- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2009, 18:26 - Hardware // Die Grafik der Zukunft
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hardware // Die Grafik der Zukunft
Wenn man Alles glauben kann, was Jen Hsun Huang (so heißt der CEO von Nvidia), dann können wir uns riesig freuen. Denn laut seinen Aussagen haben wir in sieben Jahren Grafikkarten, die viel schneller sind als die heutigen. Und wenn ich viel schneller sage, meine ich auch VIEL schneller: Denn die 570 fache Leistung ist nicht gerade wenig, wie ich finde.
- Mehr lesen

Alt
29. August 2009, 12:42
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Eher dier GrafikKARTE der Zukunft *G* Mal sehen, was die für Engines entwickeln, die heutigen sind ja schon sehr beeindruckend.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
29. August 2009, 12:49
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Hm, die Grafik von heutigen Titeln find ich eigentlich schon gut genug, aber manche Spiele könnten vielleicht ne bessere Physik-Engine gebrauchen..
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
29. August 2009, 13:59
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

20 mal so schnell wie heute finde auch ich sehr viel, würde mir völlig reichen.

Edit: Und brauche ich dann schon ein eigenes Case für die karte, nun wo sie wieder immer grösser anstatt kleiner werden? *grummel*

Geändert von Krombi (29. August 2009 um 14:26 Uhr).

Alt
29. August 2009, 18:16
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Edit: Und brauche ich dann schon ein eigenes Case für die karte, nun wo sie wieder immer grösser anstatt kleiner werden? *grummel*
Das geht mir auch durch den Kopf *G* Langsam brauchen wir XXL-Tower und ein RIESEN-Mainboard, damit überhaupt alles drauf passt, ohne zu kollideren (4 Ramriegel, mindestens eine Festplatte, der riesen CPU-Kühlkörper, ne anständige Soundkarte, dann die 1-Meter-Grafikkarte mit 200 Cores , nicht zu vergessen manchmal bauen Leute sogar noch Physik-Karten ein und solche Scherze. Oder SLI/Crossfire...)
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
29. August 2009, 21:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Hmm naja die neuen Karten werden jetzt ja auch langsam dank 30nm Technik etwas kleiner.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. September 2009, 13:10
Klopfer ist offline  
Klopfer
Artikel: 5
Bulldozer
Sim City (1989)

Puh, da muss ich statt des Netzteils dann aber schon ein kleines Atomkraftwerk in meinen PC einbauen, oder? ^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.