- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. June 2011, 19:10 - Announce // Crysis 2 - DirectX11 Patch kommt nächste Woche
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Crysis 2 - DirectX11 Patch kommt nächste Woche
Crysis 2 Screenshots - Ingame Test
Crysis 2 sah zu Release wirklich sehr gut aus. Aber - wie ein paar Menschen befürchtet, gewusst und vermutet hatten - war der Aufschrei in der PC-Community groß: DirectX10 und 11 waren nicht dabei! Skandal! Bei Entwickler Crytek legte man los und versprach einen Patch in naher Zukunft - und die ist hiermit offiziell erreicht. Irgendwann nächste Woche wird der Patch live gehen - und wer die nötige Grafikkarte, PC-Power und Internetleitung hat, darf sich das verschönernde Update besorgen. Genauer gesagt: Die zwei Download-Pakete. Nachdem man den Patch heruntergeladen hat...

Aber der Reihe nach. Der neueste Patch mit der Versionsnummer 1.9 erscheint wie gesagt nächste Woche, repariert ein paar Bugs in Single- wie Multiplayer und die Technik im Hintergrund und steht über den Auto-Updater zum Download. Dann wird es kompliziert: Wer über die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. June 2011, 19:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zeit wirds auch


*Vor lauter Vorfreude eine Ziege opfert*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. June 2011, 19:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Einen "Crysis 2"-Hasser opfert*
Wirklich gute Nachrichten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2011, 21:02
Banshee'42 ist offline  
Banshee'42
Beiträge: 528
Artikel: 9

Genau so etwas wünsche ich mia für "upcomming" Hellgate
_________________________________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
23. June 2011, 06:35
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Crytek ist echt peinlich geworden, Parralax Occlusion gab es schon für Crysis 1 . Ausserdem wurde Wochen vor release von Crymüll 2, DX11 von einigen Entwicklern zum release versprochen . Was daraus wurde, brauche ich nicht erwähnen.

Ja ja Konsolen scheisse, hauptsache dem scheiss technisch zurück gebliebenen Trend folgen.

Mfg
playlessNamer likes this.
 
Alt
23. June 2011, 11:43
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Ja ja Konsolen scheisse, hauptsache dem scheiss technisch zurück gebliebenen Trend folgen.
Stattdessen lieber den Highend-Systemen von 'ner Minderheit von Shooter-Nerds hinterrrennen, damit die
auch ja noch ihre drölfzig zusätzlichen Staubkörner kriegen und ihr zu teure GraKa ausreizen könnnen?

Vielleicht wäre es eher mal an der Zeit einzusehen dass bessere Optik kein besseres Spiel macht. Zumindest
hätte dann evtl. eine Chance bestanden, dass Crysis 2 mehr wird als ein weiterer schicker Shooter. ^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
23. June 2011, 15:17
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Stattdessen lieber den Highend-Systemen von 'ner Minderheit von Shooter-Nerds hinterrrennen, damit die
auch ja noch ihre drölfzig zusätzlichen Staubkörner kriegen und ihr zu teure GraKa ausreizen könnnen?
Hey, was soll ich sagen es ist ein teures Hobby. Wer sich das nicht leisten kann muss halt abstriche machen. Angeln und Golf ist auch ein teurer Spaß. Eine gute Ausrüstung kostet ein haufen Kohle und die jährliche Mitgliedschaft muss auch bezahlt werden. Beschwerd sich aber keiner.....

Lyc, ich bin ganz deiner Meinung das Gameplay und Spieltiefe wichtiger sind und mehr zum Spaß eines Spiels beitragen als Grafik. Nur sollte man als Entwickler vor release aber dann auch bitte nicht auf Teufel komm raus übertreiben und lügen.

Mfg
 
Alt
27. June 2011, 19:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Da isser *Woohoo*

http://www.mycrysis.com/dx11

Den 1.9 Patch gibts per Autoupdate und sollte vorher installiert werden.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav