- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. December 2010, 18:40 - Battlefield 3 - Enthüllung am Samstag?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Enthüllung am Samstag?
Frontlines: Fuel of War
Ja, es ist mal wieder soweit. Wir suchen den Announce-Termin für Battlefield 3! Nachdem alle anderen Battlefields schon lange erschienen sind - Battlefield 2, Battlefield 2142 und so weiter... - und die aktuellste Auskopplung mit Vietnam einen auch ordentlich terminierte DLC sicher hat, muss man sich nach Terminen für Battlefield 3 umsehen. Wir erinnern uns: In der Limited Edition für Medal of Honor lagert ein Beta-Key für Battlefield 3 - und die Beta soll etwa lockere 12 Monate nach dem Release von Medal of Honor starten. Heißt im Klartext: Langsam wird es Zeit für die offizielle Ankündigung mit Bildern, Videos, Keksen und einem großen Drumherum. Und wo sollte das wohl besser gehen als bei den VGAS - der jährlichen Show, in der die besten Games des Jahres gekürt werden?

Vor einiger Zeit geisterte bereits ein Teaser herum - der aber trotz einiger Gemeinsamkeiten mit den alten Battlefield-Intros von Dice nur knapp kommentiert wurde: Nicht von uns. Nun aber wird erstens die Zeit für ein Announcement langsam aber sicher sehr knapp, zweitens teasert Dice Lead Designer David Goldfarb schon permanent fies herum, drittens werden...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav