![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Zitat:
Vielleicht hol ich mir sogar noch MoH, um die Wartezeit zu überbrücken, wenn ich das jetzt so les - hat mich schon ein wenig neugierig gemacht. ![]() | |
|
Zitat:
![]() hier auch noch ein cooler, jedoch kurzer Song ![]() und eine Frage noch: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (2. August 2011 um 19:31 Uhr). | |||
|
Also wo ich mir das angehört habe und dann der Battlefield teil gegen Ende kam...da bekam ich auf einmal so ein Grinsen im Gessicht und absoltut Gänsehaut weil ich daran gedacht habe...WIE VERDAMMT GEIL DIESES SPIEL WIRD! ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich spiele gerne SP’s da ich gerne Geschichten erzählt bekomme. Egal ob in einem Film, einer guten Serie oder eben einem Videospiel. ![]() Aber gerade in FPS‘s sind diese oft mehr als schwach. Ich kann nicht verstehen warum die Charaktere in einem zwei stündigen Kinderfilm, mehr Empathie in mir wecken, als diese persönlichkeitsarmen Deppen mit denen ich volle 8 Stunden Seite an Seite gekämpft habe. ![]() Wenn in CoD, MoH oder Killzone am Ende jemand abkratzt ist mir das sch**ß egal. ![]() Aber man kann ja keine 30 Sekunden Spielzeit für einen Dialog "opfern", um Figuren zu charakterisieren, weil sich da die unreifen Kinder schon langweilen würden. ![]() Der SP von BC:2 war wirklich etwas langweilig (nicht so lahm wie der von MoH) aber Haggard und Co sind mir (auch dank des etwas besseren SP von BC:1) echt ans Hertz gewachsen! Haggard ist der Beste: http://www.youtube.com/watch?v=794hO6jrIRs ![]() *Puhhh* So das hat gut getan. ![]() Mal sehen was der BF:3-SP uns bringt. Große Hoffnungen mache ich mir nicht. ![]() |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() spionkaese and Sma[CH]down like this. | |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Die Bad Company Kampagnen waren voll mit schwarzem Humor und Slapstick, also genau das, was BF3 nicht haben soll | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Bad Company 2 hat zwar ne recht Ordentliche Kampagne aber es fehlt mir mehr Realität...keiner Stirbt sie überleben alles.......Typisch Amys ;-) |
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
Ich will mich auch im Sp nicht zutode langweilen. PS3-Besitzer and Pietiman like this. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| eine dringende frage. wie schaut das aus mit ps3 bezüglich dem origin konto? muss man vorher eines erstellen oder das spiel starten und dann? und ich habe doch meine psn id als spielernamen oder?? |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Nein, ich bezog mich nur auf die Zahl der spielsparen Charaktere. Ob die BF3-Story mehr Realismus enthält als andere Spiele will ich erstmal abwarten. |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Es ist zwar eine russische Seite und aufgrund des Alpha-Stadiums wird die Performance sicherlich noch nicht aussagekräftig sein, aber für alle Interessierten: http://gamegpu.ru/Action-/-FPS-/-TPS...-test-GPU.html Weiter unten in dem Artikel ist ein Diagramm mit der Performance diverser Grafikkarten/Systeme. |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Also die BF3 Story, dass russen New York angreifen gefällt mir 1000 mal besser als son tristes Wüsten/Irak/Afganistan Szenario. Ich fand auch die Story von Modern Warfare cool, bitte nicht schlagen, aber die Story hat mich ein Stück weit gepackt. Und der Soundtrack ist klasse, wird auf jeden Fall in nem BF3 Video von mir verwurstet ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
MW1? muss ich dir recht geben das war noch gu! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab schon viele Shooter gespielt aber ich muss sagen ich hab nur wenige Shooter mit einem geilen Singleplayer gefunden. Der einzige Shooter bei dem mir der Singleplayer richtig gut gefallen hat war Half Life 1 und 2 aber die beiden Spiele waren ja eh sehr singleplayer orientiert und auch eher ein Fantasy-Shooter. Es ist einfach schwierig eine gute Story aufzubauen wenn es nur darum geht zu ballern ![]() Also ich meine da ist es in anderen Genres einfacher wie z.B. bei RPGs, Abenteuer oder halt Fantasy Spielen. Und leider wollen einige spieler auch garkeine anderen Storys bei Shootern^^ Deswegen wird in den Shooter Storys auch nichtmehr erzählt als der Grund warum du die jetzt töten musst und warum du böse auf die sein solltest ![]() | |
|
Zitat:
Schlimm genug ![]() asatdigital and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Realismus, Realismus, Realismus, Realismus.... Als würde irgend jmd wissen was wirklich passieren würde wenn da oder dort der Krieg ausbricht. Hättet ihr es für möglich gehalten dass im Jahre 2011 Regierungen auf das eigene Volk losgehen? Nicht mit Steuererhöhungen oder sonnt was, NEIN! Mit schießwütigen Soldaten und Panzern. Und die Nato dann zurück schlägt? Ganz ehrlich, wäre das vor 3 Jahren in einem SP von nem Shooter gewesen, hätte ich es für TOTAL unrealistisch gehalten, aber heute scheint es in manchen Regionen "Gang und Gebe" zu sein. Was ich sagen will ist: Hört doch bitte auf von Realismus zu reden, die wenigsten hier haben schon mit einem M16 geschossen und wissen wie das ist, und noch weniger einen Heli oder Jet geflogen. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu Nahe getreten, falls doch sry! LG _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
![]() ![]() Salzstange likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |