- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2011, 16:44
 #61 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

OMG,langsam wirds hier Langweilig...sind hier nur noch kleine Kinder??

So mal die Verpackung von MoH aufgemacht und hier ist die Einladung...was steht da.."Erhalte Vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor Limited Edition",so da steht NICHTS von..kleine Kinder dürfen das ne Woche oder 2-3 Wochen vorher spielen.manman was Naive leute hier.....und Ps.ich Wette einige hier dürften noch Paar Jahre warten bis "Sie" es überhaupt spielen dürfen.

MfG Poncho
Hawk24 and D1rty like this.
 
Alt
5. August 2011, 16:45
 #62 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
bei Tank run waren es Cobras^^
Verdammt, bei genauerem Hinsehen haste Recht...

Zitat:
wir haben keinen einzigen Vorteil im vergleich zu allen
Der eigentliche Vorteil der Limited Edition war die MP7 in MoH, die Beta war nur eine Zugabe
Wer sich nur wegen der BF3-Beta MoH geholt hat der hat zurecht sein Geld rausgeschmissen
Glaubten die Leute wirklich, sie würden sich den Zugang in irgendeinen exklusiven Club erkaufen?

Alles was in der Beschreibung stand war, dass man innerhalb der nächsten 12 Monate Zugang zur Beta bekäme
Von der Dauer und der Art stand nirgendswo was
Wer da reininterpretiert, dass er zusammen mit anderen LE-Besitzern allein in eine Closed Beta kommt, hat Pech
Hu hu ich bins and spionkaese like this.
 
Alt
5. August 2011, 16:45
 #63 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
OMG,langsam wirds hier Langweilig...sind hier nur noch kleine Kinder??

So mal die Verpackung von MoH aufgemacht und hier ist die Einladung...was steht da.."Erhalte Vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor Limited Edition",so da steht NICHTS von..kleine Kinder dürfen das ne Woch oder 2-3 Wochen vorher spielen.manman was Naive leute hier.....und Ps.ich Wette einige hier dürften noch Paar Jahre warten bis "Sie" es überhaupt spielen dürfen.

MfG Poncho
Bitte schütte nicht noch mehr Öl ins Feuer sonst wirds noch schlimmer und das Thema ändert sich gar nicht mehr.

Und es bringt nichts wenn alle Leute die sich über etwas beschweren als Kinder bezeichnet werden xD
 
Alt
5. August 2011, 16:46
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
OMG,langsam wirds hier Langweilig...sind hier nur noch kleine Kinder??

So mal die Verpackung von MoH aufgemacht und hier ist die Einladung...was steht da.."Erhalte Vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor Limited Edition",so da steht NICHTS von..kleine Kinder dürfen das ne Woch oder 2-3 Wochen vorher spielen.manman was Naive leute hier.....und Ps.ich Wette einige hier dürften noch Paar Jahre warten bis "Sie" es überhaupt spielen dürfen.

MfG Poncho
Aber das ändert am Ärger einiger Leute trotzdem nichts. Und eine Altersdiskussion verbiete ich hiermit offiziell - das hat noch keinem Thread jemals gutgetan.
Bluefire87 and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2011, 16:50
 #65 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Andere Fraktionen wäre mir noch immer lieber...
 
Alt
5. August 2011, 16:50
 #66 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber das ändert am Ärger einiger Leute trotzdem nichts. Und eine Altersdiskussion verbiete ich hiermit offiziell - das hat noch keinem Thread jemals gutgetan.
Das war eh das letzte was ich dazu sage......
 
Alt
5. August 2011, 16:54
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Altersdiskussion wird ja sicherheitshalber jedem verboten...

Kleine Info: Auf der GamesCom wird der Conquest-Modus gezeigt...

Zitat:
Just experienced some awesome Conquest action - #BF3 is getting ready for #gamescom!
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2011, 17:01
 #68 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Die hätten dann in der Beta ruhig beide maps laufen lassen können. Einmal die verbesserte rush map aus der alpha und die GC conquest map. Aber so wie es aussieht wird nur die GC Conquest map dabei sein schätz ich mal
 
Alt
5. August 2011, 17:10
 #69 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich könnte mir vorstellen das die Conquest Map auf der GC die gleiche wird wie die der BETA ^^
 
Alt
5. August 2011, 17:13
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Man wird wohl auch Jets zeigen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2011, 17:14
 #71 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das die Conquest Map auf der GC die gleiche wird wie die der BETA ^^
Darauf tippe ich!

Bin auch gespannt, ob in der Beta nur eine, oder vielleicht doch zwei Maps enthalten sein werden.
 
Alt
5. August 2011, 17:19
 #72 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Darauf tippe ich!

Bin auch gespannt, ob in der Beta nur eine, oder vielleicht doch zwei Maps enthalten sein werden.
ich hab das vor euch beiden geschrieben ^^
 
Alt
5. August 2011, 17:20
 #73 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Darauf tippe ich!

Bin auch gespannt, ob in der Beta nur eine, oder vielleicht doch zwei Maps enthalten sein werden.
Mich würde es nicht stören wenns nur 1 wäre aber 2 wären besser

Und Juhhhuuuu Jets
 
Alt
5. August 2011, 17:23
 #74 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Mich würde es nicht stören wenns nur 1 wäre aber 2 wären besser

Und Juhhhuuuu Jets
Ja, mich auch überhaupt nicht.

Hauptsache ist eine schöne Conquest-Map, auf der es relativ viel zu sehen gibt, also Panzer, Jets, Heli...

Damit da mal wieder so richtiges Battlefield-Feeling aufkommt.

Denke aber schon, dass es in die Richtung gehen wird, da sich die meisten ja genau das vom Spiel erhoffen und das wird DICE sicherlich wissen!
 
Alt
5. August 2011, 17:23
 #75 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man wird wohl auch Jets zeigen...
Wenn nicht würde die Community von Battlefield noch heftigeren Stress machen als jetzt schon xD
Sie sind also gezwungen CQ und Jets zu zeigen
seal0ps likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. August 2011, 17:49
 #76 (permalink)
seal0ps ist offline  
seal0ps
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Sieht schonmal ganz gut aus die News, freue mich auf die beta.

Was ich aber auch irgendwie schade finde ist, das man nicht versucht ein paar mehr fraktionen einzubauen es wäre für mich mal interessant einen bundeswehr soldaten zuspielen

Hoffentlich kann man seine kleidung ändern, die einheiten sehen ja ziemlich nackt aus.
Aber wartet man erstmal das final game ab ..
 
Alt
5. August 2011, 17:52
 #77 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von seal0ps Beitrag anzeigen
Sieht schonmal ganz gut aus die News, freue mich auf die beta.

Was ich aber auch irgendwie schade finde ist, das man nicht versucht ein paar mehr fraktionen einzubauen es wäre für mich mal interessant einen bundeswehr soldaten zuspielen

Hoffentlich kann man seine kleidung ändern, die einheiten sehen ja ziemlich nackt aus.
Aber wartet man erstmal das final game ab ..
Ich denke man kann seine Kleidung nur mit den Spectat kits ändern, und das mit der Bundeswehr könnte sein^^ Zum Mindest meinte Dice, das BF3 sehr viel mehr Map packs und Addons bekommen soll als BFBC2, und schließlich gab es in BF2 auch ein Addon wo man naja nicht offiziel die Bundeswehr, aber so etwas wie die Bundeswehr zocken konnte nämlich die Euro Force ( Ausgedachte Armee die alle Europäischen Länder zusammen fasst)
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
5. August 2011, 17:59
 #78 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Altersdiskussion wird ja sicherheitshalber jedem verboten...

Kleine Info: Auf der GamesCom wird der Conquest-Modus gezeigt...



Klick
wird auch mal zeit!
_________________________________________________________________________________________
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM
 
Alt
5. August 2011, 18:09
 #79 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

wann findet die GamesCom statt ?
 
Alt
5. August 2011, 18:11
 #80 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav