- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2011, 15:43
 #41 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das wäre ja schonmal 1 Minute.
Schiffschlachten? Find ich cool, am besten noch Ozean-Maps und die Möglichkeit das gegnerische Schiff zu stürmen und zu erobern, das wäre dann ein Klasse neuer Spielmodus.
 
Alt
31. July 2011, 15:43
 #42 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Lucky sagt:

Cool wäre so ne Map auf alle fälle aber wie schon mehrmals erwähn war das so in dem tweet nicht so gemeint.
 
Alt
31. July 2011, 15:58
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Lucky sagt:

Cool wäre so ne Map auf alle fälle aber wie schon mehrmals erwähn war das so in dem tweet nicht so gemeint.
Genau.
*Das ultimative Fazit schreibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 15:59
 #44 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Gehts nur euch so, oder ist nur bei mir die Anzahl der Kommentare auf der Hauptseite immer falsch?!? Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen Uruk. Möchte dich damit auch nicht kritisieren, aber bei mir steht jetzt z.B. auf der Starseite bei diesem Beitrag 38 Kommentare, obwohl es eigentlich 43 Kommentare sind.
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen.
 
Alt
31. July 2011, 15:59
 #45 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.
*Das ultimative Fazit schreibt*
Du schreibst schon am Fazit?
Kannst du die Uhrzeit von der Homepage nicht verstellen und dann die News posten?
Dann haben wir auf deiner Homepage eben für ein paar Stunden schon den 1. August.
 
Alt
31. July 2011, 15:59
 #46 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Battlefield 3, da ich jetz so ungefähr 3 Jahre hauptsächlich FiFa gezoggt hab , wird es mal wieder Zeit die Fussballschuhe gegen solide Stiefel einzutauschen und mir mein G36C zu schnappen ^^ .... virtuell gemeint ....
 
Alt
31. July 2011, 16:00
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Gehts nur euch so, oder ist nur bei mir die Anzahl der Kommentare auf der Hauptseite immer falsch?!? Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen Uruk. Möchte dich damit auch nicht kritisieren, aber bei mir steht jetzt z.B. auf der Starseite bei diesem Beitrag 38 Kommentare, obwohl es eigentlich 43 Kommentare sind.
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen.
Das ist die Verzögerung, die zwischen Posten des Comments und dem Aktualisieren des Counters vergeht...
sniperküche likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 16:06
 #48 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Guten Tag zusammen.
 
Alt
31. July 2011, 16:13
 #49 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Servus Leute,

muss mich auch mal wieder melden. Bin schon total gespannt auf den(?) Preview

Ich hab mal eine evtl. dämliche Frage und zwar: Wird es in BF3 wieder Fallschirme geben?
 
Alt
31. July 2011, 16:14
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 16:14
 #51 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von SGEintracht1899 Beitrag anzeigen
Servus Leute,

muss mich auch mal wieder melden. Bin schon total gespannt auf den(?) Preview

Ich hab mal eine evtl. dämliche Frage und zwar: Wird es in BF3 wieder Fallschirme geben?
ja
/e Uruk schneller
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2011, 16:14
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
titan modus mit schiffen!

das wär was
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2011, 16:15
 #53 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Freue mich schon auf Morgen, komplett neue News zu BF3

Übrigens Coole site
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. July 2011, 16:18
 #54 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Alles klar dann weiß ich bescheid.

So ich bin dann mal ne Runde BfBC2 zocken, werd heut Abend nochmal vorbei schauen, viel spaß noch
 
Alt
31. July 2011, 16:28
 #55 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Ja ich würd auch gern mal meinen neuen Laptop mit Grafikgemüse und Ballerfleisch füttern aber hab leider gar nix mehr da ^^ außer meine 360.


Der Schiffs-Modus wär schon ne schöne Idee... =) viel Wasser schöne Grafik ... ich frag mich nur ob das so viele spielen würden...
werd mir dann aber auch noch ne Beschäftigung suchen müssen, als Zeitkiller bis es dann soweit ist

Und zur Seite sag ich nur -> Top
 
Alt
31. July 2011, 16:31
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

wieso gründen wir nicht gleich einen clan dann sind wir der größte clan von bf3? machen dann eben squads und dann sind wir weltbekannt ^^ wäre doch cool
sniperküche, Samy115 and c1eMan like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. July 2011, 16:32
 #57 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Selbst wenn es sich um einen Schiff-Modus gehandelt hätte, denke ich, das er überhaupt nicht in das Setting von Battlefield 3 passen würde (habe schlechte Erinnerungen mit Seeschlachten xD), außerdem gibt es ja wahrscheinlich eh wieder einen Flugzeugträger, der reicht mir vollkommen
 
Alt
31. July 2011, 16:39
 #58 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Die Idee mit dem Clan is gar keine so dumme Idee ^^ wär aber auch eher ein Hobby-Clan xD .... aber für den FUN reichts doch vollkommen ...
sniperküche and Mopelt like this.
 
Alt
31. July 2011, 16:41
 #59 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
da wär ich auch dabei.. wenns nen schöner Funclan wäre wobei man schön mit Teamplay zocken kann, wär ich wirklich sehr interessiert

... Name vielleicht: "Uruks Gurus"?
Mopelt and c1eMan like this.
 
Alt
31. July 2011, 16:43
 #60 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Hmm so ein Modus wie in BF 1942 mit Schiffen fände ich wie viele andere die das auch schon geschrieben haben sehr GEIL ^^ das wär dann mal ein Spielmodus in richtig Gigantischem Ausmass

Aber leider war das ja nicht so gemeint als er es auf Twitter gepostet hat aber wer weiss vielleicht kommt ja trotzdem noch sowas

Noch ne Frage an Uruk ich hab bei dem Community Day Video gesehen das die Tester da ein Logitech G35 Headset hatten ich hab auch so eins und wollte mal fragen wie klingt denn BF 3 damit ?? ist es ein würdiges Headset für BF 3 ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav