|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Mir war schon immer klar das die meisten Zeitungen nich genug über die Spielewelten rechcerhieren aber das... Dabei dachte ich Drogen zu nehmen sei in Deutschland verboten. Aber wenn ich mir solche Artikel so ansehe dann... ... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Irgendwie erinnert mich das grade an all die amüsanten Dinge die man mit dem StarCraft Editor anstellen kann. Dann ist ein WarCraft FPS gar nicht so wiet hergeholt. Nettes Bild btw. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Es ist schon bemerkenswert, das ein mehr oder weniger der Gaming-Welt fremdes Blatt es schafft, einen Artikel so zu verhunzen. Immerhin können die sich ja jede Menge Zeit lassen. Irgendwelche Gaming-Magazine haben natürlich einen tieferen Einblick in die Materie, unterliegen aber einem gewissen Zeitdruck (wir ja zum Glück nicht ) wobei dann halt auch mal was nicht 100% korrekt recherchiert wurde. Aber das hier ist echt ein absoluter Witz. Man darf sich jetzt mal kurz ein BILD davon machen, wie die ihre anderen Themen recherchieren. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Bezeichnet der Autor WoW wirklich als Ego-Shooter ??? |
|