- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2011, 14:20 - News // Alice: Madness Returns - Details zu Story und Gameplay
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Alice: Madness Returns - Details zu Story und Gameplay
Da der gute Lyc grade fieberhaft an einem Geheimprojekt arbeitet, übernehme ich kurzzeitig mal ein paar seiner Spiele. Da wäre z.B. Alice: Madness Returns zu dem immer mehr Infos durchsickern. Da ich mich bisher aber nur minimal mit dem Titel befasst habe, werd ich euch einfach nur die neusten Fakten aufzählen. So viel schon mal vorweg: Es ist ziemlich krank. xD
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. April 2011, 19:00
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

Klingt nach nem klasse Spiel Verrückte sind doch immer was Tolles Und die Grafik find ich als Burtonfan natürlich klasse Hoffe nur die Level sind nicht zu echerig... sonst findet man da ja nie raus XD

Alt
12. April 2011, 20:00
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

nicht den falschen Busch anbellen... Tim Burton ist Gay, das wahre Wunderland entsprang den Gedanken von American McGee .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.