|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kurz: Dice hat es einfach drauf! _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Zitat:
Es geht nur noch um Zahlen, 1% Gewinnsteigerung im Vergleich zum letzten Geschäftsquartal ist den Chefs wichtiger als die Zufriedenheit der Kühe..äh Spieler die das kaufen. Damit meine ich alle Publisher und Entwickler, nicht nur Dice/EA. Und wieder keine nennenswerten News, Dice und EA könnten echt mal mehr rausrücken als nur Sprüche das alles viel toller werden wird. Um mal jemand mir unbekanntes zu Zitieren "Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg." ReDRuM*(DKF)* likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja unter einer "ganze Menge" stell ich mir wesentlich mehr vor aber das Wort ist auch nicht genormt(), da kanns beim nächsten schon was völlig anderes bedeuten. | |
|
First Lieutenant | Leider ist es wirklich etwas ruhig geworden die letzten Wochen was Bf3 und News angeht aber ich glaube das ist so gewollt denn nun sind doch schon die wichtigsten Dinge bekannt und gezeigt worden:Grafik=Astrein, Gameplay zumindestes was den Einzelspieler angeht=Spannend und mit Sicherheit sehr gut zu Spielen(auch mit Sicherheit in dem Koop Modus). Nun haben sie erstmal gezeigt was uns erwartet und kümmern sich hoffentlich nun um die Fertigstellung nicht das wir ein halbfertiges Game kriegen was nur sehr mittelmäßig läuft falls es wirklich am 3.11 erscheint oder am 7.11 denn das hab ich auch schon gelesen |
|
Hu hu ich bins Beiträge: n/a
| Ja grafisch beeindruckt mich BF 3 insgesamt auch, jedoch gibt es aber eine Sache die mich wieder etwas enttäuscht. Schaut man sich nämlich das Fault Line Movie an, fällt auf, dass teilweise die Texturen der Wände schwach sind. Das kann man ganz schön an der Stelle sehen wo das Squad vom Sniper bedrängt wird. Aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau meiner Seite. Insgesamt stimmt mich das froh, das man bei EA auch für andere Titel die Frostbite 2.0 Engine verwenden möchte, aber ich denke der Hacken ist, dass andere Studios den PC nicht als Lead Plattform verwenden werden und es genau umgekehrt machen werden. Fluffyman nicht böse gemeint, aber du meckerst in letzter Zeit immer über das gleiche =/. Mfg Hu hu ich bins |
|
Stimmt Hu Hu, aber die Entwickler machen auch ständig den selben Mist (damit meine ich keineswegs das alles Mist ist, aber das was Mist ist wird teilweise beibehalten oder verschlimmbessert). Und dass sie sich jede Woche min. 1 mal zu Wort melden aber immer wieder das alte mit neuen Wörtern erzählen nervt mich etwas. Ich will den MP sehen oder wenigstens lohnenswerte Infos darüber Ich versuche das meckern ja einzuschränken, das schaffe ich sogar, aber nur nicht vollständig Wäre es nicht Dice was an dem Spiel arbeitet hätte ich es schon längst verteufelt+abgeschrieben und würde alle steinigen die das Gegenteil behaupten (bis ich selbst nen Stein abbekomme) aber ich hab auch etwas Vertrauen zu Dice (auch wenn mans meinen Beiträgen nicht ansieht) da die bisherigen Titel alle sehr/ leicht überdurchschnittlich gut waren. Das ist zwar keineswegs ein Trost und meine Absicht ist es nicht überall schlechte Laune zu verbreiten aber bei solchen Sachen kann ich einfach nicht still sein..hoffentlich habt ihr kurz nach beginn der Beta ruhe weil das Spiel toll geworden ist, also schickt mir nen Beta-Key, es ist fürs Allgemeinwohl des Forum Zitat:
Sowas soll nicht wieder passieren, wenn die Community findet das ein Fahrzeug zu stark/schwach ist sollten sie das diesmal am besten innerhalb von 2 Wochen erledigen. | ||
|
First Lieutenant | Naja Fluffy ich hab bei Bf2 ne ganze Menge abschüsse mit Jets und fande sie hatten auf beiden Seiten vor und nachteile (wie sich das halt gehört) wie du siehst gibt es bei Games immer irgendwas was nicht astrein für ein selber ist aber andere haben damit kein prob denn sie können evtl. mit dem Fahrzeug besser um oder stellen die Maus Sens. viel höher als du bzw. haben evtl. sogar nen Joypad sprich Knüppel zum fliegen ( denn das ist das gleiche Prinzip wie bei Auto-Simulation, wer nen Lenkrad hat gewinnt da man viel mehr Gefühl reinbringen kann in die Steuerung!) Ich kann dich etwas verstehen das du hin und und wieder ich sage mal Bockig wirst weil keine neuen Infos kommen denn genau wie du will ich eigentlich nur was vom MP wissen aber nun ja sie sind halt erst in der PRE-ALPHA und das heißt NOCH LANGE NICHT IN DER BETA (Welche ich auf jedenfall Zocken werde aber den Code mit Sicherheit net verkaufe der verschenke^^ ) Einfach Cool bleiben lautet das Moto obwohl es mir selber sehr in den Fingern juckt das Game zu Rocken ich meine nicht umsonst hab ich mir MoH geholt(natürlich nur wegen dem Beta-Code), mir nun schon seit 3 Monaten Bf3 vorbestellt, auf der Suche bin nach ne neuem noch viel schnellerem Rechner damit ich Bf3 voll auskosten kann und mir mit dem Kollegen nen Bf3 Server Mieten werde wenn es raus kommt,Also haut rein DICE ICK BIN DABEI |
|
Bist du bei BF2 von anfang an geflogen?^^ Die J10 war einfach deutlich wendiger als die F35, das hatte auch nichts mit der Maussensivität oder Joypads zu tun. Die J10 war einfach von Grund auf wendiger. Um die Unterschiede etwas zu verdeutlichen, wären beide Jets Autos gewesen dann wäre die J10 ein Golf und die F35 ein Kleintransporter vom Wendekreis her, da bringts auch nichts wenn der Fahrer im Kleintransporter das Lenkrad schneller rumschlägt, den Unterschied holt man nicht rein Da war dann fliegen auch fürn Arsch denn solange der Pilot in der J10 kein Anfänger war hatte man es einfach schwer. | |
|
Zitat:
By the way: Bei BC2 weinen heute noch so viele Leute über das Balancing - und kann man mit jeder Waffe rocken. Anders als bei (so wie immer...) BLOPS, wo es nur drei oder vier sinnvolle Waffen gibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Genauso wie das MG3! Schöne Waffe, aber im normalen Modus find ich die schrecklich, im HC göttlich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Naja, in BFBC2 gibts aber immernoch paar Dinge die man ausgleichen könnte, das Ironsight der M14 zum Beispiel, es ist viel zu Dick bzw man sieht nichts, auch bei der M16 ist das Ironsight leider nicht sehr schön (und Brauchbar) gestaltet. Die M95 ist durch ihren Langsamen Zoom und der etwas abgesenkten Präzision auch mitlerweile viel zu selten Anzutreffen, obwohl Soudn und Animation, Modell und der Schaden sehr gut sind, ich finde das Schade. Die REX ist auch so eine Sache, das Ding hätte wesentlich schneller schießen können, denn so ist sie Nutzlos, da die MP443 und die M9 dank größeren Magazin und fast gleichen Schaden zu erhöhter Feuerate wesentlich die Bessere Sidearm representieren. Die Shotguns sind auch wieder ein Streitpunkt, die Slugs nerven ungemein, nur wenige können damit zwar Spielen, aber es ist schon blöd, sobal EINER auf den Server kommt haben viele gleich SLugs + Shotgun, und dann mach BFBC2 echt keinen Spaß mehr. auch Saiga und Usas find ich derzeit zu stark, den Schaden sollte man ein wenig abschwächen, dafür aber auch die Streuung reduzieren, damit die Shotguns nich bloß auf 5m Distanzen brauch bar sind. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Bist du dir da sicher? Weil ich vermute mal, dass sie schon irgendwo überlegen war - so blöd isr man bei DICE ja doch nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö. Dass das Ding senkrecht starten kann ist kein Vorteil, es geht eher sogar langsamer als ein normaler Start und im Dog Fight bringt das einem genau Null. /e: Doch so blöd ist man bei Dice in dem Bereich schon...J10 und F35, Talon und Dragon bei BF2142, Apache und Hind bei BC2...3 Titel und 3 Titel lang haben sie nichts dazu gelernt. | |
|
First Lieutenant | Es wird nunmal immer so sein das es dem einem gefällt und dem anderem net, ich zb hasse das Mg3 egal ob normaler modus oder hardcore und da ich nur hardcore spiele stehe ich eh auf die klassen wie assault und engenieer da die waffen im hardcore einfach realistischer sind und man net mit ner schalgedämpften waffe 4 schuss für einen kill braucht... |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |