- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2010, 20:22 - GameNews // BioShock 2 - Das Metro-Pack &kostenloser Spielmodus
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GameNews // BioShock 2 - Das Metro-Pack ist da und bringt einen kostenlosen Spielmodus mit!
Nachdem das Metro-Pack erst angekündigt und dann doch verschoben wurde, ist der DLC nun endlich verfügbar. Wie auch der bisherige DLC richtet sich das Metro-Pack zwar leider nur an die Fans des doch etwas umstrittenen Multiplayer-Parts, aber dafür gibt es noch neue exklusive Charaktere und sogar einen kostenlosen Spielmodus zum Download.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. May 2010, 09:57 - Karten für Metro Pack nur für "privare matches"
Unregistriert

Hallo liebe Leute von gamesunity,

ihr habt leider vergessen zu erwähnen, dass die sechs neuen Karten des Metro Packs in öffentlichen Matches nicht gespielt werden können. Sie werden nicht aufgerufen, sobald auch nur einer der mindestens sechs Teilnehmer sie nicht gekauft hat. Der Zufallsgenerator wählt dann eine altbekannte map aus.

Wenn man also nicht genug Leute zum mitspielen in "private matches" hat, dann sollte man die Finger vom DLC "Metro Pack" lassen. Die Investition von rund 10 € ist dann für die Katz.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.