- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2010, 22:44 - Kurioses // Max Payne brutal? Nix da, WoW ist härter!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kurioses // Max Payne brutal? Nix da, WoW ist härter!


Hachja ein Traum. So eine News wie diese hier kann einem tatsächlich den Abend enorm versüßen: Die FAZ hat's verbockt. Und zwar gewaltig. Was sie verbockt hat? Nunja, ihre Recherchen? Ihre seriöse Berichterstattung? Ihre Leserschaft unter den Spielern Deutschlands? Wobei, eigentlich sollten uns derartige Ausrutscher nicht mehr wundern. Wir sind doch langsam gewohnt, dass kein Mensch checkt, was wir da eigentlich am Rechner machen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. May 2010, 00:54
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Mir war schon immer klar das die meisten Zeitungen nich genug über die Spielewelten rechcerhieren aber das...

Dabei dachte ich Drogen zu nehmen sei in Deutschland verboten.
Aber wenn ich mir solche Artikel so ansehe dann...

...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
15. May 2010, 00:55
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Irgendwie erinnert mich das grade an all die amüsanten Dinge die man mit dem StarCraft Editor anstellen kann. Dann ist ein WarCraft FPS gar nicht so wiet hergeholt.

Nettes Bild btw.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
15. May 2010, 20:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Es ist schon bemerkenswert, das ein mehr oder weniger der Gaming-Welt fremdes Blatt es schafft, einen Artikel so zu verhunzen. Immerhin können die sich ja jede Menge Zeit lassen. Irgendwelche Gaming-Magazine haben natürlich einen tieferen Einblick in die Materie, unterliegen aber einem gewissen Zeitdruck (wir ja zum Glück nicht ) wobei dann halt auch mal was nicht 100% korrekt recherchiert wurde. Aber das hier ist echt ein absoluter Witz. Man darf sich jetzt mal kurz ein BILD davon machen, wie die ihre anderen Themen recherchieren.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. May 2010, 19:23
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Bezeichnet der Autor WoW wirklich als Ego-Shooter ???
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav