- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2011, 19:12
 #61 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
ich hoffe auf den style von medal of honor, dem neusten teil. Da stehen alle soldaten in irgend einer verbindung zueinander, z.b. Tier 1 als scharfschütze, ballert die aufkommenden feindlichen talibane nieder, während es zum anderen wechselt, dem sturmsoldaten mit mother. Das war geil gemacht.
Ich habe MoH nicht gespielt, aber das klingt in der Tat nicht schlecht. Mir gefällt das nicht, wenn man in neue Charaktere reingeworfen wird und überhaupt nicht weiß, wer, was, wie und warum. Doch wenn das in BF3 so gelöst wird, wie du es beschrieben hast, dann könnte ich mich damit wohl anfreunden.

Vielleicht hol ich mir sogar noch MoH, um die Wartezeit zu überbrücken, wenn ich das jetzt so les - hat mich schon ein wenig neugierig gemacht.

Alt
2. August 2011, 19:22
 #62 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Vielleicht hol ich mir sogar noch MoH, um die Wartezeit zu überbrücken, wenn ich das jetzt so les - hat mich schon ein wenig neugierig gemacht.
Hab ich auch gemacht

hier auch noch ein cooler, jedoch kurzer Song

und eine Frage noch:

Zitat:
Wieviele Ränge sind geplant? (Gold, Silber, Bronzestufen?)
50 X
heißt das es gibt jetzt 50 Ränge oder 50 Ränge plus 1-4 Bronze, Silber usw oder wie is das gemeint? Und was bedeutet das X?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Geändert von Salzstange (2. August 2011 um 19:31 Uhr).

Alt
2. August 2011, 19:36 - Musikvideo
 #63 (permalink)
Marksman_Ballo ist offline  
Marksman_Ballo
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Marksman_Ballo Bad Company 2 Profil von Mr_Ballo
Also wo ich mir das angehört habe und dann der Battlefield teil gegen Ende kam...da bekam ich auf einmal so ein Grinsen im Gessicht und absoltut Gänsehaut weil ich daran gedacht habe...WIE VERDAMMT GEIL DIESES SPIEL WIRD!

Alt
2. August 2011, 19:36
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich spiele gerne SP’s da ich gerne Geschichten erzählt bekomme. Egal ob in einem Film, einer guten Serie oder eben einem Videospiel.
Aber gerade in FPS‘s sind diese oft mehr als schwach. Ich kann nicht verstehen warum die Charaktere in einem zwei stündigen Kinderfilm, mehr Empathie in mir wecken, als diese persönlichkeitsarmen Deppen mit denen ich volle 8 Stunden Seite an Seite gekämpft habe.
Wenn in CoD, MoH oder Killzone am Ende jemand abkratzt ist mir das sch**ß egal.
Aber man kann ja keine 30 Sekunden Spielzeit für einen Dialog "opfern", um Figuren zu charakterisieren, weil sich da die unreifen Kinder schon langweilen würden.
Der SP von BC:2 war wirklich etwas langweilig (nicht so lahm wie der von MoH) aber Haggard und Co sind mir (auch dank des etwas besseren SP von BC:1) echt ans Hertz gewachsen!

Haggard ist der Beste: http://www.youtube.com/watch?v=794hO6jrIRs

*Puhhh* So das hat gut getan.
Mal sehen was der BF:3-SP uns bringt. Große Hoffnungen mache ich mir nicht.

Alt
2. August 2011, 19:46
 #65 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich spiele gerne SP’s da ich gerne Geschichten erzählt bekomme. Egal ob in einem Film, einer guten Serie oder eben einem Videospiel.
Aber gerade in FPS‘s sind diese oft mehr als schwach. Ich kann nicht verstehen warum die Charaktere in einem zwei stündigen Kinderfilm, mehr Empathie in mir wecken, als diese persönlichkeitsarmen Deppen mit denen ich volle 8 Stunden Seite an Seite gekämpft habe.
Wenn in CoD, MoH oder Killzone am Ende jemand abkratzt ist mir das sch**ß egal.
Aber man kann ja keine 30 Sekunden Spielzeit für einen Dialog "opfern", um Figuren zu charakterisieren, weil sich da die unreifen Kinder schon langweilen würden.
Der SP von BC:2 war wirklich etwas langweilig (nicht so lahm wie der von MoH) aber Haggard und Co sind mir (auch dank des etwas besseren SP von BC:1) echt ans Hertz gewachsen!

Haggard ist der Beste: http://www.youtube.com/watch?v=794hO6jrIRs

*Puhhh* So das hat gut getan.
Mal sehen was der BF:3-SP uns bringt. Große Hoffnungen mache ich mir nicht.
Also ich fand in BC2 vor allem "No one gets left behind" gut
PS3-Besitzer likes this.

Alt
2. August 2011, 19:47
 #66 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Hab ich auch gemacht

hier auch noch ein cooler, jedoch kurzer Song

und eine Frage noch:

heißt das es gibt jetzt 50 Ränge oder 50 Ränge plus 1-4 Bronze, Silber usw oder wie is das gemeint? Und was bedeutet das X?
Das ist eher Musik für CoDkifferkids...baaahhhhh HippHopp bitte nicht mit BF3
spionkaese and Sma[CH]down like this.

Alt
2. August 2011, 19:50
 #67 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Bei Bad Company spielt man doch auch die ganze Zeit den gleichen Soldaten.
Zitat:
realistische Story
Du willst mir erzählen dass die Kampagne von Bad Company 1+2 eine ernstzunehmende und realistische Story hatte?
Die Bad Company Kampagnen waren voll mit schwarzem Humor und Slapstick, also genau das, was BF3 nicht haben soll

Alt
2. August 2011, 19:52
 #68 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Du willst mir erzählen dass die Kampagne von Bad Company 1+2 eine ernstzunehmende und realistische Story hatte?
Die Bad Company Kampagnen waren voll mit schwarzem Humor und Slapstick, also genau das, was BF3 nicht haben soll
Bad Company 2 hat zwar ne recht Ordentliche Kampagne aber es fehlt mir mehr Realität...keiner Stirbt sie überleben alles.......Typisch Amys ;-)

Alt
2. August 2011, 19:52
 #69 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
moh 2010 war das authentischste spielerlebnis im singleplayer, dass ich bis dato erlebte
sparta86 and Dennisdc like this.

Alt
2. August 2011, 19:55
 #70 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Warum keinen schwarzen Humor?
Ich will mich auch im Sp nicht zutode langweilen.
PS3-Besitzer and Pietiman like this.

Alt
2. August 2011, 19:56
 #71 (permalink)
Unregistriert

eine dringende frage.
wie schaut das aus mit ps3 bezüglich dem origin konto? muss man vorher eines erstellen oder das spiel starten und dann? und ich habe doch meine psn id als spielernamen oder??

Alt
2. August 2011, 19:58
 #72 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Nein, ich bezog mich nur auf die Zahl der spielsparen Charaktere. Ob die BF3-Story mehr Realismus enthält als andere Spiele will ich erstmal abwarten.

Alt
2. August 2011, 20:05
 #73 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Es ist zwar eine russische Seite und aufgrund des Alpha-Stadiums wird die Performance sicherlich noch nicht aussagekräftig sein, aber für alle Interessierten:

http://gamegpu.ru/Action-/-FPS-/-TPS...-test-GPU.html

Weiter unten in dem Artikel ist ein Diagramm mit der Performance diverser Grafikkarten/Systeme.

Alt
2. August 2011, 20:06
 #74 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Also die BF3 Story, dass russen New York angreifen gefällt mir 1000 mal besser als son tristes Wüsten/Irak/Afganistan Szenario. Ich fand auch die Story von Modern Warfare cool, bitte nicht schlagen, aber die Story hat mich ein Stück weit gepackt.

Und der Soundtrack ist klasse, wird auf jeden Fall in nem BF3 Video von mir verwurstet . battlerecorder sei dank .
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. August 2011, 20:10
 #75 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
MW1?
muss ich dir recht geben das war noch gu!

Alt
2. August 2011, 20:11
 #76 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich hab schon viele Shooter gespielt aber ich muss sagen ich hab nur wenige Shooter mit einem geilen Singleplayer gefunden.

Der einzige Shooter bei dem mir der Singleplayer richtig gut gefallen hat war
Half Life 1 und 2 aber die beiden Spiele waren ja eh sehr singleplayer orientiert und auch eher ein Fantasy-Shooter.

Es ist einfach schwierig eine gute Story aufzubauen wenn es nur darum geht zu ballern Mehr tut man ja eigentlich nicht in Shootern ^^

Also ich meine da ist es in anderen Genres einfacher wie z.B. bei RPGs, Abenteuer oder halt Fantasy Spielen.

Und leider wollen einige spieler auch garkeine anderen Storys bei Shootern^^
Deswegen wird in den Shooter Storys auch nichtmehr erzählt als der Grund warum du die jetzt töten musst und warum du böse auf die sein solltest
Granatensplitter

Alt
2. August 2011, 20:15
 #77 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Deswegen wird in den Shooter Storys auch nichtmehr erzählt als der Grund warum du die jetzt töten musst und warum du böse auf die sein solltest

Schlimm genug
asatdigital and PS3-Besitzer like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
2. August 2011, 20:24
 #78 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Realismus, Realismus, Realismus, Realismus....

Als würde irgend jmd wissen was wirklich passieren würde wenn da oder dort der Krieg ausbricht.

Hättet ihr es für möglich gehalten dass im Jahre 2011 Regierungen auf das eigene Volk losgehen? Nicht mit Steuererhöhungen oder sonnt was, NEIN! Mit schießwütigen Soldaten und Panzern. Und die Nato dann zurück schlägt?

Ganz ehrlich, wäre das vor 3 Jahren in einem SP von nem Shooter gewesen, hätte ich es für TOTAL unrealistisch gehalten, aber heute scheint es in manchen Regionen "Gang und Gebe" zu sein.

Was ich sagen will ist: Hört doch bitte auf von Realismus zu reden, die wenigsten hier haben schon mit einem M16 geschossen und wissen wie das ist, und noch weniger einen Heli oder Jet geflogen.

Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu Nahe getreten, falls doch sry!

LG
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
2. August 2011, 20:31
 #79 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also ich hab schon viele Shooter gespielt aber ich muss sagen ich hab nur wenige Shooter mit einem geilen Singleplayer gefunden.

Der einzige Shooter bei dem mir der Singleplayer richtig gut gefallen hat war
Half Life 1 und 2 aber die beiden Spiele waren ja eh sehr singleplayer orientiert und auch eher ein Fantasy-Shooter.

Es ist einfach schwierig eine gute Story aufzubauen wenn es nur darum geht zu ballern Mehr tut man ja eigentlich nicht in Shootern ^^

Also ich meine da ist es in anderen Genres einfacher wie z.B. bei RPGs, Abenteuer oder halt Fantasy Spielen.

Was ich gut fand war Mass Effect 2 das war echt ein Game mit sehr guter und freier Story ^^ die man sich eigentlich selber machte ist ja auch halb Shooter halb Rollenspiel
Salzstange likes this.

Alt
2. August 2011, 20:33
 #80 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Realismus, Realismus, Realismus, Realismus....

Als würde irgend jmd wissen was wirklich passieren würde wenn da oder dort der Krieg ausbricht.

Hättet ihr es für möglich gehalten dass im Jahre 2011 Regierungen auf das eigene Volk losgehen? Nicht mit Steuererhöhungen oder sonnt was, NEIN! Mit schießwütigen Soldaten und Panzern. Und die Nato dann zurück schlägt?

Ganz ehrlich, wäre das vor 3 Jahren in einem SP von nem Shooter gewesen, hätte ich es für TOTAL unrealistisch gehalten, aber heute scheint es in manchen Regionen "Gang und Gebe" zu sein.

Was ich sagen will ist: Hört doch bitte auf von Realismus zu reden, die wenigsten hier haben schon mit einem M16 geschossen und wissen wie das ist, und noch weniger einen Heli oder Jet geflogen.

Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu Nahe getreten, falls doch sry!

LG
Ich glaube jeder kann froh sein wenn es noch nie nötig war eine Waffe abzufeuern ^^ ich bin froh wenn ich das nie machen muss (also ich rede jetzt hier nicht von Schiesstraining oder Verein sondern gegen andere Menschen die auch eine Familie haben)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.