- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2011, 15:20 - Diverses // Far Cry 3 – Erste Infos von der E3
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Far Cry 3 – Erste Infos von der E3
Far Cry 3


2012 erscheint der dritte Ableger von Far Cry und spielt, wie schon der erste Teil auf einer einsamen Insel, mit allerlei Dschungel darauf und viel Wasser drum herum. Bewohnt wird diese Insel von allerhand – nennen wir sie Wahnsinnigen – die ihre eigenen Gesetze auf dem Eiland aufgestellt haben und Gewalt gehört hier zur Tagesordnung. Kein Wunder das wir, nach dem unser Boot zerstört und unsere Freundin entführt wurde und wir auf der Suche nach ihr die Insel erforschen, nicht gern gesehen sind von den Einheimischen. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten einmal zusammen getragen und sagen euch was Far Cry 3 uns bieten soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. June 2011, 18:32
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Den PC ans Limit bringen ist keine Kunst! Dabei gut auszusehen ist der Trick dabei!
Der Trailer is witzig!
Hu hu ich bins likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. June 2011, 19:22
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
Beiträge: 54
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
hoffentlich werden die Missionen net wieder so eeeewig lang.
Bis man bei FC2 mal was gefunden hat, hat immer Stunden gedauert...
_________________________________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~
 
Alt
8. June 2011, 20:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Freaksh0w Beitrag anzeigen
hoffentlich werden die Missionen net wieder so eeeewig lang.
Bis man bei FC2 mal was gefunden hat, hat immer Stunden gedauert...
Naja für sich genommen waren die meisten Missionen gar nich so lang. Manche dauerten vielleicht 5min. wenn überhaupt. Das Problem war, sich durch die ganzen Patroulien und Wegposten zu arbeiten bis man überhaupt zur eigentlichen Mission kam, die dann eher fix ging. Dann musste man wieder zurück und musste sich durch den ganzen Respawn an Patroulien etc. ballern. Und das war ätzend

Ich hoffe das FC3, mal weider etwas linearer und nicht zu sehr Open World wie FC 2 wird. Denn das glänzte nicht gerade durch eine spannende Story sondern eher durch nerviges hin und her gurken durch die Pampa
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. June 2011, 21:04
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
codename: langeweile in africa!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. June 2011, 21:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
codename: langeweile in africa!
Ganz genau
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. June 2011, 01:50
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Eben, jeder Entwickler kann wohl ein Spiel scheisse programmieren damit der PC voll ausgelastet ist. Ist doch wieder so ein scheiss Titel dessen Lead-Plattform die Konsolen sind.
Man hat ja bei GTA4 gesehen wie scheisse optimier oder besser, garnicht für den PC optimiert wurde.

Mfg Hu hu ich bins
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav