|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Enthüllung am Samstag? Ja, es ist mal wieder soweit. Wir suchen den Announce-Termin für Battlefield 3! Nachdem alle anderen Battlefields schon lange erschienen sind - Battlefield 2, Battlefield 2142 und so weiter... - und die aktuellste Auskopplung mit Vietnam einen auch ordentlich terminierte DLC sicher hat, muss man sich nach Terminen für Battlefield 3 umsehen. Wir erinnern uns: In der Limited Edition für Medal of Honor lagert ein Beta-Key für Battlefield 3 - und die Beta soll etwa lockere 12 Monate nach dem Release von Medal of Honor starten. Heißt im Klartext: Langsam wird es Zeit für die offizielle Ankündigung mit Bildern, Videos, Keksen und einem großen Drumherum. Und wo sollte das wohl besser gehen als bei den VGAS - der jährlichen Show, in der die besten Games des Jahres gekürt werden?
Vor einiger Zeit geisterte bereits ein Teaser herum - der aber trotz einiger Gemeinsamkeiten mit den alten Battlefield-Intros von Dice nur knapp kommentiert wurde: Nicht von uns. Nun aber wird erstens die Zeit für ein Announcement langsam aber sicher sehr knapp, zweitens teasert Dice Lead Designer David Goldfarb schon permanent fies herum, drittens werden...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |