![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
goblinrazor likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mich stört origin nich. Immer noch besser als dieser GfWL quatsch oder der Rockstar club und was weiß ich nich noch alles. HUN-PAPRIKA and eLedar like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
so lange es kein Probleme gibt, dann ist es akzeptabel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fände es eher problematisch, wenn man auch Online mit Origin sein muss, wenn man nur die Offline-Kampange spielt.... qwertz likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ja das wäre für mich insofern von Interesse, im Falle eines Internetausfalls. Ansonsten wärs mir auch wurscht, weil der Rechner, wenn er denn an ist, sowieso im Netz hängt... _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | Und da sind wir auch schon wieder - genau wie immer pünktlich Also damit bin ich nicht einvestanden ![]() Gute news aber leider immer noch kein beta termin ![]() |
|
bei BC2 musste man nicht anmachen sogar bei MP auch ausserdem kann man via Origin das Spiel starten Bei Steam muss man es auch so machen ist doch kein Stress _________________________________________________________________________________________ | |
|
War das mit Origin nicht schon lange bekannt? Ich hatte eigentlich nie was anderes angenommen und ich glaube das wurde halt auch schon früher bekannt gegeben. Ich persönlich finde das ABSOLUT beschissen. Ich hab keine Lust mir noch mehr Programme laden zu müssen nur um ein Spiel zu spielen. Ich zahle also fast 60€ nur damit meine Festplatte mit Programmen zugemüllt wird die ich nicht will und auch nicht brauche, außer für BF3 brauche ich dieses kack Origin nicht. Und alleine schon das man den Mist aufgezwängt bekommt stört mich. Für TF2 brauch ich Steam, für BF3 Origin und bald will uns jeder Entwickler seinen kleinen nutzlosen Onlinestore aufzwängen. Verdammte schweinerei ist sowas ![]() Also dafür muss BF3 schon VERDAMMT gut werden damit ich mir das auf Dauer gebe. Mopelt and Sma[CH]down like this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Als Konsolero habe ich an der Alpha ja nicht teilnehmen können und hatte daher noch keine Berührung mit Origin. ![]() Wie wird das für uns laufen? Müssen wir uns am Rechner online irgendwo anmelden oder geht das auch direkt über die Konsole? ![]() Kann mir das jemand sogen oder wies das noch keiner? Und wie war noch gleich mein EA-Paswort? ![]() |
|
Zitat:
der tolle EA Downloader geupdatet hatte und mir alles was ich zu diesem Zeitpunkt hatte, fix zerkloppte. Hatte mich mehrere Stunden gekostet um alles wieder zu reparieren, bzw. neu zu installieren. Zitat:
lernresistenz ist Jobbedingung. Oder die haben einen von Ubisoft angeheuert. Ich hoffe das fähige Leute das schnell knacken werden. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |||
|
Ich hoffe nicht das BF3 so wird, das BF3.exe sich erst noch mit Origin verbinden muss und so weiter. Das regt mich bei Team Fortress 2 (und generell Steamspielen) schon auf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
dann wärs auch kein Probleme. wobei man muss sowieso im Spiel einloggen, also kann man die SP auch nicht zocken oder auch nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Üruklein, beim Tweet von Zh1nt0 steht doch nur dass man Origin braucht um BF3 zu spielen, selbst wenn man die DVD hat. Bis jetzt steht noch nichts davon dass man die ganze Zeit online sein muss in Origin, bzw. sagst du ja selber dass Origin praktisch der neue EA Store ist und was ist dann mit dem Battlelog? Wäre doch für den Arsc* beides laufen lassen zu müssen, das sollte doch auch alles über das Battlelog gehen. | |
|
Naja, Origin wird micht wohl nicht davon abhalten können BF3 zu spielen also muss es wohl drauf, wahrscheinlich kann man spätere DLC/Addons ja sowieso nur über Origin kaufen. Edit: Bei BC2 hat man es doch auch geschafft ohne Origin die aktuellste Version zu haben und außerdem meine ich das der Battlelog das auch geprüft hatte. | |
|
Zitat:
ich denke nicht, dass man zusätzlich Origin braucht ansonst wär natürlich blöd _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() First Sergeant | ich persönlich find origin nicht so schlimm okay auser wenn es fehl patche gibt á la steam, aber wenn man beides offen haben muss origin + battleLog dann ist es klar etwas besch**sen aber bestimmt werden die EA/Dice leute das regeln ![]() |
|
Das ist normal mittlerweile, dass jeder Publisher ne Filliale bei den Usern aufn Rechnern haben will. Erst kamen die Jamba Klingeltöne Dann der DLC-Wahn Und jetzt halt zu jedem Spiel ne socialcommunity alias Shop! ganz schlimm auch: Minitransaktionen - kauft euch Hüte und Sonnenbrillen, schaut mal euer Soldat kann jetzt pupsen für nur 1.99! und absolute Nr.1 in dem Genre: Die "free"2play Games! ![]() Aber ich freu mich zu lesen, dass die Community nicht gesplittet und Karkand und Co für alle verfügbar sein wird. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich konnte es die ganze Zeit schon nicht fassen, dass Dice son shice macht! Mopelt and snailsoup3 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Back to Karkand ist doch gar nicht für alle verfügbar - nur für Vorbsteller oder die, die es sich dann kaufen... ![]() @ Horny938: Wenn Origin nicht laufen müsste, dann würde er das wohl kaum gesagt haben - denn wozu sonst soll man Origin brauchen? ![]() @Fluffyman: Ganz locker. Am Ende tuen dir die 60 MB Festplattenspeicher nicht weh... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() First Sergeant | wie meinst du das muss man sich die dlc nach dem realese kaufen oder kommt nach dem 27 oktober ne limited edition mit der dlc oder wird es einfach so verfügbar sein nach z.B einem patch/update |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |