|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) |
Ausgezeichnet . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also ich freu mich ja auch schon auf das mmorpg von Warhammer 40k. Schade nur das bisher nur die Space Marines, Chaos und Orks bekannt sind bei Dark Millenium Dabei würde ich so gerne nen Tau Commander spielen wenn das mmo rauskommt. Aber dieses Spiel wird aufjedenfall weiter beobachtet _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Dark Millenieum könnte sogar der Grund warum ich mich nochmal am MMO-Genre versuche. Nachdem ich bei WoW fast vor Langeweile gestorben bin. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|