![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | noch ein RPG 2011 ![]() Path of Exile Erinnert mich irgend wie an Diablo1 mit schnellerem Spieltempo ![]() merci für die Info Krombi, werde das Spiel im Auge behalten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Hallo @Mianus ![]() Ja, die schrauben schon seit 2006 an dem Spiel, und eigentlich soll es eher wie Diablo 2 rüber kommen. |
|
Sieht echt nicht schlecht aus. Und mir gefällt, dass der Item-Shop keinen Einfluss aufs Gameplay haben soll. Wenn das Spiel was Brauchbares wird, spend ich den Jungs allein dafür paar Euro ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Das finde ich eine gute Idee, wenn es was taugt werde ich mich anschliessen. ![]() Auch kleinere Firmen sollen leben können. ![]() |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | Sollte das Spiel gut werden lass ich auch ein paar €uronen Springen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also ich finde das Game sieht viel zu Grau aus und wirkt auf mich eher total unspannend. Werds sicher mal anzocken weil Hack´n Slay Fanatiker bin aber gebe dem Spiel nicht wirklich ne Chance. | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Kommt ihr auf der Webseite noch in den Account von Euch? ![]() In meinem E-Mailfach liegt noch die Bestätigung von meiner Anmeldung damals, bei einem Einloggversuch sagt er nun aber immer er kenne meine Mailadresse nicht. ![]() Ergo kann ich kein neues Password anfordern. ![]() Möchte ich einen neuen Betazugang erstellen sagt er aber immer mein Nick existiert schon. ![]() Immo bin ich Ratlos, logo könnte ich einen anderen Nick angeben...aber...wenn ich dann wieder in dieser Situation bin...was dann...noch einen dritten Nick erstellen. ![]() |
|
Jo, ich kann mich ganz regulär einloggen... hmm. Keine Ahnung was das Problem ist. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Danke dir, erstelle ich doch einen neuen Acc. ![]() |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu @Bob ![]() Das komische ist...mein alter und der Neue Zugang funktionieren wieder einwandfrei. Wirklich komisch. Nur wann es endlich losgeht darüber schweigen sie sich immer noch aus. *grummel* |
|