|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: GameNews // Dragon Age 2 - Keine Panik! & Unterschiedliche Erfahrungen auf unterschiedlichen Systemen Das Geheule war teilweise groß, als die allerersten Informationen rund um Dragon Age 2 eintrudelten. Speziell Fans von Baldur's Gate und anderweitig ähnlichen Spielen sind von den neuen Informationen - nur menschlicher, dafür aber vertonter Held, dem Gesprächssystem aus Mass Effect und auf den Konsolen komplett, auf dem PC etwas verändertes Kampfsystem - nur wenig bgeistert, verbrennen schon ihre Bioware-Altäre und schwören sich, das Spiel niemals zu kaufen. Kein Grund zur Panik, sagt jetzt Bioware - es wird kein Mass Effect, sondern ein weiterentwickeltes Dragon Age.
Dieses Aussage stammt von Head Writer David Gaider. Um es genau zu sagen: Den Entwicklern bei Bioware ist es wichtig, dass die Spieler nicht mit insgesamt gefühlt 15 Details in der Tasche gleich das ganze...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |