|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
namenlose Bestie | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| omg, und schon wieder wird etwas versprochen, was so unmöglich zu halten scheint, dass es die Neugier ins unermessliche steigert *waaaaaaaahaaaaaaaaa* Wie soll denn das gehen? Wenn kein Spieler den armen Questgeber rettet ist er doch sein Häuschen los und die Quest Geschichte... wie? Wie Arenanet? WIE? WIEHIIIIEEEEEEE? Wenn das nicht so episch wird, wie ihr es versprecht wird zumindest der Fail episch... mfg Iche |
|
Artikel: 5 Sylvari Neugeborene | Wow, das klingt wirklich fast zu gut, um wahr zu sein. Da läuft man also frei durch die Lande und wartet darauf, dass einem die Quests vor die Füße fallen? Kein Suchen mehr in Wikis und Webseiten, die einem verraten, wo man das verfickte Amulett finden kann, was irgendeine Tussi an einem Ort verloren hat, wo sich artige Tussis gar nicht aufhalten sollten? Wäre schon cool. _________________________________________________________________________________________ -9 Ballett? Ihr zerstört meinen Traum! Klopfers Web Animestreet - mit Vorschau der Manga-Veröffentlichungen der nächsten Monate Klopfers Webservice - Lektorat und Web-Programmierung |
|
Asura Techniker | Jo, da gebe ich Klopfer vollkommend recht. Wäre wirklich cool wenn die das so umsetzten könnten. Allerdings drängen sich mir auch ein paar Fragen auf: Gibt es wirklich soo viele Möglichkeiten oder wird man da schnell auf wiederkehrende Ereignisse treffen? Vielleicht nur mit dem Unterschied das statt Schlaufern dann irgend etwas anderes eine Armee aufbaut. Wie will man das ganze von der stärke her skalieren? Also wenn da ein Drache angreift, wie wird geregelt das er Lvl. 1er nicht Onehitte aber gleichzeitig noch eine Herrausvorderung für hochlevelige Helden ist. Und vorallem. Was passiert eigentlich wenn die Spieler nicht gewinnen? Klar die Bauen ein Fort, schicken Truppen aus die die Spieler killen müssen. Und wenn sie das nicht tun? Wie weit geht dieser Mechanissmus? Wird es im Endeffekt passieren können das die "Bösen(TM)" die komplette Spielwelt an sich reißen und somit ein Server unspielbar wird? Fragen über fragen die im Moment wahrscheinlich noch niemand beantworten kann. Aber wenn doch würd ich mich drüber freuen .. oder zumindest über eine Disskusion^^ |
|
Klingt episch. Die müssen Gegenskripte, also Notbremsen einbauen, falls zB keiner das Haus gegen den Oger verteidigt muss ein geskriptetes Ereigniss das glaubhaft verhindern. Was ist aber wenn dieses Haus verteidigt wurde und ich war nicht dabei? Greift er dieses Haus immer wieder an? Irgendwann beschränkt sich jedes Spiel Gamplaytechnisch auf meist immer die selben Abläufe die effektiv das Vorankommen am meisten antreiben. Ich frage mich wie sich das Mainstreamzocken da gestaltet. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Irgendwann wird GW2(000) dann wohl wie das richtige Leben; ständig passiert irgendwas, wo man am liebsten sein Schwert zücken würde um reinzustürmen Typische Situation; die Kasse wird wieder von einer ewig langen Schlange belagert. Wer kennt das nicht... diese Schlangen... je höher deren LvL(Leute) sind, umso ätzender sind sie... man reiche mir mein Schwert! GW2... wehe du wirst nicht gut! mfg Iche |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |