|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Finde ich schade das es angeblich kein coop werden wird. Hätte mich gerne auf ein 4 Mann coop hack and Slay gefreut ^^ Ich weiß aber immernoch nicht wer die Frau ist bei den Reitern ist das Hunger oder Pestilenz??? Aber Tod ist schon ein cooler ^^ Ach green hier ein kleines Zitat das nicht wirklich passt ^^ "War muss auf die Ersatzbank, der Held heißt dieses mal Tod." Meines Erachtens müsste es doch entweder Krieg und Tod sein oder War und Death beides ist für mich irgendwie zu Denglisch _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ups. Ja, das war ein Fehler von mit mir dem Denglish. Sorry. Und das sind nicht die "klassischen" apokalyptischen Reiter. Die Frau heißt glaub ich Stryfe oder Fury, wenn ich mich nicht irre. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Also nach dem Artbook ist Strife der mit den beiden Knarren und Fury die Frau mit der Peitsche ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Na also, da hast du deine Antwort. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|