|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
| ||
|
Zitat:
Angesichts explodierender Laptops keine große Überraschung, nur würde ich mir als iPhone-Besitzer in Zukunft genau überlegen ob ich das Handy in die Hosentasche stecke. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
T-Stein Tetris (1985) | Woohoo, Applegeddon! Die Vernichtung aller Alternativen Lebensformen steht bevor, Die Applekalypse kommt Geändert von Der_Skill0r (29. August 2009 um 18:29 Uhr). |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Diese Ultrabrutalen Killer-Phone müssen verboten werden! Wir können nicht weiter zulassen, dass die Leben unserer Kinder durch solche tickenden Zeitbomben in Gefahr geraten! Wählt CDU! [Ironie off] _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ach was das ist der neue Kopierschutz, wenn der was feststellt das etwas nicht mit rechten Dingen zu geht, vernichtet er das ganze Material. Vorsichtshalber. Das I-Phone ist erst der Anfang. |
|
wenn das stimmt hab ich Angst um min 90% der privaten Rechner in Deutschland vlt vernichten sich jetzt die Apple sachen auch nach einer gewissen Dauer selber damit man sie durch neue Appleprodukte ersetzten muss ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Seh ich da etwa illegale Waffenherstellung- und Verbreitung? In den nächsten Jahren werden die Fragnades wohl durch iPhones und Pods ausgetauscht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
scheiße leute ich hab bei einigen post zu ablachen müssen!!! wie geil... eiso ich kann nix mehr dazu sagen _________________________________________________________________________________________ | |
|