- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2011, 16:10 - Trailer // Prey 2 - Epischer Trailer - Screenshots - Kommt 2012
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Prey 2 - Epischer Trailer - Screenshots - Kommt 2012
Prey 2 - Screenshots
Prey 2 kommt 2012 - so weit, so die nachrichtendienstlich wichtige Information. Wer den Vorgänger kennt, dürfte aber mehr als nur leicht geschockt sein - Prey 2 hat absolut nichts mehr mit dem Vorgänger gemein: Statt linearer Raumschiffballerei geht es jetzt in eine offene Welt, in der wir als ehemaliger United States Marshall als Kopfgeldjäger Aliens jagen müssen. Und genau das zeigt der erste CGI-Trailer zum Spiel: Eine düstere Atmosphäre, brachiale Gefechte und Gerenne im Stil von Mirror's Edge. Und das beste: All das soll es im Spiel auch geben!

Viel mehr gibt es gar nicht mehr zu erzählen. Klar, man kann über die Neuausrichtung diskutieren. Oder sich fragen, warum die Aliens einem wildfremden Menschen Aufträge als Kopfgeldjäger...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav