- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2011, 01:52
 #181 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Weißt du, das ist der Grund warum DICE nur erfahrene Spieler eingeladen hat. Weil sie davon ausgingen, dass erfahrene Spieler wissen, dass man von einer Alpha niemals, nie, nie, nie, niemals auf das fertige Spiel schließen kann.....
Natürlich kann man von einer Alpha aufs fertige Spiel schließen.
Denkst du etwa das Dice eine 180 grad Wende macht bis zum Release und ein völlig anderes Spiel bringt? Wohl kaum.
Das BF2/BF2142 Feeling ist weg und wird auch nicht wiederkommen, was bleibt ist ein brauchbares (wie brauchbar oder gar gut muss sich mit mehr Maps/Fahrzeugen erst noch zeigen) Spiel. Das Gameplay auf Operation Metro (hauptsächlich der Park) ist aber aufjedenfall schon ein reinfall.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. August 2011, 01:55
 #182 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Natürlich kann man von einer Alpha aufs fertige Spiel schließen.
Denkst du etwa das Dice eine 180 grad Wende macht bis zum Release und ein völlig anderes Spiel bringt? Wohl kaum.
Das BF2/BF2142 Feeling ist weg und wird auch nicht wiederkommen, was bleibt ist ein brauchbares (wie brauchbar oder gar gut muss sich mit mehr Maps/Fahrzeugen erst noch zeigen) Spiel. Das Gameplay auf Operation Metro (hauptsächlich der Park) ist aber aufjedenfall schon ein reinfall.
Red nicht so als wärst du hellseher, niemand weiss wies wird. Auch du nicht. Ich bin mir sicher das hier und da wieder geile bf momente kommen, manchmal glaube ich das ihr so engstirnig sagt das es nie wieder so sein wird, das es für euch wirklich nie mehr so sein wird, in bf2 aber gar nie anders war....
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
4. August 2011, 02:00
 #183 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Natürlich kann man von einer Alpha aufs fertige Spiel schließen.
Denkst du etwa das Dice eine 180 grad Wende macht bis zum Release und ein völlig anderes Spiel bringt? Wohl kaum.
Das BF2/BF2142 Feeling ist weg und wird auch nicht wiederkommen, was bleibt ist ein brauchbares (wie brauchbar oder gar gut muss sich mit mehr Maps/Fahrzeugen erst noch zeigen) Spiel. Das Gameplay auf Operation Metro (hauptsächlich der Park) ist aber aufjedenfall schon ein reinfall.
Ich Bete das daß BF2"Feeling"Geschichte ist..denn das hatte zuviele fehler das Game..
 
Alt
4. August 2011, 02:04
 #184 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Beiträge: 109
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Omg, Leute es ist BF3 und nicht BF2. Wenn ihr das alte feeling wollt dann spielt BF2 oder noch besser Projekt Reality, was ich auch öfter noch tue weil es einfach genial ist und das teamplay in PR unantastbar. Aber das hier ist ein neuer teil der serie und die Welt dreht sich auch weiter. Also hört doch bitte mit diesen ständigen vergleichen auf, wenn es euch so stinkt das die serie sich verändert dann spielt die alten teile, wo ist das Problem.
Veränderungen sind nicht immer schlecht, auch wenn so manch einer anscheinend angst davor hat.
Lissandro, The Sorrel and Becks666 like this.
 
Alt
4. August 2011, 02:12
 #185 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich finde die Disskusion auch unnötig, denn sie führt zu nix.
Wenn die Beta losgeht, können wir weiterreden.

Die Alpha hat mir gefallen, die Map war ok, wenn auch nicht unbedingt super.
Einzige Kritikpunkte : 3D Spotting overpowered + Teamplay quasi 0

Der erste Kritikpunkt wird von DICE laut News sehr ernst genommen, genauso wie die Sache mit der Commrose.
Falls sie es doch nicht zu meiner Zufriedenheit ändern, ja meine Güte, dann spiele ich entweder Hardcore oder hoffe das 3D Spotting abschaltbar ist.
Außerdem fehlten laut den anderen News viele weitere Dinge, wie die Fähigkeiten des Squadleaders + Fähigkeiten des Scouts, der ja quasi nackt war im Gameplay.


Habt Geduld und Vertrauen einem Entwicklerteam gegenüber, dass es bis jetzt fast immer makellose Spiele auf den Rechner gezaubert hat.

So und jetzt gute Nacht.^^
Dennisdc and Sma[CH]down like this.
 
Alt
4. August 2011, 04:41
 #186 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

hey Leute wer gerne wissen würde wie es beim Community Day aussah seht ihr hier.
gezeigt wurde Z.b. Am Ende das Q&A aber davon leider nicht alle naja zieht es euch mal rein
ich finds ein Bisschen lustig wie auch Daniel Matros (Zh1nt0) versucht die Fragen
auf Deutsch zu beantworten

_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor

Geändert von Sgt.Redford (4. August 2011 um 05:00 Uhr).
 
Alt
4. August 2011, 06:03
 #187 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
ich finds ein Bisschen lustig wie auch Daniel Matros (Zh1nt0) versucht die Fragen
auf Deutsch zu beantworten
Was heißt da versucht? Der macht das! Und spricht nahezu perfekt deutsch! Der Mann dürfte ein Sprachengenie sein, und somit geschaffen für den Job=)
sparta86 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
4. August 2011, 08:10
 #188 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Dennisdc Beitrag anzeigen
Aber das hier ist ein neuer teil der serie und die Welt dreht sich auch weiter. Also hört doch bitte mit diesen ständigen vergleichen auf, wenn es euch so stinkt das die serie sich verändert dann spielt die alten teile, wo ist das Problem.

Anscheinend kennst du nicht die Erwartungen an BF3
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. August 2011, 09:42
 #189 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
Ich habs bei Origin vorbestellt dort steht folgendes...

"Battlefield 3 – Limited Edition

BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG

Stürz dich mit einem Vorsprung von 48 Stunden als Erstes in den Kampf, wenn du bei Origin vorbestellst

* Hinweis: Nutzer, die die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition gekauft haben, besitzen diesen Vorzug bereits."

also kann auch sein das die closed beta nur 48 stunden geht ;D
Ich glaube mit den 48 Stunden früher zocken ist die Full Version gemeint.
War bei BFBC2 auch so,konnte die schon am Dienstag zocken statt am Donnerstag.
 
Alt
4. August 2011, 09:50
 #190 (permalink)
Zephonas
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich glaube mit den 48 Stunden früher zocken ist die Full Version gemeint.
War bei BFBC2 auch so,konnte die schon am Dienstag zocken statt am Donnerstag.
Klar, deswegen steht ja auch "BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG"
nur aus Zierde so da.

Lesen ftw!!
 
Alt
4. August 2011, 09:56
 #191 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Zephonas Beitrag anzeigen
Klar, deswegen steht ja auch "BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG"
nur aus Zierde so da.

Lesen ftw!!
Hab schon gelesen das da beta steht...
Halte es aber für einen Fehler.
 
Alt
4. August 2011, 10:10
 #192 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Red nicht so als wärst du hellseher, niemand weiss wies wird. Auch du nicht.
Natürlich weiss ich es, ich habs gespielt Oo
Oder denkst du etwa tatsächlich das dice zum release ein völlig anderes spiel bringt..? Für mich haben sie ihre rießigen versprechungen nichtmal ansatzweise gehalten, nichts von "oberfuckingepic!!!111".
Für mich können es nur noch die jets/helis rausreißen, infmäßig ist es bei weitem nicht die angekündigte erfüllung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. August 2011, 10:20
 #193 (permalink)
Zephonas
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hab schon gelesen das da beta steht...
Halte es aber für einen Fehler.
Und wie kommst du zu dieser überaus wirren Annahme?
Hast du etwa diesen Text verfasst?

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Natürlich weiss ich es, ich habs gespielt Oo
Oder denkst du etwa tatsächlich das dice zum release ein völlig anderes spiel bringt..? Für mich haben sie ihre rießigen versprechungen nichtmal ansatzweise gehalten, nichts von "oberfuckingepic!!!111".
Für mich können es nur noch die jets/helis rausreißen, infmäßig ist es bei weitem nicht die angekündigte erfüllung.
Ich habs auch gespielt und es ist klar, dass es im Kern wohl das Gleiche bleibt.
Besonders der Rush-Modus ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt er auch nicht.
Warte erst mal ab bis DICE den Conquest-Modus zeigt.
Was hast du dir eigentlich bei der Inf. erhofft? Denk daran. Am Balancing wird noch gefeilt und jede Klasse spielt sich jetzt schon besser als in BF2.
Lissandro and Sma[CH]down like this.
 
Alt
4. August 2011, 10:41
 #194 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Natürlich kann man von einer Alpha aufs fertige Spiel schließen.
Denkst du etwa das Dice eine 180 grad Wende macht bis zum Release und ein völlig anderes Spiel bringt? Wohl kaum.
Das BF2/BF2142 Feeling ist weg und wird auch nicht wiederkommen, was bleibt ist ein brauchbares (wie brauchbar oder gar gut muss sich mit mehr Maps/Fahrzeugen erst noch zeigen) Spiel. Das Gameplay auf Operation Metro (hauptsächlich der Park) ist aber aufjedenfall schon ein reinfall.
Ugh... Okay, fangen wir mal so an: Ein Game Designer bei Retro Studios hat gesagt, dass es bei einer Fortsetzung nicht reicht, ein Spiel zu entwickeln, das genau so gut wie sein Vorgänger ist, sondern besser als die Erinnerungen an diesen Vorgängern. Aber damals hat er über Metroid Prime gesprochen und das war wohl das Uber Game der letzten 10 Jahre.

Bei dem Battlefield Feeling gilt eines: Es wird niemals wieder kommen. Denn damals war man jünger und somit leichter zu beeindrucken. Spiel doch mal wieder BF2 oder 2142. Das hat ebenfalls dieses Feeling nicht mehr. Du siehst jetzt voller Nostalgie auf diese Zeit zurück und machst aus Battlefield 2 ein besseres Spiel, als es ist.


Und von einem halben Rush Modus kann man übrigens unmöglich auf einen vollen Eroberungs Modus schließen.
 
Alt
4. August 2011, 10:51
 #195 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
-Das die visiere vom sniper/acog die sonne reflektieren.
-Wenn man wiederbelebt wird kann man direkt mit der pistole rumballern, ist mir zu cod-like und gefällt mir auch so nicht.
-Die neuen bi-pods gefallen mir nicht, mir ist es lieber wenn man in kurzen feuerstößen arbeiten muss um was zu treffen, die bi-pods erlauben einfach lahmes dauerfeuer.
-3D-spotting ist der letzte schund.
-man kann wieder unendlich sprinten, gefällt mir überhaupt nicht.
-man hat 2 granaten, gefällt mir auch nicht, steh nicht so auf nadespam.
-die waffen designs/sounds gefallen mir teilweise nicht (z.b. m16/ak47..so geile waffen, da hätte man viel mehr rausholen können), ist zwar geschmackssache aber das ändert ja nichts daran dass es mir nicht gefällt.
-das die fahrzeuge sich deaktivieren wenn sie zu 50% beschädigt sind gefällt mir nicht, bei der ankündigung von diesem feature war ich noch offen dafür aber nachdem ich es ingame gesehen habe mag ich es nicht mehr.

Das sind jetzt so die größten punkte die mir einfallen.

/e: Ich weiss, deswegen hab ich ja auch geschrieben das es mich infmäßig nicht beeindruckt, jets/helis (also conquest) muss sich noch zeigen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. August 2011, 10:59
 #196 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
-Das die visiere vom sniper/acog die sonne reflektieren.
-Wenn man wiederbelebt wird kann man direkt mit der pistole rumballern, ist mir zu cod-like und gefällt mir auch so nicht.
-Die neuen bi-pods gefallen mir nicht, mir ist es lieber wenn man in kurzen feuerstößen arbeiten muss um was zu treffen, die bi-pods erlauben einfach lahmes dauerfeuer.
-3D-spotting ist der letzte schund.
-man kann wieder unendlich sprinten, gefällt mir überhaupt nicht.
-man hat 2 granaten, gefällt mir auch nicht, steh nicht so auf nadespam.
-die waffen designs/sounds gefallen mir teilweise nicht (z.b. m16/ak47..so geile waffen, da hätte man viel mehr rausholen können), ist zwar geschmackssache aber das ändert ja nichts daran dass es mir nicht gefällt.
-das die fahrzeuge sich deaktivieren wenn sie zu 50% beschädigt sind gefällt mir nicht, bei der ankündigung von diesem feature war ich noch offen dafür aber nachdem ich es ingame gesehen habe mag ich es nicht mehr.

Das sind jetzt so die größten punkte die mir einfallen.
Also kurz gesagt: Alles, was neu ist
SwissProjekt and Sma[CH]down like this.
 
Alt
4. August 2011, 11:02
 #197 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Dann kauf dir das spiel doch nicht.
Spiel doch weiter bf2/2142
Becks666 likes this.
 
Alt
4. August 2011, 11:06
 #198 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

leute streitet doch nicht, wir wissen doch alle: battlefield 3 wird klasse, und battlefield 3 wird ein neues zeitalter der fps hervorbringen.....wer sagt das es scheiße wird (und trotzdem die alpha schon spielen durfte) , der hat keine ahnung von egoshootern....außerdem wurde nur 1 map gezockt und es waren weder helis noch jets was natürlich den kern eines actionshooter, wie es battlefield 3 werden soll/wird nicht gerecht....wawrtet doch einfach ma ab es wird sicherlich noch einiges verändert werden oder denkste wirklich herr oberschlaumeier das herr bach (dice team) den ganzen tag nur noch rumsitzt jetzt und sich die täglichen gameplay infos von uruk einfach so ausdenkt....nein dice versucht mit aller kraft das spiel zu optimieren und zu verbessern tag für tag wie in einem mosaikbildchen alo schluss damit jetzt!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2011, 11:06
 #199 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
-Das die visiere vom sniper/acog die sonne reflektieren.
-Wenn man wiederbelebt wird kann man direkt mit der pistole rumballern, ist mir zu cod-like und gefällt mir auch so nicht.
-Die neuen bi-pods gefallen mir nicht, mir ist es lieber wenn man in kurzen feuerstößen arbeiten muss um was zu treffen, die bi-pods erlauben einfach lahmes dauerfeuer.
-3D-spotting ist der letzte schund.
-man kann wieder unendlich sprinten, gefällt mir überhaupt nicht.
-man hat 2 granaten, gefällt mir auch nicht, steh nicht so auf nadespam.
-die waffen designs/sounds gefallen mir teilweise nicht (z.b. m16/ak47..so geile waffen, da hätte man viel mehr rausholen können), ist zwar geschmackssache aber das ändert ja nichts daran dass es mir nicht gefällt.
-das die fahrzeuge sich deaktivieren wenn sie zu 50% beschädigt sind gefällt mir nicht, bei der ankündigung von diesem feature war ich noch offen dafür aber nachdem ich es ingame gesehen habe mag ich es nicht mehr.

Das sind jetzt so die größten punkte die mir einfallen.

/e: Ich weiss, deswegen hab ich ja auch geschrieben das es mich infmäßig nicht beeindruckt, jets/helis (also conquest) muss sich noch zeigen.
Nu die Sniper Reflektieren das das Licht in de rAlpha war das mehr als extrem

Fürs rumballern wennde fast Tod bist musste erst wieder belebt werden was wennde in COD am Boden liegts nie bis kaum passiert auserdme bringt es dem feind dann nichts nur immer einen vom Squad oder so zu töten

Bi-bods sind einfach realistisch und ich denke die Mgs waren inner Alpah ein bischen über powert

3D Spotting ist der letzte Mist ja!

Also mich persöhnlich stört es wenn ich alle 10 sek die ich vieleicht versuche die Mcom oder ein haus zu stürmen auf einmal langsam laufe

2 Granaten hat man nur mit dem ammo upgrade

Die waffen sound sind so gut wie möglich Aufgenommen so höhren sie sich nunmal an

ich finde es gut das ein panzer nicht nach 3 Raketen um die Ecke fahren und repariert werden um dann wieder funktionsfähig darum zu stehen

Also ich muss sagen..wenn du das alles willst..solltest du am besten einfach BF2 spielen und nen Grafikpatch drüber hauen..was anderes wäre es nicht
 
Alt
4. August 2011, 11:10
 #200 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Verezeiht mir, wenn das schon gepostet wurde, aber die PCGames hat was zu den Origin-Boni und zur Beta zu sagen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav