- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2010, 12:18 - GameNews // Call of Duty: Black Ops - Magazinscans, Infos, Bilder
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GameNews // Call of Duty: Black Ops - Magazinscans mit vielen Infos & Bildern aufgetaucht & Minitrailer

Call of Duty: Black Ops hat eine großartige Chance, wirklich großartig zu werden. Wirklich. Wirklich großartig. Dedizierte Server für den Multiplayer. Steuerbare Helikopter im Singleplayer. Fahrzeuge im Multiplayer. Ein sprechender Protagonist. Schauplätze rund um die Welt. Wunderschöne Grafik. Naja, zumindest wirklich schöne Grafik. Woher wir das wissen? Aus Scans aus dem offiziellen Xbox360-Magazin. Und - ganz offen: Genau so hätte Call of Duty: Modern Warfare 2 werden sollen. Und nicht so uninspiriert...

Hier die kurze Zusammenfassung aller Fakten aus der weltweit ersten Preview.

- Call of Duty: Black Ops macht vom Vorgänger World at War und auch Modern Warfare 2 einen ordentlichen Schritt nach vorne. In grafischer Hinsicht natürlich.
- Es geht durch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.