- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2011, 13:25 - Diverses // Modern Warfare 3 - Drei Neuerungen - Action-Overkill - Coop
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Modern Warfare 3 - Drei Neuerungen - Action-Overkill - Coop
call of duty modern warfare 3 screenshots
Modern warfare 3 - Protagonist Frost rennt in New York herum...
Seit dem ersten Ingame-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist einiges passiert: Auf einem Presse-Event in London durften sich Journalisten zwei frühe Levels vorspielen lassen - eines in New York, eines in London. Wir haben natürlich die wichtigsten Informationen, alle Neuigkeiten - insgesamt drei - und das Wichtigste zu Technik, Gameplay und Story. Außerdem gibt es drei HD-Screenshots, Informationen zum aus dem Vorgänger bekannten Coop-Modus und die überraschende Erkenntnis: Zu viel Epicness kann auch schlecht sein...

Ganz zu Beginn aber die Nachricht für alle Fußball-Fans: Heute in der Halbzeitpause des Champions-League Finale gibt es im Fernsehen den neuesten "Modern Warfare 3"-Trailer zu sehen. Yippiyay...

Nun als erstes zum London-Event: Los geht es für Protagonist Frost in New York, in dem sich Russen und Amerikaner die Birne einschlagen. Und was folgt, ist aus anderen Spielen der Franchise...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. May 2011, 15:45
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

GÄÄÄÄÄÄHHHHNNNN
 
Alt
28. May 2011, 17:16
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
Beiträge: 54
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
aber echt...
_________________________________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~
 
Alt
28. May 2011, 18:58
JapSoL ist offline  
JapSoL
Beiträge: 33
Frosch
Frogger (1981)

Das wird der erste Teil sein, den ich mir - wenn überhaupt - erst nach deutlicher Preissenkung kaufen werde. Allein die Story reizt mich... der Rest mittlerweile nicht mehr.

Bei Black Ops vergeht einem nach Level 30 ebenso die Lust. Außer man ist ein Trophy-Hunter... dann wird man gezwungen, länger zu zocken.
 
Alt
29. May 2011, 11:07
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Epicness-Overkill? Hätte das nicht für möglich gehalten. Aber es klingt echt danach, als wäre das ganze Spiel nur noch Set-Piece, Set-Piece, Set-Piece.

Hey, Uruk. Schreib doch mal ne Kolumne über Epicness.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
29. May 2011, 11:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ein Epicness-Overkill? Hätte das nicht für möglich gehalten. Aber es klingt echt danach, als wäre das ganze Spiel nur noch Set-Piece, Set-Piece, Set-Piece.

Hey, Uruk. Schreib doch mal ne Kolumne über Epicness.
Mache ich vielleicht mal wenn ich genug Zeit habe...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 18:37
Unregistriert
Beiträge: n/a

die Atmosphäre hat mich bei MW2 um ein vielfaches mehr mitgerissen als BC2.

Und wenn ich schon höre; U-Bahn-Übergriffe, das Bild bei der Übernahme eines Atom-UBoots, die Action, die Szenarien in den Großmetropolen Europas, Spec-Ops, etc.



Für mich ein Pflichtkauf, auch wenn ich einer der wenigen hier mit dieser Meinung bin. Auch eigentlich nicht verwunderlich, in einem Board, dass seine Ursprünge zu großen Teilen Battlefield (2142, BC2) zu verdanken hat.

Für mich gab es nie ein Spiel dass an 2142 heran gekommen ist udn zähle mich zu den Veteranen der Bf-Anhänger aber die Story bei BC2 war so aaaaarschlangweilig *gäääähn*
 
Alt
29. May 2011, 18:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da kann man zustimmen - aber die Frage ist für mich, ob Modern Warfare 3 so genial wie COD4 wird. Das hatte den Bonus, dass es komplett neu war und hat deshalb alle umgehauen - MW3 wirkt dagegen nach einem Aufguss...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 18:58
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da kann man zustimmen - aber die Frage ist für mich, ob Modern Warfare 3 so genial wie COD4 wird. Das hatte den Bonus, dass es komplett neu war und hat deshalb alle umgehauen - MW3 wirkt dagegen nach einem Aufguss...
Ich bin da anders
Wenn ein Spiel gut ist freue ich mich auf Teil 2 und hoffe das sie möglichst wenig zum Vorgänger verändern. Man hat ja gesehen was CoD BO wurde, der Flop schlecht hin


Meiner Meinung nach sollen die nicht nur einen Aufguss machen, sondern so viel Action "einfließen" lassen wie möglich, so dass das Spiel -fast- daran erstickt


Mir wär mit BF3 ein neues BF2142, also quasi 2143, lieber, anstatt an BC2 anzuknüpfen, jedoch gilt das, wie schon erwähnt, nur für mich^^

Man kann meine Meinung nach vollziehen oder mich an den pranger stellen und lynchen


Und den Punkt Multiplayer lassen wir mal lieber undiskutiert. Ich denke der bedarf keiner Worte und sagt wenigen richtig zu ^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav