisher getraut sowas zu machen! Wenn das Spiel für 30 Euro im Regal steht, und das Addon für 12Euro daneben zum Release, warum kostet das Game nicht einfach 42Euro? Vllt. sollten sie noch ne Sparversion mit noch weniger Waffen und Maps für nur 20Euro daneben stellen? Das Starter Kit! Is ja klar, die brauchen die Massen anderen Pre-Orders im Moment um im direkten Schlagabtausch mit CoD möglichst gut dazustehen. Das ist für die auch ne grosse Nummer. Unter dem Aspekt kann mans noch verstehen aber für Community ists unter aller Sau! red<>don likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Dann kaufen halt deine "Mates" das DLC nach, meine Güte. Ich denke Back to Karkand wird so behandelt wie Vietnam bei BC2, also nix mit OMGWTF!!!!11111elf Maprotation, alle ohne DLC fliegen vom Server.... Ich versteh einfach dein Problem nicht. Mit Back to Karkand werden alte BF2- Maps wieder neu aufgefrischt und für Interessenten zugänglich gemacht. Das ist ein Bonus, den man sich kaufen kann, aber nicht MUSS! Spliff likes this. | |
|
| Zitat:
Zum 2.ten, kauf drüben im Vereinigten Reich, 30€-35€, so kommste auf 42€. | |
|
Ojeee wie man sich über ein weiteres Tool so aufregen kann..... origin is nix anderes als Steam von EA .Bei CSS muss man au erst Steam starten um es zu zocken.. da regt sich auch keiner auf ![]() Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Alles klar ;D Zu Origin - Ich kann EA verstehen Steam beeinflusst die Publisher u.a. durch ihre "speziellen updates" ![]() Als Chef würde ich mir von der Aushilfe auch nicht sagen lassen wo's lang geht ![]() und viele ressourcen benötigt Origin auch nicht... *kurz nachschau* Steam benötigt bei mir grade ~100mb Ram und Origin knappe ~50mb ... ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Fluffyman likes this. | |
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Langsam frage ich mich echt, worüber sich hier so mancher denn noch aufregen will!? Fast jeder hat Steam auf dem PC - da sagt keiner (mehr) was. Ja sogar Origin hab ich auf dem PC... Nutze es momentan nur nicht, da ich kein Spiel daran "gekettet" habe. Und dieser ganze Schwachsinn mit der Communityteilung kann ich auch nicht nachvollziehen. 1) Back to Karkand ("BtK") wird aller Vorraussicht nach wie BF:BC2-Vietnam behandelt 2) Werden auch wohl alle nicht Vorbesteller, die eine LE ergattern können dies ebenso gratis haben. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |