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29. April 2011, 20:45 - Battlefield 3 - Fan-Trailer - FrostBite 2 für alle Spiele!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Fan-Trailer - FrostBite 2 für alle Spiele!
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die Zukunft der Technik untersucht
Das Wochenende ist erreicht worden - was folglich bedeutet: Wir müssen eine Nachricht rund um Battlefield 3 liefern. Aber während die vergangenen Wochen immer wieder viel spannendes Material brachten, ist es dieses Mal eher ruhig um Battlefield 3 geworden. Die "Fault Line Gameplay"-Videoreihe mit Gameplay-Material ist zu Ende, der vermutete Multiplayer-Reveal ist mit der E3 noch mehr als einen Monat weg. Kurz: Es gibt wenig Neuigkeiten rund um Battlefield 3. Und so ruft Community Manager zh1nt0 zur Diskussion über Support auf, und wir befassen wir uns mit Fan-Trailern und der Frage, wofür FrostBite 2 neben Battlefield 3 zum Einsatz kommt. Und was das für die Industrie bedeutet...

Den Beginn machen wir nämlich genau mit einem Blick über den durch Battlefield 3 vorgegebenen Tellerrand. Genauer gesagt: Wir befassen uns mit der FrostBite 2 Engine und den Spielen, für die sie verwendet werden soll. Wir erinnern uns: Die Engine ist jetzt seit etwas über...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. April 2011, 21:27
 #2 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
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Sergeant
Sergeant
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Kurz: Dice hat es einfach drauf!
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Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
29. April 2011, 21:30
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Es tut sich endlich etwas in der Gaming-Welt. Es geht vorwärts.
Grafisch ja, Spielerisch kaum merklich und Communitygerichtet geschieht fast nichts. Die Qualität der Spiele lässt nach (Bug und Fehlermäßig), der Support wird auch immer schlechter und auf die Community wird auch nicht gehört.
Es geht nur noch um Zahlen, 1% Gewinnsteigerung im Vergleich zum letzten Geschäftsquartal ist den Chefs wichtiger als die Zufriedenheit der Kühe..äh Spieler die das kaufen.
Damit meine ich alle Publisher und Entwickler, nicht nur Dice/EA.

Und wieder keine nennenswerten News, Dice und EA könnten echt mal mehr rausrücken als nur Sprüche das alles viel toller werden wird.

Um mal jemand mir unbekanntes zu Zitieren "Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg."
ReDRuM*(DKF)* likes this.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. April 2011, 22:03
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Grafisch ja, Spielerisch kaum merklich und Communitygerichtet geschieht fast nichts. Die Qualität der Spiele lässt nach (Bug und Fehlermäßig), der Support wird auch immer schlechter und auf die Community wird auch nicht gehört.
Es geht nur noch um Zahlen, 1% Gewinnsteigerung im Vergleich zum letzten Geschäftsquartal ist den Chefs wichtiger als die Zufriedenheit der Kühe..äh Spieler die das kaufen.
Damit meine ich alle Publisher und Entwickler, nicht nur Dice/EA.

Und wieder keine nennenswerten News, Dice und EA könnten echt mal mehr rausrücken als nur Sprüche das alles viel toller werden wird.

Um mal jemand mir unbekanntes zu Zitieren "Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg."
Naja - wenn das nächste MoH Zerstörung hat, dann ändert sich spielerisch da eine ganze Menge.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2011, 22:41
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja unter einer "ganze Menge" stell ich mir wesentlich mehr vor aber das Wort ist auch nicht genormt(), da kanns beim nächsten schon was völlig anderes bedeuten.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. April 2011, 23:49
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
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First Lieutenant
First Lieutenant

Leider ist es wirklich etwas ruhig geworden die letzten Wochen was Bf3 und News angeht aber ich glaube das ist so gewollt denn nun sind doch schon die wichtigsten Dinge bekannt und gezeigt worden:Grafik=Astrein, Gameplay zumindestes was den Einzelspieler angeht=Spannend und mit Sicherheit sehr gut zu Spielen(auch mit Sicherheit in dem Koop Modus).

Nun haben sie erstmal gezeigt was uns erwartet und kümmern sich hoffentlich nun um die Fertigstellung nicht das wir ein halbfertiges Game kriegen was nur sehr mittelmäßig läuft falls es wirklich am 3.11 erscheint oder am 7.11 denn das hab ich auch schon gelesen
 
Alt
30. April 2011, 01:23
 #7 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Ja grafisch beeindruckt mich BF 3 insgesamt auch, jedoch gibt es aber eine Sache die mich wieder etwas enttäuscht. Schaut man sich nämlich das Fault Line Movie an, fällt auf, dass teilweise die Texturen der Wände schwach sind. Das kann man ganz schön an der Stelle sehen wo das Squad vom Sniper bedrängt wird. Aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau meiner Seite.

Insgesamt stimmt mich das froh, das man bei EA auch für andere Titel die Frostbite 2.0 Engine verwenden möchte, aber ich denke der Hacken ist, dass andere Studios den PC nicht als Lead Plattform verwenden werden und es genau umgekehrt machen werden.

Fluffyman nicht böse gemeint, aber du meckerst in letzter Zeit immer über das gleiche =/.

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
30. April 2011, 01:45
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt Hu Hu, aber die Entwickler machen auch ständig den selben Mist (damit meine ich keineswegs das alles Mist ist, aber das was Mist ist wird teilweise beibehalten oder verschlimmbessert).
Und dass sie sich jede Woche min. 1 mal zu Wort melden aber immer wieder das alte mit neuen Wörtern erzählen nervt mich etwas. Ich will den MP sehen oder wenigstens lohnenswerte Infos darüber

Ich versuche das meckern ja einzuschränken, das schaffe ich sogar, aber nur nicht vollständig Wäre es nicht Dice was an dem Spiel arbeitet hätte ich es schon längst verteufelt+abgeschrieben und würde alle steinigen die das Gegenteil behaupten (bis ich selbst nen Stein abbekomme) aber ich hab auch etwas Vertrauen zu Dice (auch wenn mans meinen Beiträgen nicht ansieht) da die bisherigen Titel alle sehr/ leicht überdurchschnittlich gut waren.

Das ist zwar keineswegs ein Trost und meine Absicht ist es nicht überall schlechte Laune zu verbreiten aber bei solchen Sachen kann ich einfach nicht still sein..hoffentlich habt ihr kurz nach beginn der Beta ruhe weil das Spiel toll geworden ist, also schickt mir nen Beta-Key, es ist fürs Allgemeinwohl des Forum


Zitat:
Community Manager zh1nt0 bittet zuallerest um eure Meinung: Was bedeutet für euch gute Community-Arbeit und Community-Support? Wer eine Meinung hat, der sollte sich sofort ins "EA UK"-Forum begeben und dort eine Antwort verfassen. Oder in den Kommentaren eine Meinung schreiben und dazuschreiben, dass wir die als Community-Meinung für euch im offiziellen Forum posten sollen - was wir natürlich sehr gerne für euch machen.
Wäre toll wenn sie diesmal bei der Balance schneller auf die Community hören würden. Bei BF2 z.b. wurde die J10 und die F35 (Kampfjets) erst nach Jahren(!) aneinander angepasst. Auf Maps mit beiden Jets wurde auf der Amiseite nicht mehr geflogen (außer von Neulingen die es nicht wussten) weil die J10 einfach doppelt so wendig war, im Dogfight hatte man keine Chance. Selbst wenn man sich direkt von hinten angepirscht hat und die Raketen nur so rausgerotzt hat konnte man die Dinger nicht runterholen, einfach weil die J10 schon außer Reichweite war bevor die 2. Rakete (Jets brauchen 2 Raketentreffer) überhaupt in der Nähe von dem Teil war.

Sowas soll nicht wieder passieren, wenn die Community findet das ein Fahrzeug zu stark/schwach ist sollten sie das diesmal am besten innerhalb von 2 Wochen erledigen.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. April 2011, 10:46
 #9 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
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First Lieutenant

Naja Fluffy ich hab bei Bf2 ne ganze Menge abschüsse mit Jets und fande sie hatten auf beiden Seiten vor und nachteile (wie sich das halt gehört) wie du siehst gibt es bei Games immer irgendwas was nicht astrein für ein selber ist aber andere haben damit kein prob denn sie können evtl. mit dem Fahrzeug besser um oder stellen die Maus Sens. viel höher als du bzw. haben evtl. sogar nen Joypad sprich Knüppel zum fliegen ( denn das ist das gleiche Prinzip wie bei Auto-Simulation, wer nen Lenkrad hat gewinnt da man viel mehr Gefühl reinbringen kann in die Steuerung!)

Ich kann dich etwas verstehen das du hin und und wieder ich sage mal Bockig wirst weil keine neuen Infos kommen denn genau wie du will ich eigentlich nur was vom MP wissen aber nun ja sie sind halt erst in der PRE-ALPHA und das heißt NOCH LANGE NICHT IN DER BETA (Welche ich auf jedenfall Zocken werde aber den Code mit Sicherheit net verkaufe der verschenke^^ )

Einfach Cool bleiben lautet das Moto obwohl es mir selber sehr in den Fingern juckt das Game zu Rocken ich meine nicht umsonst hab ich mir MoH geholt(natürlich nur wegen dem Beta-Code), mir nun schon seit 3 Monaten Bf3 vorbestellt, auf der Suche bin nach ne neuem noch viel schnellerem Rechner damit ich Bf3 voll auskosten kann und mir mit dem Kollegen nen Bf3 Server Mieten werde wenn es raus kommt,Also haut rein DICE ICK BIN DABEI
 
Alt
30. April 2011, 12:13
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bist du bei BF2 von anfang an geflogen?^^

Die J10 war einfach deutlich wendiger als die F35, das hatte auch nichts mit der Maussensivität oder Joypads zu tun. Die J10 war einfach von Grund auf wendiger. Um die Unterschiede etwas zu verdeutlichen, wären beide Jets Autos gewesen dann wäre die J10 ein Golf und die F35 ein Kleintransporter vom Wendekreis her, da bringts auch nichts wenn der Fahrer im Kleintransporter das Lenkrad schneller rumschlägt, den Unterschied holt man nicht rein
Da war dann fliegen auch fürn Arsch denn solange der Pilot in der J10 kein Anfänger war hatte man es einfach schwer.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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30. April 2011, 15:41
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bist du bei BF2 von anfang an geflogen?^^

Die J10 war einfach deutlich wendiger als die F35, das hatte auch nichts mit der Maussensivität oder Joypads zu tun. Die J10 war einfach von Grund auf wendiger. Um die Unterschiede etwas zu verdeutlichen, wären beide Jets Autos gewesen dann wäre die J10 ein Golf und die F35 ein Kleintransporter vom Wendekreis her, da bringts auch nichts wenn der Fahrer im Kleintransporter das Lenkrad schneller rumschlägt, den Unterschied holt man nicht rein
Da war dann fliegen auch fürn Arsch denn solange der Pilot in der J10 kein Anfänger war hatte man es einfach schwer.
Vielleicht hatte die F35 dafür andere Vorteile?
By the way: Bei BC2 weinen heute noch so viele Leute über das Balancing - und kann man mit jeder Waffe rocken. Anders als bei (so wie immer...) BLOPS, wo es nur drei oder vier sinnvolle Waffen gibt.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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30. April 2011, 16:06
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte die F35 dafür andere Vorteile?
By the way: Bei BC2 weinen heute noch so viele Leute über das Balancing - und kann man mit jeder Waffe rocken. Anders als bei (so wie immer...) BLOPS, wo es nur drei oder vier sinnvolle Waffen gibt.
Naja nicht ganz, kommt immer aufs eigene "Gefühl" an sag ich immer. Also ich z.b. kann im normalen Modus nicht mit jeder Waffe rocken. Die M16 ist zum beispiel so ne Sache, 3er Burst Waffen gaben mir noch nie was, da find ich die AN schon besser.

Genauso wie das MG3! Schöne Waffe, aber im normalen Modus find ich die schrecklich, im HC göttlich
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Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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30. April 2011, 16:44
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Naja, in BFBC2 gibts aber immernoch paar Dinge die man ausgleichen könnte, das Ironsight der M14 zum Beispiel, es ist viel zu Dick bzw man sieht nichts, auch bei der M16 ist das Ironsight leider nicht sehr schön (und Brauchbar) gestaltet. Die M95 ist durch ihren Langsamen Zoom und der etwas abgesenkten Präzision auch mitlerweile viel zu selten Anzutreffen, obwohl Soudn und Animation, Modell und der Schaden sehr gut sind, ich finde das Schade. Die REX ist auch so eine Sache, das Ding hätte wesentlich schneller schießen können, denn so ist sie Nutzlos, da die MP443 und die M9 dank größeren Magazin und fast gleichen Schaden zu erhöhter Feuerate wesentlich die Bessere Sidearm representieren. Die Shotguns sind auch wieder ein Streitpunkt, die Slugs nerven ungemein, nur wenige können damit zwar Spielen, aber es ist schon blöd, sobal EINER auf den Server kommt haben viele gleich SLugs + Shotgun, und dann mach BFBC2 echt keinen Spaß mehr. auch Saiga und Usas find ich derzeit zu stark, den Schaden sollte man ein wenig abschwächen, dafür aber auch die Streuung reduzieren, damit die Shotguns nich bloß auf 5m Distanzen brauch bar sind.
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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30. April 2011, 20:25
 #14 (permalink)
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, in BFBC2 gibts aber immernoch paar Dinge die man ausgleichen könnte, das Ironsight der M14 zum Beispiel, es ist viel zu Dick bzw man sieht nichts, auch bei der M16 ist das Ironsight leider nicht sehr schön (und Brauchbar) gestaltet. Die M95 ist durch ihren Langsamen Zoom und der etwas abgesenkten Präzision auch mitlerweile viel zu selten Anzutreffen, obwohl Soudn und Animation, Modell und der Schaden sehr gut sind, ich finde das Schade. Die REX ist auch so eine Sache, das Ding hätte wesentlich schneller schießen können, denn so ist sie Nutzlos, da die MP443 und die M9 dank größeren Magazin und fast gleichen Schaden zu erhöhter Feuerate wesentlich die Bessere Sidearm representieren. Die Shotguns sind auch wieder ein Streitpunkt, die Slugs nerven ungemein, nur wenige können damit zwar Spielen, aber es ist schon blöd, sobal EINER auf den Server kommt haben viele gleich SLugs + Shotgun, und dann mach BFBC2 echt keinen Spaß mehr. auch Saiga und Usas find ich derzeit zu stark, den Schaden sollte man ein wenig abschwächen, dafür aber auch die Streuung reduzieren, damit die Shotguns nich bloß auf 5m Distanzen brauch bar sind.
Najaaaa - das ist aber teilweise Geschmackssache. Zum Beispiel finde ich das MG3 im normalen Modus super - und gerade der REX macht deutlich mehr Scgaden als der Rest...^^
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30. April 2011, 20:26
 #15 (permalink)
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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30. April 2011, 20:27
 #16 (permalink)
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Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ne hatte sie nicht^^
Bist du dir da sicher?
Weil ich vermute mal, dass sie schon irgendwo überlegen war - so blöd isr man bei DICE ja doch nicht...
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30. April 2011, 21:17
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Nö.
Dass das Ding senkrecht starten kann ist kein Vorteil, es geht eher sogar langsamer als ein normaler Start und im Dog Fight bringt das einem genau Null.

/e: Doch so blöd ist man bei Dice in dem Bereich schon...J10 und F35, Talon und Dragon bei BF2142, Apache und Hind bei BC2...3 Titel und 3 Titel lang haben sie nichts dazu gelernt.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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1. May 2011, 00:16
 #18 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
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Es wird nunmal immer so sein das es dem einem gefällt und dem anderem net, ich zb hasse das Mg3 egal ob normaler modus oder hardcore und da ich nur hardcore spiele stehe ich eh auf die klassen wie assault und engenieer da die waffen im hardcore einfach realistischer sind und man net mit ner schalgedämpften waffe 4 schuss für einen kill braucht...
 
Alt
2. May 2011, 21:52 - Look this
 #19 (permalink)
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