- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2010, 22:16 - Video // F.E.A.R 3 - Point Man Trailer zeigt gruselige Szenen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // F.E.A.R 3 - Point Man Trailer zeigt gruselige Szenen
F.E.A.R 3 - oder auch F.3.A.R, wie es im Video und im Logo heißt - ist seit einiger Zeit angekündigt. Und die Versprechungen sind groß: Horror pur, dazu kann man die ganze Kampagne kooperativ angehen. Dabei steuert ein Spieler den Helden des ersten Teils - den Point Man. Der zweite Spieler übernimmt die Kontrolle über den telepathisch und telekinetisch begabten und von uns im ersten Teil mindestens drei Mal abgemurksten Oberschurken Paxton Vettel - der ist übrigens unser Bruder und Almas Sohn. Alma? Das fiese Psychogör, dass für Panik gesorgt hat. Und nun gibt es den dritten Trailer zu sehen.

In dem gibt es neben einigen Realfimeinspielern auch einige Ingame-Szenen zu betrachten- und ganz ehrlich: Der erste Gedanke, der mir durch Kopf schoss, war...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.