- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. June 2011, 13:55 - Diverses // Dragon Age 2 – Entwickler spricht zur Community
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Dragon Age 2 – Entwickler spricht zur Community
Dragon Age 2 Screenshots Wallpaper

In den vergangen Wochen ist es um Dragon Age 2 recht ruhig geworden, weder neue Patches noch DLCs wurden angekündigt und die Community fühlte sich ein wenig allein gelassen mit dem stark kritisierten Spiel von Bioware. Nun hat Maik Laidlaw, Lead Designer von Dragon Age 2, einen großen Forenpost hinterlassen in dem er auf die Kritik, das Feedback und die Wünsche der Community eingeht und für kommende Spiele Verbesserungen verspricht indem man aufgezeigte Schwächen ausbessern möchte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. June 2011, 17:36
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
Dragon age 2 ist einfach Mist, die sollen sich gut darum kümmern, dass Dragon age 3 wieder besser wird. Deßhalb find ich die Reaktion von denen echt gut, aber ob auf die Wünsche der Community auch eingeganngen wird ist eher fraglich...
_________________________________________________________________________________________

bfme2 <3
~VooDooGaming~

Alt
1. June 2011, 18:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich bin da auch skeptisch, bis ich sehe das sich wirklich was ändert. Denn dieses "nächstes mal wird alles besser"-Geschafel hauen uns die Entwickler nach so gut wie jedem Spiel um die Ohren. Ob es nun Homefront, Call of Duty, Medal of Honor, Mass Effect 2 oder wie in dem Fall Dragon Age 2 ist.

Aber erzählen kann man immer viel, jetz sollen auch Taten folgen!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.