|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Eher dier GrafikKARTE der Zukunft *G* Mal sehen, was die für Engines entwickeln, die heutigen sind ja schon sehr beeindruckend. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hm, die Grafik von heutigen Titeln find ich eigentlich schon gut genug, aber manche Spiele könnten vielleicht ne bessere Physik-Engine gebrauchen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | 20 mal so schnell wie heute finde auch ich sehr viel, würde mir völlig reichen. Edit: Und brauche ich dann schon ein eigenes Case für die karte, nun wo sie wieder immer grösser anstatt kleiner werden? *grummel* Geändert von Krombi (29. August 2009 um 14:26 Uhr). |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Das geht mir auch durch den Kopf *G* Langsam brauchen wir XXL-Tower und ein RIESEN-Mainboard, damit überhaupt alles drauf passt, ohne zu kollideren (4 Ramriegel, mindestens eine Festplatte, der riesen CPU-Kühlkörper, ne anständige Soundkarte, dann die 1-Meter-Grafikkarte mit 200 Cores , nicht zu vergessen manchmal bauen Leute sogar noch Physik-Karten ein und solche Scherze. Oder SLI/Crossfire...) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hmm naja die neuen Karten werden jetzt ja auch langsam dank 30nm Technik etwas kleiner. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Puh, da muss ich statt des Netzteils dann aber schon ein kleines Atomkraftwerk in meinen PC einbauen, oder? ^^ |
|