- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2011, 14:05 - Diverses // Mass Effect 3 - Infos zu Charakteren, Geschichte und Co.
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Mass Effect 3 - Infos zu Charakteren, Geschichte und Co.
Mass Effect 3 Screenshot
Zu Mass Effect 3 sind erste Informationen aufgetaucht. Die stammen aus der weltweit ersten Preview von GameInformer - wobei die Zeitschrift noch nichtmal erschienen ist. Dass Mass Effect 3 im Winter 2011 erscheinen wird und das Ende der Trilogie markiert, dürfte jedem klar und bereits bekannt sein - folglich geht es jetzt ans Eingemachte: Wer kämpft mit euch, wo startet ihr und was genau hat es damit auf sich, dass man Waffen jetzt mit verschiedenen Teilen aufrüsten darf? Findet es heraus...

Starten tut Mass Effect 3 auf der Erde - wo Commander Shepard nach den Geschehnissen aus dem letzten "Mass Effect 2"-DLC The Arrival vor Gericht steht. Dummerweise greifen während der Anhörung die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2011, 14:16
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab's kommen sehen. Arrival war letztlich nur dazu da um irgendeinen krassen Anfang für ME3 zu ermöglichen. Vermutlich wird Shephard verhaftet und bekommt alle seine Implantante und was weiß ich was entnommen, damit sie Erklärung haben warum die Stats schon wieder rebootet werden.

Die Idee ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber man hätte Shephard vermutlich auch einfach dafür drankriegen können, dass er... ich weiß auch nicht.... mit einer bekannten Terrororganisation zusammen gearbeitet hat.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
8. April 2011, 15:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ist doch nicht schlecht so. Vielleicht behält er aber auch mal einfach seine Stats - darüber wird ja noch nichts verraten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 15:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin und hallo

Klingt doch gar nicht schlecht soweit. Und die Stats werden sicherlich wieder rebootet, vielleicht ja so wie Ninja es sagt, mal schauen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. April 2011, 18:02
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin einfach nur genervt, dass das Ende von Arrival so.... erzwungen war.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
8. April 2011, 18:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich bin einfach nur genervt, dass das Ende von Arrival so.... erzwungen war.
Ich habs nicht gespielt. Du könntest es ja spoilern - in Spoiler-tags natürlich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 19:55
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Mass Effect 2 Arrival Spoiler - zum lesen markieren

Shephard rettet eine Allianzwisschenschaftlerin aus den Klauen der Batarianer. Sie erzählt ihm, sie hätte feste Beweise, dass eine Reaper-Invasion unmittelbar bevorsteht, aber der Commander will sie erstmal sehen. Auf einer kleinen Asteroiden Basis wird Shephard erklärt, dass die Reaper in 2 Tagen in diesem System eintreffen werden. Die einzige Möglichkeit die Invasion auf den Rest der Galaxis zu stoppen ist, den Asteroiden auf dem sich die Basis befindet ins lokale Massenportal zu schleudern um es so zu zerstören. Das würde allerdings das gesamte System, inkl. einer dich besiedelten Kolonie der Batarianer vernichten.

Dann stellt sich heraus, dass alle Leute in der Basis bereits vom Reaper Artefakt indoptriniert wurden. Shephard wird außer Gefecht gesetz und wacht erst wenige Stunden vor dem Ende des Reaper-Ankunfts-Countdowns wieder auf. Er entscheidet SELBST den Asteroiden-Plan in Gang zu bringen, kann aber keine Warnung mehr an die Bewohner des Systems versenden. Kurz bevor Shephard von der Station und aus dem System flüchtet, erscheint ein Reaper Hologramm und labert ihn voll wie unhaufhaltbar das Ende der galaktischen Zivilisation ist und Shephard sagt er wird die Reaper aufhalten.

Die Normandy macht einen letzten Sprung durch das Masseportal bevor es vom Asteroiden getroffen wird. Somit sitzen die Reaper in diesem System fest, da auch sie die Masseportal benötigen um weite Strecken im All zurückzulegen.

Admiral Hacket besucht die Normandy und sagt Shephard, dass er ihm zwar glaubt, er für das Auslöschen einer Batarianer Kolonie aber die Verantwortung übernehmen muss.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav