- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2010, 22:10 - GameNews // Modern Warfare 2: Infos und Bilder zum DLC "Resurgence"-Mappack
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GameNews // Modern Warfare 2: Infos und Bilder zum DLC "Resurgence"-Mappack
Es ist wieder einmal Zeit, sich mit dem wirklich größten Entertainment-Launch der Weltgeschichte auseinanderzusetzen. Diesmal im Blickpunkt der Shooter-Fans: Das für den 3. Juni erstmal mit einmonatiger Exklusivität für die Xbox 360 angekündigte "Resurgence"-Mappack. Der Kostenpunkt: Wieder 15 Euro. Der Inhalt: Drei neue und zwei alte Maps. Wir haben nun die ersten Screenshots und Informationen zu den Maps - und natürlich auch eine Meinung...

Los geht es in der Liste der Schlachtfelder mit dem allerersten Neuankömmling: Auf Trailer Park wird auf engstem Raum rund um und in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. May 2010, 00:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
4 Millionen Hirnamputierte....
nuffsaid
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
19. May 2010, 02:51
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Tja, das Konzept scheint ja Aufzugehen. Bleibt nur die Frage: Wer ist jetzt eigentlich der Depp. Actvison, oder die 4 Millionen Spieler die sich für sonen Scheiss zu dem Preis das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Für mich steht fest: /signed Ghardyne

* /me träumt von den schönen Zeiten in denen es zusatzmaps noch umsonst gab, hätte damals jemand gesagt: "hey wir hängen an super mario noch 2 Level drann - kauft das Paket für 30DM* dann hätten denen doch alle nen gezeigt.*

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.