|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich wünsch euch auch allen eine schöne bescherung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke euch natürlich auch frohe Weihnachten lasst euch gut beschenken und danke für eure mühe uns hier alles so dufte zu machen | |
|
Wünsche ich euch auch. _________________________________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
|
Frohe Weihnachten nochmal an alle. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Frohe Weihnachten euch allen! _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Meine Box hat nen Systemfehler und ich kann kein Brütal Legend spielen und der Support ist erst Dienstag wieder zu erreichen. Schöne Feiertage euch allen. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|